Ist halt eine alte Scheune als Fotostudio umgebaut.....
Die Reifenpuren auf dem Boden sehen auch nicht so sehr professionell aus.
Das Fotomodell macht auch einen sehr genervten Eindruck.
Druckbare Version
Ist halt eine alte Scheune als Fotostudio umgebaut.....
Die Reifenpuren auf dem Boden sehen auch nicht so sehr professionell aus.
Das Fotomodell macht auch einen sehr genervten Eindruck.
Das Auto ist top - da sind wir uns einig.
Ich finde auch die Adriana ist mehr als OK. Ich würde mich über weitere Bilde jedenfalls freuen.
Ich darf hier nochmals darauf hinweisen, daß es sich bei der Räumlichkeit um eine Industriehalle handelt, die derzeit umgebaut wird. Deshalb auch der staubige Boden. Natürlich hätte "man" die paar 100 Quadratmeter vorher feucht rauswischen können. Hätte ...
Unser Dank gilt jedenfalls dem Eigentümer, der die Location unentgeldlich "einfach so" zur Verfügung gestellt hat :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Jürgen ist doch zufrieden und das ist die Hauptsache. Daher lasse ich das Foto so stehen.
Was Du machen willst, Flo, ist ein komplett anderes Bild. Nicht falsch verstehen, aber der Fotograf hat eine Idee gehabt und umgesetzt. Die mag Dir gefallen oder auch nicht. Deine Sache hat mit der Idee vom Fotografen aber so nichts mehr zu tun. Model woanders, andere Pose, andere Bildstimmung, andere Schuhe etc. Fehlt nur noch dass Du das Auto blöd findest und lieber einen Ferrari oder Porsche da hättest und Kleidung von Versace statt Dessous. Das ist sicherlich keine Kritik, die hilft.
Da ist die Anmerkung vom Tobias schon zielführender, weil er sich ein Element herausgreift, was IHN persönlich stört. Das kann der Fotograf im Nachhinein auch so sehen und denken "sch**sse, hab ich übersehen und achte beim nächsten mal drauf und jetzt mach ich es mit Photoshop weg" oder er kann auch denken "mich stört das gar nicht, weiß nicht, was der Typ überhaupt hat".
Will sagen, Kritik kann man Bildern gerne zukommen lassen, was ganz anderes draus machen wollen geht imho bei Kritik aber deutlich zu weit.
versteh ich... dennoch... ein gutes bild basiert auch auf einem guten arrangement (nebst objektwahl, licht, perspektive, farbe/SW, etc. und natürlich Tobias anmerkung)... deswegen fand ich meine "kritik" durchaus angebracht... Ok, vorausgesetzt, "man" möchte eines der besseren fotos am markt machen, als für den D&W katalog (sorry für das klischee, aber "D&W" ist nunmal das perfekte synonym dafür)...
dass Jürgen seinen "spaß" daran hat, ist prima, bezweifle ich auch nicht :dr: (hätte ich auch :D )
War mal beim Shooting für den Ersatzteilkatalog für nen großen deutschen Hersteller dabei.
5 Stunden für eine Glühbirne sind schon eine Ansage :D
Auch werden eigentlich die Autos für den Katalog selten fotografiert sondern oft am PC mit den Daten gerendert.
Anhang 55669
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
By the way:
Ich finde die Kleine wirklich süß....!:)
Anhang 55939
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:gut:
Bei meinem werden die Bilder irgendwie nicht so dolle:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...2CFB002A34.jpg
Allen Lästermäulern zum Trotz: Ich finde die Bilder cool Jürgen :dr:
hehehe
Anhang 56217
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
yesssssssss.
Weiter Jürgen :jump:
Adriana :gut: :ea:
Süßer Pops !:)
ok... jetzt wird die stilrichting des fotografen deutlich :D
Hallo Jürgen,
das Model sieht adrett aus! Trägt sie deine DD 8o
Bei dem Bild oben find ich das mit dem zu den Bremssätteln passenden Tuch gut :gut: Rundet das Bild ab.
Ich schätze, dass die nächsten Bilder dann per PN kommen...
... so von wegen Jugendschutz :supercool:
nur ggf. der in der hose.... :duckundweg:
Wir nähern uns also dem Warndreieck.
Anhang 56341
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
So ein schönes Auto:verneig:
Auf jeden Fall möchte ich liebend gerne mehr Bilder von Ariana sehen :dr:
dann ist das der falsche thread (geschweige denn, die falsche internetseite) :D
Anhang 56443
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das kommt jetzt ein wenig technisch/steril rüber, wo bleibt die mütterliche Note bei der Bildkomposition? =(
So sind die Geschmäcker verschieden. Gerade die gewisse Kühle finde ich sehr stark :gut:
Ariana kam auch sehr kühl rüber, verstehste?
Schade das die Reifenspuren nicht zu der Räderstellung passen und die Türgriffe ausgefahren sind aber sonst für mich bisher das schönste Bild:gut:
...die mir den Fräser vorbeibringen sollte.......
Wahrscheinlich isse schon unterwegs und deshalb schon nicht mehr auf dem Foto, Uli... :D
Hallo Jürgen,
das Bild in Post 151 ist einfach am besten :gut: ohne schnödes Beiwerk.
Was klebt den da an der Türe?
Ich würd mal sagen der Türgriff:D