Guten Morgen :winkewinke:
Druckbare Version
Guten Morgen :winkewinke:
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war sehr schwierig für die Fahrer. Wechselende Verhältnisse (teilweise mit Regen). Nachts musste schon wieder ca. 1 Stunde an einem kleinen Stück Leitplanke gearbeitet werden.
Ansonsten läuft es für das Fahrzeug #2 sehr gut.
Ich halte (noch) durch :op:
Nurnoch #SC ... langweilig
Ich kann auch kein SC mehr sehen. Und die Leitplanken-Experten erst recht nicht mehr :flop::flop::flop:
Vielleicht schaffen sie es wirklich mal die Leitplanke unter einer Stunde zu reparieren :weg:
Sooo defekt war das ja auch gar nicht.... das hätte man auch lassen können und später reparieren.
Ich will mein Geld zurück :op:
...gerade auf YouTube gefunden...
Anfahrdemonstration an Betonleitwände
http://www.youtube.com/watch?v=oF77dP34IxE
Auf dem Hockenheimring sind auch sehr viele Betonleitwände verbaut.
P.S: Übrigens 75% des Rennens geschafft...
Jetzt hab ich hier auch mal wieder Empfang! Trotz 3G und Wifi geht fast nichts! Ein Frühstück an der Boxeneinfahrt hat was!
Regenreifen beim führenden Audi
Und wieder mal SC...
Ich reaktiviere jetzt mal den Grill
ist da vorne was gebrochen? der bog so komisch ab...
Da wurde es so spannend mit dem einsetzenden Regen und dann schon wieder SC...
Gähn!
Ganz komischer Crash. Sehr ungewöhnliches Verhalten des Fahrzeugs :grb:
So viele Unterbrechungen. Macht nicht wirklich Spass dieses Jahr. 2,5 h Leitplanken-Reparatur habe ich bereits live gesehen...
Ständig SC auf der Strecke :flop:
Wenigstens hat mich gerade der Scheibenwischer vom Audi zum Lächeln gebracht ;)
Also der Crash war um 9:51 Uhr....jetzt schauen wir alle gemeinsam auf unsere (Rolex-)Uhren.
Der Race-Director hat gerade etwas von 30 Minuten Reparatur-Zeit gesagt...
:motz: :weg::wall:
War offenbar eine gute Entscheidung heuer darauf zu verzichten.
War doch nur kurz weg...:D
Diese Zauberrunde wurde tatsächlich nicht mehr unterboten. Und wird es heute auch nicht mehr. Habe ich von den geschätzten 15.000 Runden des Rennens die richtige ausgesucht.
An der Klassifikation hat sich vorne ja nicht viel geändert, ausser dass Lotterer/Fässler/Treluyer die gesamte LMP 2 überholt hatten. Respekt. Von 24 auf 5. In der GT Pro gabs ja eine Überraschung. Wann ist der Porsche in Führung gegangen? Wenn sie das bis ins Ziel schaffen, kann Manthey zu Recht extrem stolz sein. :gut:
Hey Markus,
Guten Morgen Du Langschläfer :dr:
Ganz großen Respekt an Lotterer und co. Alle drei Fahrer haben mächtig Gas gegeben in der Nacht. Sie waren mit Abstand das schnellste Fahrzeug im Feld. Teilweise konstant 2 bis 3 Sekunden pro Runde schneller als die Top3. Und das sogar bei den sehr schlechten Witterungsverhältnisse. Wirklich schade das mit der defekten Lichtmaschine...Sie hätten den Sieg verdient gehabt.
Manthey Porsche ist genau seit 9:51 Uhr vorne.... Nach dem der Aston Martin die Leitplanke geküsst hat. Ich habe tatsächlich heute geschlagene 3 h Leitplanken-Reparaturzeit (Gesamtzeit) verfolgt. Ganz großes Kino :flop: So etwas ineffizientes habe ich noch in keinem Langsstreckenrennen erlebt...
Auf welcher Posi ist eigentl. der Bagger? :D
Ach? Ich dachte der fährt in der GT-Pro :rofl:
Anhang 29985
Nicht gerade viel Platz!
Jarvis ist gerade wieder auf Rang drei gefahren...:gut:
Rad an Rad Duell nach über 21 Stunden.
Der Aston führt zwar wieder in der GT Pro, aber nach seinem nächsten Boxenstopp sollte Lietz stabil vorne sein.
Anhang 29986
Wer sein Auto liebt der sch...
Da hätte eigentlich ein Bild dabei sein sollen!!
da ist auch eins dabei :gut: LMP2 #48
Ich seh nichts! Internet und 3G sind hier eine Katastrophe!
NEEEEIIN
und jetzt starker Regen..
Toyota mit lapierre ausgeschieden
Lapierre hat den Toyota No. 8 weggeworfen...
Heavy rain..
Sehr schade für Toyota. Das haben sie nicht verdient...
P.S: Das Wetter ist eher auf Nordschleifen-Niveau...
Der Bagger aus der Experimentalklasse holt jetzt wieder auf
Er hat es eingesehen, und durch diesen Schachzug sicher die Führung gefestigt. Was Mücke im Aston so falsch gemacht hat, dass auch der Pillet im zweiten Manthey vorbei ist, ist mir nicht klar.
Aus is'...
Glückwunsch an Audi und besonders an die Fahrer des Fahrzeugs #2 :dr: :jump:
Tom Kristensen mit seine unglaublichen 9 Le Mans Siege! Ein Riesen-Kompliment. Er war bereits vorher Rekordhalter und mit Le Mans verwurzelt. Kristensen kann langsam sein Rolex Uhr bis an die Decke stapeln :supercool:
Glückwunsch aber auch an Allan McNish und Loïc Duval. Fehlerfrei gefahren und einen sehr guten Job gemacht. Das ganze Audi Team und auch die Schwester-Fahrzeugen haben eine Superleistung abgeliefert. Und genau das erwarten wir ja von Audi :gut:
Allan Simonsen, Ruhe in Frieden. Der Unfall war sehr tragisch. Wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das Wetter hat und die ganzen SC Unterbrechungen gingen sicherlich nicht nur den Fahrern auf die Nerven :flop:
Ich freue mich bereits auf 2014 mit LMP1 Einsatz von Porsche. Das wird genial. =)
So, in den letzten 24 Stunden habe ich gerade mal 10 Minuten geschlafen. Bin total fertig und melde mich jetzt brav ab. Mein Bett ruft. :op:
P.S: Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Leitplanken-Reparaturen träumen…;)
Hat Spass gemacht :dr:
Auch, wenn es so traurig überschattet wurde.
Bis nächstes Jahr :dr: :winkewinke:
Gratulation an das Team Jöst.
Und Gratulation an das Team Manthey, denen mit dem nagelneuen 991 niemand den Klassensieg zugetraut hätte. :gut:
Sogar mit österr. Beteiligung :dr:
Ok, das Bild musste ich noch schnell posten, bevor ich schlafen gehe =)
http://img811.imageshack.us/img811/5636/7ie1.jpg