Sodale, auch noch amal mit einem anderen Browser nachgelegt! TOP 10, wir kommen :jump:
Druckbare Version
Sodale, auch noch amal mit einem anderen Browser nachgelegt! TOP 10, wir kommen :jump:
Hier, hab hier echt brave Mitarbeiter: Die leiten Deinen link im Freundeskreis weiter :gut: Wieviel Stimmen rauskommen, weiss ich halt nicht...
Ossi Stimmen zählen doppelt:bgdev:;):dr:
done don :D
Erledigt
Und gevotet...;)
Btw: Ich trage meinen Ring wieder dank Dir, @Donluigi. Am diesjährigen Burgweinfest durfte ich ihn von Dir persönlich in Empfang nehmen. Tolle Atmosphäre. :dr:
:gut: :dr:
So, auch gerade wieder die Finger wund gebotet :) Die nächsten paar Plätze überspringen wir gleich!
Kannst Du nicht Deine Mit-Beamten drauf ansetzen am Montag, die haben doch eh viel Zeit :gut:
Uuund 12.
Yess! Unfaßbar!
Die 10 knacken wir auch noch.
Jetzt wird es sportlich.
Bin auch zuversichtlich :gut:
habe auch abgestimmt.
Viel Erfolg !
So ein Top 10 Weinfest in D könnte gut ein eigenes Logo vertragen. ;)
...und schon wieder!:dr:
Stimmt, mit'm anderen Browser (Terra auf'm iPad) geht's auch 2x am Tag. Macht ja fast süchtig ...
Neuer Tag, neue Abstimmung.
Die 10 wird heute unterschritten!
Wahnsinn diese Leistung am Freitag.
Dranbleiben, dann geht noch mehr.
Yess! That's the spirit! Gebt alles zum Wochenende! Bitte!
Auf ein neues! :jump:
2x :dr:
der Ostblock ist wieder dabei:jump::jump:
bei mir meinte er heute am iPad 'sie haben schon abgestimmt' - das ist nicht wahr :motz:
Nächster Halt: Mainz :jump:
Danke an alle Abstimmer von Osten nach Westen und von Norden nach Süden! Neuleiningen liebt euch!
Guten Morgen Neuleiningen :gut:
Und noch einmal dafür gestimmt. ;)
Platz 9...:jump:
Komisch, ich kann mit Safari und dann am selben Tag mit Firefox noch einmal abstimmen, bei Chrome bekomme ich dann jedoch die Meldung, ich hätte bereits abgestimmt. Über meinen mobilen Smartphonezugang kann ich dafür ein drittes Mal täglich abstimmen =)
Mit Opera geht es dafür wieder, erneut abzustimmen! :D
Und hier natürlich auch nochmal... :winkewinke:
Auch hier natürlich :jump:
Captcha beim ersten Versuch bezwungen 8o
Mainz gibt sich aber nicht so leicht geschlagen. Auf auf! :op:
Yep, mit Mainz beginnt die Oberliga. :gut:
Ich wollte auch nochmal per iPhone...
"Sie haben heute bereits abgestimmt"
=(
Dann morgen wieder...;)
Mit Safari gings erst jetzt vorhin, einige Stunden nach den Votes mit FF und Opera!