War in München zum Mittagessen mit Hr. Stern eingeladen - er trug auch eine Traveltime...
Druckbare Version
War in München zum Mittagessen mit Hr. Stern eingeladen - er trug auch eine Traveltime...
Was bei der schwarzen/grauen Blattvariante auch so ein besonderes kleines Highlight darstellt,
ist der rote Chronozeiger, der sich fast frech in den Vordergrund drängt.
Wie eine Idee Lippenstift bei einer wunderschönen Frau...
http://i42.tinypic.com/30dik28.jpg
Ja, leider.
War heute in München und hab entdeckt, dass beim Uhren Huber annähernd die ganze Kollektion als Leihgabe zum testen rumsteht.
Hab natürlich gleich die Traveltime und einige Nautilus probiert.
Bei den Nautilus Modellen hat sich nix gerührt.
Aber die Traveltime ist der Hammer.
Hat sich gleich so "richtig" am Arm angefühlt.
So ein Aquanauten Pärchen wär schon was.
Mal sehen warauf jetzt gespart wird.
Angeblich ist die Traveltime sehr begehrt.
Es gab wohl zu Beginn der Austellung zwei Stück zum Verkauf und die waren innerhalb Stunden weg.
Den Nautilus Chrono hatte ich auch um.
Schön, aber mir zu schwer.
Ich bin eben doch der Leder/Tropical Armband Typ.
Deswegen liegt die Rolex auch nur in der Ecke.
Aber die Verarbeitung von Patek.
Ohne Worte. Der stahl fühlt sich einfach nur geschmeidig an.
Mach sie mir nur noch Schmackhaft :D, ich werde Sie mir auf jeden Fall dieses Jahr noch anschauen. Werde aber warscheinlich die Messe in Basel noch abwarten, ob da nicht irgendwas spezielles zum Jubiläum lanciert wird.
War gerade in Stuttgart. Bei Wempe lag eine weisse 5980 im Schaufenster. Bei meiner Besichtigung kam ein Mitarbeiter und holte diese zum zeigen raus. Welch Überraschung. Die wird nicht lange liegen, wenn Sie der Kunde nicht gekauft hat.
Eine 5960 mit schwarzen Blatt lag auch im Schaufenster.
Ja, Wempe scheint gerade besonders gut sortiert zu sein.
kann es sein das es das nautilus 5980 Band geschraubt und Gestiftet gab ?
@ Michael Du hast Recht, bis vor ca. 1-2 Jahren waren alle Nautilus Bänder noch verschraubt, jetzt sind sie gestiftet, soll angeblich besser halten !
Uuups, der Stefan war etwas schneller... Grins ...
Ihr seid alle so schnell........:verneig:
Meine 5711 Band ist geschraubt.
Wie gesagt früher waren die alle geschraubt und jetzt sind die alle gestiftet!!
Wenn ich das Geld hätte würde ich diese wählen...
Finde ich sehr günstig 23.770€ für eine aus 2012 im Neuzustand ---> http://www.chrono24.at/patekphilippe...arch/index.htm
Uiiii stimmt, die ist wirklich günstig. ;)
Normalerweise werden die ja so um die 30 k gehandelt.
Markus, die finde ich schon fast zu günstig. Also für eine 1,5 Jahre alte Uhr "nur" 23k? Müsste hier i.d.R. 29-30k kosten...
Ist den die Quelle seriös? Falls ja und jemand sucht, günstiger habe ich die noch nie gesehen, daher meine ich immer "vorsichtig" bei solchen Angeboten sein :op:, ist kein Fehler.
auf den ersten Blick, scheint es eine seriöse Quelle zu sein. Echt günstig 8o
Flug nach London ist bei dem Preis sogar noch drin. ;)
Selbstverständlich hast du recht, wenn du sagst man soll bei solchen Angeboten Vorsicht walten lassen.
Schau mal auf die Webseite des Händlers, dort ist sie dann 'korrekt' oder üblich ausgepreist.
Die hatte ich auch schon im Auge ;).
Auf der Händler Webseite ist ne 5712 mit 20250 £ ausgezeichnet.
Nehm mal an, ist eine Verwechslung mit dem Preis.
Der Händler wird mit Sicherheit seriös sein, hat ein Ladengeschäft in London und ist seit 2007 Trusted Seller.
Den anderen Preis auf seiner Website hab ich auch entdeckt... was wohl nun der richtige Preis ist... :grb:
Anruf macht schlau. ;)
Da hast du Recht, Fritz ;)
Aber eine E-Mail reicht auch mit der Frage ob er sich beim Preis verschrieben hat.
Kann mir die Uhr leider zum günstigen und zum teureren Preis nicht leisten... dachte mir nur ich stelle sie rein für die Member die eine suchen und genug Asche am Konto haben.
War nur gut gemeint von mir =)
25.950 GBP = 30.400 €
..und was wird wieder bestätigt, irgendwo war/ist der Fehler :op:
So hab mal ne Mail hingeschrieben.
Schönen Abend wünsche ich noch. :)
Jop, war der falsche Preis...
"Dear Markus,
Thank you for your email.
There had been a mistake made with regards to the price on chrono24 the correct price is £25950 should you still be interested please feel free to contact me."
Danke für die Info. :top:
Ja, auch in England wohnt keine Fee mehr mit dicken 5980ern:))
logisch Markus:g:
Anhang 38705
Selten?
Im Laden gab es noch zwei Weiße! Und den reichlich Andere Patek!
Wie waren die ersten Wochen mit der 5980, Lars?
Wow, welch Auslage!
Los, gib dir nen Ruck und go for it! Es lohnt sich...
http://abload.de/img/p10006136yurg.jpg
Das sagst Du so.
Frauchen braucht einen neuen fahrbaren Untersatz.
Und damit es endlich was Anständiges wird in dem ich endlich auch mal zufrieden und bequem drinnen sitzen kann (und schnell ans Ziel komme. :D ) muß wohl das Uhren Budget angegangen werden.
Wird wohl doch noch etwas dauern mit der Travel Time. :(
P.S. Nautilus is doch eh' überbewertet. Aquanaut! Aquanaut! Wir brauchen mehr Aquanaut! :bgdev:
Also, meiner Meinung nach werden fahrbare Untersätze total überbewertet. Besonders die der Ehefrauen, lol.