..dann erhelle uns...;)
Druckbare Version
..dann erhelle uns...;)
:gut:cartier ist richtig cool, habe auch drei Stück, finde es toll das die Uhren alle zwischen 1900-1930 kreiert wurden, wirklich zeitloses design meine die ich am längsten habe ist von 1985 und ich trage sie immer noch ab und zu. :gut:
Rolex und Cartier sind eine der wenigen Marken die nicht immer mit neuen design ideen aufwarten die dann nach 10 jahren keiner mehr sehen mag.
p.s. das cartierbuch ist wirklich klasse !!!!
grüsse aus dem eis
aber um eine cartier tragen zu können, muss man ein spezieller typ von mensch sein. ich kenne hier im forum ne menge leute, an denen eine cartier einfach nur lächerlich aussehen würde (inkl. mir).
Und wie sieht der Typ aus ? ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
aber um eine cartier tragen zu können, muss man ein spezieller typ von mensch sein.
also ich kenne werner ja nun persönlich - so stelle ich mir den cartier-träger vor...ansonsten hab ich noch keinen kennengelernt...
War jetzt aber kein Kompliment oder? :D:D
naja, war lediglich eine aussage zum style...Zitat:
Original von THX_Ultra
War jetzt aber kein Kompliment oder? :D:D
Hehe also ich finde zu Balder passt die Cartier aber auch ganz gut ;)
Cartier ist überteuerter Fashion-Scheiss !!!
Werner - was kommt als nächstes ? Ein Beitrag mit der Überschrift
B R E I T L I N G !!! :D
Neenee - ich mach' mir ernsthafte Sorgen um Dich ;( :O :rolleyes: ;)
tja, du michi...du...lolZitat:
Original von THX_Ultra
Hehe also ich finde zu Balder passt die Cartier aber auch ganz gut ;)
Na komm bei Balder sieht die doch wirklich gut aus - kann mir gut vorstellen, dass er und Werner öfter mal zusammen abhängen - ich mein Daytona und Cartier und eine Explorer hat er auch.... der muss doch von jemanden beeinflusst sein :D
du vergleichst ja auch ned einen alten kübelwagen mit nem 348 GTO...
also, der vergleich hinkt...
LOL also Werner mit einem Kübelwagen in Verbindung zu bringen halte ich schon für etwas hart von dir ... ;)
lool
:D :D
Zitat:
Original von urmelausdemeis
:gut:cartier ist richtig cool, habe auch drei Stück, finde es toll das die Uhren alle zwischen 1900-1930 kreiert wurden, wirklich zeitloses design meine die ich am längsten habe ist von 1985 und ich trage sie immer noch ab und zu. :gut:
Rolex und Cartier sind eine der wenigen Marken die nicht immer mit neuen design ideen aufwarten die dann nach 10 jahren keiner mehr sehen mag.
grüsse aus dem eis
Der mann ist gebildet und hat Geschmack !! RESPECT !!!
Ansonsten, für die niederösterreichische C&a-Generation: Helmut Lang ist ausgewandert! Er wusste, was er tat! :D
LOOOOOOOL
Wobei Hugo die Cartier schon lange nimmer getragen hat.. ist jetz immer noch ganz Daytona geil ;)
LoooooooooooooooooooooooooL :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von urmelausdemeis
grüsse aus dem eis
Der mann ist gebildet und hat Geschmack !! RESPECT !!!
Ansonsten, für die niederösterreichische C&a-Generation: Helmut Lang ist ausgewandert! Er wusste, was er tat! :D
Dem ham's aber grad die Firma zugesperrt. Die wußten, was sie taten. :DZitat:
Original von Smile
der hatte doch meines Wissens nach schon längst verkauftZitat:
Original von Submaniac
Dem ham's aber grad die Firma zugesperrt. Die wußten, was sie taten. :DZitat:
Original von Smile
edit: an Prada
Und jetzt macht Prada sie dicht.
Letzte Woche meine erste Cartier bekommen - bin sehr zufrieden damit.
mach doch mal wristshot...please!Zitat:
Original von Donluigi
Letzte Woche meine erste Cartier bekommen - bin sehr zufrieden damit.
http://img363.imageshack.us/img363/385/dsc002092zq.jpg
Bissl verwackelt, aber erkennbar
COOOOOL :gut:
S/S oder S/G ? Dem Band nach S/S,die Lünette sieht aber so goldig aus ?! :rolleyes:
Wo gekauft?
Gruß
Dirk
Bi-Cartier wäre mir dann doch zu heftig. Ist ganz normal Stahl. Am besten an der Uhr ist der Verschlußmechanismus (perfektes Engineering) und die Art, wie das Lederband bündig mit dem Gehäuse abschließt. Gekauft beim Konzi im Rhein-Neckar Raum. Deine Fotos waren übrigens schuld, daß ich jetzt doch zugeschlagen habe. Ich wollte das Ding, seit sie auf dem Markt ist - perfekte Form und endlich die richtige Größe. Eigentlich wollte ich hier im SC zuschlagen, aber dann kam deine Bilderserie - Sorry Ralle...
Ja, Tobias. Band und Schließe sind absolut perfekt. Wenn man eine Weile nur Rolexuhren in der Hand gehabt hat, dann weiß man gar nicht mehr, dass es auch möglich ist gute Schließen zu bauen ;)
Gruß
Dirk
Nicht schlecht, noch eine ! =)
Die Santos Dumont wäre mein Favorit....
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
schöner shot !! and: yes, santos dumont, tank americaine oder eine klassische tank ... steve mcqueen style eben !!!Zitat:
Original von lightmyfire
Nicht schlecht, noch eine ! =)
Die Santos Dumont wäre mein Favorit....
Die Tank Americaine ist ebenfalls in meinem Beuteschema. Bildschön!
... dann schau dir die 'crown affaire' an, steve mcqueen trägt dort seine private americaine ... ;)
sehr schöne uhr..............nur der ring am finger stört a bissel..... ;)Zitat:
Original von Donluigi
http://img363.imageshack.us/img363/385/dsc002092zq.jpg
Bissl verwackelt, aber erkennbar
Tja, immer wenn der fehlt, schaut mich meine Frau so fragend an :D
also ich hab meinen nur am tag der hochzeit getragen.... :DZitat:
Original von Donluigi
Tja, immer wenn der fehlt, schaut mich meine Frau so fragend an :D
ich auch *lol*Zitat:
Original von lightmyfire
also ich hab meinen nur am tag der hochzeit getragen.... :D
zur Santos 100 ...am Arm sieht sie gar ned sooo schlecht aus =)
Ich bin noch nie so oft auf eine Uhr angesprochen worden - bisher immer sehr wohlwollend.
Mal wieder den Thread hervorzaubern...
An die Cartier-Kenner:
Meine Mutter erwägt den Kauf einer neuen Uhr und ist von der Tank angetan, und zwar soll es eine GG mit Lederband werden. Ich hab daheim noch einen Cartier-Katalog vom letzten Jahr, der is zwar etwas unübersichtlich, aber in dem hab ich sogar ein entsprechendes Modell gefunden: Tank Louis Cartier
ABER: Laut Katalog gibts die nur mit Quarzwerk, geht gar nich.
Jetzt die Frage: Gibt's (oder gab's) mechanische Alternativen, wenn ja, Name bzw. Ref. und aktuelle Preise?
Frauen mögen oftmals lieber Quarzuhren, die sind genauer, man kann die Uhr auch mal ein paar Tage und muss sie nicht neu stellen.
Mit der Faszination eines mechanischen Werkes kann Frau meist nichts anfangen.
Wenn Deine Mutter nicht gerade Uhren-Enthusiast ist freut Sie sich wahrscheinlich über eine Uhr mit Quarzwerk mehr.
Gruß
Dirk
Sie hat schon ne Quarzuhr (Baume&Mercier, Ende 70er), ich werd nicht zulassen, daß sie sich noch eine kauft.