Auch hier sei gesagt, dass man mit SPOLIER und /SPOILER in eckigen Klammern den Jungs, die die Folge erst heute Abend oder morgen oder wann auch immer sehen werden, ned ganz den Spaß verdirbt.
Danke! ;)
Druckbare Version
Auch hier sei gesagt, dass man mit SPOLIER und /SPOILER in eckigen Klammern den Jungs, die die Folge erst heute Abend oder morgen oder wann auch immer sehen werden, ned ganz den Spaß verdirbt.
Danke! ;)
Oh, wieder eine lange Folge. Freue mich schon! :jump:
Und? Ich fand die Folge gut. :gut:
War sie :gut:
Die neue Folge kann geladen werden.
War wieder lässig.
Ich lade gerade parallel.
By the way: Wie, bzw. wo guckt Ihr? Über iTunes auf dem PC/Mac, oder anders? Ich hab's noch nicht probiert: Besteht die Chance, die Folge auf einen USB-Stick zu ziehen und direkt über den TV zu gucken? Seitdem ich das neue Samsung 55"-Ding hab', macht über den TV schauen deutlich mehr Spaß!
entweder tv über atv oder ipad...filme aufm rechner zu sehen ist mir zu gymnasialstufe...
Danke, Ulrich. Hab' kein Apple TV und auch kein iPad. :outing: Auf dem iPhone 5 wär's mir zu klein ... somit bleibt nur noch MacBook Pro.
Horch hol Dir doch den Dr.Bott
http://www.amazon.de/Bott-Mini-HDMI-...4139549&sr=1-7
schau aber genau nach ob es der Adapter ist. Ich hab den und schließe mein Macbook damit über den HDMI Port an den Fernseher an.
Thx.! :top:
Habe die neue Folge noch nicht gesehen aber zwei Dinge scheinen mir evident zu sein:Spoiler:
Stimmt, nur der Punkt 1 war schon vorher klar. Gab es nicht ein Gespräch zwischen Clay und Gemma in Staffel 1 oder 2 zu dem Thema?
ich habe ja viel gemeckert über SoA 5 aber
Spoiler:
so es ist angerichtet, in der letzten Folge dürften wir die Mutter aller showdowns erleben
Spoiler:
und ich vergass
Spoiler:
definitiv einer meiner Lieblingssprüche
Spoiler:
Spoiler:
Vielleicht spielt die 6. Staffel auch zum größten Teil vor der 1. ...
Von der 7 Staffel Theorie hab ich noch nix gehört. Im Gegenteil Kurt hat die Story doch auf 6 Staffeln ausgelegt.
Letzte Folge kann geladen werden. :jump:
grad fertig geguckt 8o hui, viel Spass Euch
Shit, jetzt heisst's wieder monatelang warten.
HAMMERFINALE!
Spoiler:
war jetzt eher ging so, wie der Rest aber
Spoiler: