Das ist die gylste 6stellige Rolex! :D
Druckbare Version
Das ist die gylste 6stellige Rolex! :D
ich liebe die MillGauss mit dem Z-Blau Zifferblatt.
dann dieser Sekundenzeiger, eine wahre pracht.
keine Datumslupe? G E N I A L.
der Tragekomfort? Perfekt.
mir gefällt sie so gut, dass ich am liebsten auch noch die mit dem schwarzen ZB hätte.
vielleicht ist ja mal jemand bereit seine noch verklebte zu verkaufen ...
Bin gerade mit mir am hardern: 116400GV(Blue) vs. 116610LV.
Gerne noch ein paar Bilder zur Entscheidungsfindung von der Milgauss....
Vielen Dank und Grüße
Stefan
Schwierige Entscheidung. Hattest Du schon beide am Handgelenk?
Zu Deinem aktuellen Status würde die 116400 besser passen.
Die 116400 hat ich bereits am Handgelenk! - Hat mir sehr gut gefallen und war deutlich dezenter als gedacht!
Die 116610Lv hatte ich bisher noch nicht live gesehen.... aktueller Favorit: Milgauss. Wäre auch eine schöne Ergänzung zu meiner 14060.
Grüße
Milgauss passt immer ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mw8c1hsej9.jpg
Hoffe beim Skaten gibt's keine Kratzer :supercool:
Motto - skate or die :D
:D
Tolle Uhr!:gut:
Das erste Bild sieht richtig GEIL aus Juxi :gut: Als ob die Uhr Rinde hätte :D
Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. =)
Weiss jemand ob man das blaue Zifferblatt der GV optional erhält wenn man die Schwarz matte GV hat, oder muss man sich die ganze Uhr kaufen;-)
Ich finde das blaue Blatt um Vieles schöner, das schwarze selbst bei grünem Glas einigermaßen fad...
Liebe Grüsse
Thomas
Die Frage nach dem Blatttausch kann ich nicht beantworten.
Brauche ich aber auch nicht :jump:
Anhang 114624
Anhang 114629
Bidde!
Ich finde die Uhr wirklich genial, aber ohne Datum =(
Blöde Bilder!!!!!!:motz:
Auf den "offiziellen" Bildern hat mir die Milgauss nicht recht gefallen. Hatte sie im Laden jetzt schon zwei Mal am Arm und dummerweise gefiel sie mir dabei immer besser! 8o
Die meisten Bilder hier verführen zum "must have" und meine Freundin meint auch ständig, wir müssen eine kaufen gehen...
Aber ich kann doch nicht schon wieder!?=(:ea::jump:
@Patrik (Chuck_Bass):
Du hast leicht reden, ich hab' vor mir selbst ein schlechtes Gewissen! Hatte ich vor den letzten Rolexen aber auch...
Um das Sammeln einzudämmen, habe ich mir extra eine Uhrenbox gekauft, in der alle Uhren Platz haben - und keine mehr!
@@lex (Enielex):
Glücklicherweise möchte sie, daß ich die Uhren trage und rührt sie nicht an. Sie hat die Gabe, ziemlich viel in Schrott zu verwandeln, z.B. 2 Cartier Ballon Bleue in 3 Jahren...:wall:
(Aber die Milgauss ist einfach - genial! Oh, Mann....wir sind bescheuert!!!!!:bgdev:)
Ja Du hast recht, aber so kann man sie sich noch etwas ausreden :op:
....und es gibt parallel zwei schwarzen Zifferblattvarianten, wenn das nicht nach 6-stelligen Verkaufserlösen in 25 Jahren riecht..... ;-)
Meine bleibt aber bei mir und wird auch getragen. Ich mag sie auch um Längen lieber, als das Modell mit blauem Blatt.
Gruß
Michael
Ein Platz ist ja dann leer ;) Wenn eine trägst :)
Ich habe sie spontan gekauft, weil mir die neu erschienene Blaue MG nicht blau genug war,
hab mir dann schwer mit der GV getan und mich erst langsam dran gewöhnen müssen.
Mittlerweile finde ich sie bei hellem, sonnigem Wetter supertoll, man muss sich an
diese Uhr rantasten :dr:
Und grün hat halt dochwas :jump:
Anhang 115070
So betrachtet ist ja geradezu ein Muss, die Milgauss anzuschaffen!:]
Wenn ich eine Uhr am Arm hab', ist die Uhrenbox immer noch voll und ohne hässliche freie Halterung...:supercool::gut:
Blöd ist nur, ich habe einige Konzis in der Nähe abgeklappert - und jetzt hat sie keiner! 8o
Naja, ein paar Läden fehlen noch. Die Hoffnung tickt zuletzt...
Anhang 115293
Hoffe war jetzt kein Doppelpost - Aber die Uhr ist einfach cool ... Sicherlich nicht unbedingt geeignet als einzige Uhr jeden Tag getragen zu werden, aber als farbiger Moment im alltäglichen Wahnsinn auf jeden Fall sehr gut geeignet...
Stimmt ! Nicht lange überlegen - KAUFEN :D
klasse fotos
ja, ja, mich arme Wurst mit Gewalt auf die Milgauss hetzen! ;)
Hatte auch schon ein Auge auf die Grauen, allerdings hat das meine Unsicherheit eher vergrößert, da die dort aufgerufenen Preise z.T. deutlich unter Liste liegen. Bei meinen anderen Uhren war's eher andersrum...
Z.B. hatte ein dort bekannter Stuttgarter Juwelier 2 Milgauss für annähernd Liste angeboten und jetzt schon seit einer Weile den Preis um einige hundert € reduziert. Der Überflieger scheint die Uhr (noch?) nicht zu sein...
Aber dank eines netten Mitforisten ist zumindest eine Quelle mal aufgetan! :winkewinke:
Jetzt muß ich noch mit mir ins Gericht gehen, ob ich Vernunft walten lasse, oder mich in den finanziellen Ruin stürze!:kriese:
Ich war heldenhaft!
Ich hab' mich gewehrt!
Ich hab' mit aller Gewalt die Vernunft walten lassen!
Ich bin jeder Verführung weitmöglichst aus dem Weg gegangen!
Ich hab' verloren...=(
http://abload.de/img/img_2358edxdd.jpg
keine Gegenwehr möglich...
http://abload.de/img/img_23615gbyb.jpg
Sie tickt!:gut:
http://abload.de/img/img_2366khzdd.jpg
(alles nur EiPhone Quickies!)
Glückwunsch zur Milgauss! :dr:
Schließe mich an : Glückwunsch!:dr:
Männer. Danke für die Glückwünsche!:dr:
So kann's gehen, von "gefällt mir überhaupt nicht", dann live gesehen....tja...:supercool:
Mein Konzi will schnellstmöglich eine neue Daytona und die Air King organisieren, habe aber überhaupt kein Interesse und sie gefallen mir auch nicht!
Also nur mal so aus Neugier und um auch live enttäuscht zu sein!:bgdev: