Genau und wer einen billigen 911er haben will, der kauft sich einen rechtsgesteuerten!
Druckbare Version
Genau und wer einen billigen 911er haben will, der kauft sich einen rechtsgesteuerten!
In Uk, NZ und Australien völlig ok
Weil da die Straßen schlechter sind ;)
Würde ich jetzt nicht meinen. Aber wenn Du's sagst...
Dafür biste der König beim Randsteinparken.
Und der Depp bei der Fahrt aus deutschen Parkhäusern. Es sei denn ich habe immer einen Beifahrer dabei.
Hi Jörn,
Wie gefiel Dir denn die Farbkombi bei der heutigen Besichtigung?
So, ein kleines Update nach meiner Besichtigung von dem 911er.
Die Farbe ist so gar nicht mein Ding.:ka:
Die Aussenfarbe schiefergrau Met. finde ich jetzt so schlecht gar nicht. ;)
Das braune Dach dazu müsste ich so nicht haben, hat aber nur auf dem Bild einen Rotstich.
Der Innenraum ist sowas von Braun, aber wirklich alles ist in der Farbe gehalten, selbst das Armaturenbrett.:kriese:
Für den Moment nett anzuschauen und in jedem Fall ein Eyecatcher, aber auf Dauer gesehen nicht wirklich mein Fall.:weg:
Den Zustand kann man als gut bezeichnen, der Preis gerechtfertigt.:top:
Ich werde den Wagen nicht nehmen, zu der Überzeugung war ich recht schnell gekommen.
Irgendwann tut sich in Sachen Porsche bestimmt wieder was auf und solange kann ich auch warten........
Da ich trotzdem spontan sein kann, werde ich an anderer Stelle meinen Roadster vorstellen, den ich in meinen wunschfarben ( schwarz/ schwarz ) gestern zufällig gesehen habe und den Deal eben fix gemacht habe......:D
Ui! Na da bin ich jetzt gespannt.... :ea:
:ea:
Z4 Camouflage ?
Normalerweise fragt man in dem Laden doch nen Audi an und holt sich einen 911er. Hast Du das andersrum gemacht ;)?
Ich beobachte auch schon ängstlich, welcher Thread hier als nächstes raufgeholt wird.... :kriese:
Herzlichen Glückwunsch zum Friseur-Auto :dr:
;)
und komm mal rum wenn du ihn hast
Ich schreib heute Abend was dazu! Und ein paar pics gibt es auch!
Bin noch unterwegs!
Hui. Noch sind wir also in einem Porsche Thread... :D
Audi TT ?
ne
BMW Z4!
Bist Du jetzt ruhig poolz!:kriese:
Chrysler LeBaron, oder :D?
demnächst bei GRIP: Det zu Besuch bei Magnus Walker
Laut Magnus wurde die Folge erst just abgedreht... also ggf. Ende März
Im Thread vertan? :grb:
Bei den 10.000 Porsche Threads ist das doch eh egal. Hauptsache es ist in einem drin :gut:
:D
Dachte, wenigstens einer könnte ohne Erwähnung dieses Namens auskommen. Ist ja schon fast ein bisschen inflationär. :D
Zurück zu Jörn. :op:
Drabbi Gabrio? :grb:
nen Boxster vielleicht :ka:
Wieso? Ist doch ein Porschethread :grb: :D?
Thilo spielt sich wieder direkt in die Herzen...... :rofl:
Ich fahre A4 Cabrio, ich darf das :D!
soo, machen wir mal hier weiter!;)
Ich muss nochmal ausholen, eigentlich bevor ich mein Eingangspost #1 hier eingestellt habe.:op:
Angefixt durch diverse Threads die ich regelmäßig lese, kam irgendwann der Wunsch auf, einen Zweitwagen fahren zu wollen.:kriese:
Mein Alltagsauto ist ein Kilometerfresser, sprich Vernunftsauto! (kleiner Diesel, sparsam, aber nicht langweilig)
Ok, durch Zufall kam ich letztes Jahr im Feb. an eine Kundin die einen 993 Cabrio zu verkaufen hat, einige von Euch erinnern sich vielleicht daran.
Aus dem Deal ist nichts geworden, obwohl ich lange genug an ihr dran geblieben bin, aber nach mir sind wohl auch noch andere an der Dame verzweifelt.:wall:
Den Sommer 2012 ohne Cabrio hatte ich dann auch überstanden;(, da schmiedetete ich den Plan in den kalten Monaten mich um ein entsprechendes Auto zu kümmern, diesmal aber wirklich!:op:
Die Vorgabe an mich war ein Cabrio, bzw. Roadster, der im Preislich überschaubaren Rahmen liegt, da er wirklich nur zur Sommer Bespassung dienen soll.:)
Als längjähriger BMW Fahrer hatte ich den Z4 E85 im Visier, wurde lange gebaut, es gibt eine riesige Auswahl und Preislich in dem Rahmen den ich mir gesetzt hatte.:gut:
Also saß ich Abends immer wieder vor den einschlägigen Plattformen und habe Autos und Angebote verglichen.
So verging der Okt, Nov, Dez und ich hatte immer noch nichts passendes gefunden.
Nein, stimmt nicht, 2x war ich dann zu unentschlossen und die Autos schnell weg.......:mimimi:
Im Jan. 13 hatte ich so langsam die Hoffnung aufgegeben und hatte nur noch halbherzig nach dem passenden Wagen geschaut.:pale:
Dann war ich zufällig Ende Feb. bei Kunden die mir den hier im Thread genannten 997 Cabrio angeboten haben.
Was daraus wurde weiß die Gemeinde ja mitlerweile.:weg:
Lustigerweise bin ich dadurch an einem BMW Händler vorbei gekommen, der einen Z4 auf dem Hof stehen hat, der meinem Wunsch sehr nahe kam und am Montag erst eine drastische Preisreduktion erfahren hat.:jump:
So, und dann wurde der Deal perfekt gemacht:ea:, bevor es Sommer ist und ich wieder kein Cabrio fahren kann............:op:
Here we go, sind noch Händler Bilder, da ich ihn erst nächste Woche Freitag bekomme.......
Z4 E85, 3.0i Reihensechser, 231PS:ea:
http://i50.tinypic.com/2vwz95c.png
http://i49.tinypic.com/x6etqt.png
http://i46.tinypic.com/a4yama.png
Glückwunsch zum Z4. Schönes Auto :gut: