Nö!
Druckbare Version
Nö!
Ich schrob ja auch gestern nö!
Mein Konzi hat sie auch.
was hält dich auf? wenn dich was aufhält...
So da ist sie! Ich bin echt begeistert!Anhang 29765
:dr:
Was Ihr immer mit Euren Aufklebern habt... das werd ich nie verstehen...
Glückwunsch, Bernd :dr:
Wenn man sie "blind" bestellt hat und bei Übergabe noch nicht sicher ist, ok - aber dann gehören die Folien definitiv ab.
Bei mir hat's 24 Std. gedauert - aber auch nur, weil ich nicht gleich Zeit hatte :D
LC100 LP 7200 Euro
Meine ist heute auch angekommen! Werd es aber nicht vor nächster Woche zum Konzi schaffen! Das ging dieses Mal wirklich schnell! Normal sind wir im Baden immer als letztes an der Reihe!
Hatte sie eben am Handgelenk.
Tolles Blau - m. M. etwas dunkler als bei der 116619 LB.
Weiterhin hatte ich die YM II in Stahl am Arm. Auffällig war das Gewicht. Die war extrem leicht. Wahrscheinlich ist das Gehäuse so ausgefräst wie bei den Goldgehäusen.
http://imageshack.us/a/img837/1117/46sc.jpg
Durfte meine GMT heute auch abholen :)
Ich hatte heute die Gelegenheit, die beiden neuen BLAUEN Referenzen in aller Ruhe
betrachten zu können - bei Tageslicht und nicht unter "Konsti-Kunstlicht".
Das BLAU macht echt ´was her - wer noch sagt, es sein ein "Aral-Blau",
- der tankt woanders,
- hat die neuen Referenzen noch nicht in natura gesehen
- oder leidet unter Achromatopsie. :op:
Mit anderen Worten: Ich freue mich auf "meine" BLNR, die mir hoffentlicht bald zugeteilt wird. ;)
Habe meine neue GMT 116710BLNR heute abgeholt. Tolles Teil, werde morgen oder Sonntag auch Fotos einstellen.
Hatte auch die YM II Stahl am Arm, schöne Uhr, bisschen gross - aber ich weiß da immer kaum, wie spät es nun eigentlich ist und die Funktionen brauche ich nicht. Aber wirklich nicht schlecht, sieht gut aus.
super Uhr, die gefällt mir sehr. Irgendwann wenn meine vintage-Phase rum ist, hol ich mir eine davon. Gratulation an alle Besitzenden :gut: