:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Und jetzt noch die USA Motorakkustik rein....
In TX sah ich einen Mustang starten und ein wenig flotter wegfahren..... und bei ein paar daneben abgestellten Autos ging die Alarmanlage los. :D
Druckbare Version
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Und jetzt noch die USA Motorakkustik rein....
In TX sah ich einen Mustang starten und ein wenig flotter wegfahren..... und bei ein paar daneben abgestellten Autos ging die Alarmanlage los. :D
in meinem Ram hab ich sowas installiert:
http://www.youtube.com/watch?v=EMVro-XmUdU
Musik auf Knopdruck. :bgdev:
Sehr gut :gut:
Nochmal meinen Glückwunsch :dr:
WOW! Umschaltbare Auspuffanlage - das kannte ich bislang nur bei Booten - Immer ein Spektakel, wenn man aus dem Hafen fährt und dann die Klappen öffnet ...
Grüße,
http://www.youtube.com/watch?v=5288GXNzFWU
Hab ich kürzlich an einem 5,7er Chrysler 300C hören dürfen. Klingt extrem geil :gut:
Ist das nicht beim TÜV stressig? Immerhin ist das fest eingebaut.
Auch würde mich interessieren, ob es da keine thermischen Probleme gibt ... immerhin muss da ja ein Stellmotor drin sein, und bei den Abgastemperaturen ...
Hmmm, mein Händler, der das "Pickerl" (TÜV) mach verkauft die Anlagen auch als Erstausstattung. *gg* Da geht das stressfrei.
Meine ist aber mit Schellen eingebaut, da hab ich bei Bedarf in 5min das Teil wieder gegen das originale Rohr gewechselt.
Der Stellmotor ist dafür ausgelegt und die Abgase verwirbeln unterm Fahrzeugboden.
Nett sich electric cutout, meiner ist von Quicktimeperformance, gibts u.A. bei summit.com aber auch in.de gibts nen Dealer dafür.
So, habe heute morgen mal ein paar Bilder gemacht...
Hatte leider auf der 2. Ausfahrt ein kleines Problem, aber dazu später mehr...
Und weiter geht es...
Lass ihn Unterbodenwachsbehandeln (Dinitrol, Mike Sander oder Seilfett), das hält den Wagen untenrum rostfrei.
Beim Mike Sanders musst du Acht geben, das suppt dir, speziell im Sommer, monatelang überrall raus.
Ich weiss, das wurde mir schon gesagt. Aber ist auch beim Schutz absolute Nr 1. Habe mich mit so vielen Leuten unterhalten, die speziell Oldtimer restaurieren und mir fast alle Mike Sanders empfohlen. Es gibt wohl noch ein Fett von einem Citroen Händler in Deutschland, der es in den 60igern entwickelt hat. Mal sehen, wie es wird...so extrem heiß scheint es ja bei uns nicht zu werden.
Ich lass immer Dinitrol auftragen, das bleibt schön schwarz und tropft nicht nach.
Ich teste es am Freitag mit meinem, im August kommt der SRT-10 dran....
Tja, eine Tod muss man wohl sterben.
Mir ist während der Fahrt der Motorschutz abgefallen. Im Werk wurden 2 Schrauben vergessen, da das Teil mit 4 Stck befestigt wird, hing es etwas schief und hat geschliffen. Das hat dann kurzzeitig den Spass etwas gedämpft. Aber nach einem kurzen Besuch über der Grube bei einem Freund, ging es dann weiter =)
Ach sooo, ich hab schon befürchtet, der Tank sei leer..... =)
Verbrauch momentan beim Einfahren bisher zwischen 11 und 12 Litern...das hält sich in Grenzen...
Hat der SRT, oder der Challenger allgemein, eine Zylinderabschaltung? Oder kommt der ohne diesen neumodischen Kram aus?
Meiner hat das...ich glaube alle mit Automatikgetriebe haben das ab MJ 2013. Bei mir erscheint dann immer eine Anzeige mit ECO im Display. Leuchtet immer auf, wenn ich komplett den Fuss vom Gas nehme...also eher nicht spürbar.
...beim vorbeifahren gefunden.... ;)
http://up.picr.de/14807983ob.jpg
Gruß
Dirk
Dirk,
bist Du bei der NSA 8o
Langsam bekomme ich Angst...:D
und vorallem was macht der Mann auf dem Dach 8o
Der bewacht das Gebäude...ist leider nötig geworden. :D
Nö...ich bin einfach deinem avatar gefolgt...(und hatte einen Termin der mich quasi eine Querstrasse weiter entlang geführt hat, der Rest war Langeweile und Neugierde) :D
Gruß
Dirk
PS: den Dodge habe ich aber auch schon unzählige Male hier fahre sehen oder besser fahren hören! Mein office ist im Bereich 38122...