Updatezeit wird immer kürzer
Apple macht aber wiedermal alles richtig, Weihnachten kommt und Thanksgiving
Imac ohne optischen Laufwerk
Druckbare Version
Updatezeit wird immer kürzer
Apple macht aber wiedermal alles richtig, Weihnachten kommt und Thanksgiving
Imac ohne optischen Laufwerk
Ein echter Vorteil für unterwegs... ;) Nee, stimmt aber. Sehr edel!
BTT:
Bringt eigentlich die größere Pixeldichte von iPad mini zu iPad 2 einen nennenswerten optischen Vorteil? :grb:
Gut, 'Retsina' wird es nicht werden, aber ich hoffe, es schaut nicht ganz so grob aus wie beim iPad 2...
Teurer Spaß jedenfalls in der von mir favorisierten WIFI+Cellular-Einstiegsvariante.
Wie immer: $-Preis=€-Preis... :motz:
Und Gott sei Dank das iPad 4 bleibt bei Micro Sim... :D
Ok, das 4er iPad ist kein Sprung und ich bevorzuge (noch) einheitliche alte Stecker.
Das 13er MacBook Pro mit Retina kommt... Irgendwann aus dem Network... ;)
Kein Sprung ist gut- 2 x Leistung CPU & 2 x Grafik. Was will man mehr? Hauptsache nicht in schwarz und so anfällig wie das iPhone.
Ich denke, wir werden genug Zeit haben, uns dass Mini im Store anzuschauen und bei Interesse gepflegt zu shoppen. Vor Ort oder Online.
Die Nachfrage wird bei den Kursen und technischen Eckdaten nicht ansatzweise so sein, wie beim iPhone 5. - Meine gewagte Prognose. :D
Woher weiß ich nur, dass ich mich damit sehr weit aus dem Fenster lehne... :wall:
Percy du möchtes doch nicht mein gutes iPad verkaufen:op::D
Auf der HP, ist das jetzt schon das ipad4 (ipad mit Retinadisplay-hatte das nicht auch schon das 3er?), und was heißt Cellular?
dass man damit im mobilfunknetz surfen kann. ohne geht nur mit wlan. ja retina hatte auch das 3er . das 4er ist "nur" schneller.
3G/LTE
Danke, Philip und Udo!
Was unterscheidet "Cellular" (iPad mini und iPad 4) von "3G" (iPad 3)?: http://www.apple.com/de/ipad/compare/
Edit sagt, erledigt:
Dass man das neue 13" MBP ned auf 16GB aufrüsten kann ist aber schon ein bissi schwach..... :rolleyes:
Apple will vermutlich seine Cloud pushen.
Echt? Kann man da jetzt auch schon Arbeitsspeicher hin auslagern? :bgdev:
Lt. Heise zum Thema Pixeldichte:
'Die Pixeldichte liegt wie bei den ersten iPhone-Generationen bei 163 ppi und damit niedriger als beispielsweise bei Nexus 7 oder Kindle Fire HD, die beide 216 ppi vorweisen können.'
Das wurmt mich schon.
jo. mich auch. tendiere für mich zum ipad4. (hatte eh noch nie eins). nutze sonst noch ein HTC mit riesigem screen, was unterwegs auch schon ausreichend ist.
Das iKindle ist für manche Zwecke bestimmt toll, aber für mich keine Alternative zum richtigen iPad. Dessen Größe finde ich super zum Surfen, Lesen von Dokumenten, Scribbeln und Fernsehserien schauen. Tippen kann ich darauf auch recht ordentlich.
Und das iPad 3 ist mir schnell genug, ein 4er brauche ich nicht. Vielleicht verlangt aber meine Frau ein Update, sie vintaged noch mit einem 1er rum.
Irgendwie kommt mir mein iPad heute so schwer vor....... :grb: :ka:
Geht eigentlich gar ned. Hast Recht. :rofl:
Da kommt dann nur das Mini infrage :op:
Geil. Nach 6 Monaten habe ich schon ein altes IPad :gut:. Danke Apple!
Und das Miniteil? Liegt Größentechnisch zwischen IPhone und IPad. Darauf warte ich schon lange :verneig:..
Sagt zumindest das Marketing. Aber dort ist Neu immer besser, schneller, etc.Zitat:
das 4er ist "nur" schneller.
Sonst würde es ja auch niemand kaufen. Nur ob der User den Unterschied auch
wirklich bemerkt wird sich ja bald zeigen...
Wann kamen eigentlich immer die ersten refurbisheden Geräte in der Vergangenheit?
Nett wäre auch noch eine Telefonfunktion gewesen somit muss ich nicht immer mit 2Geräten rumlaufen
Erst müssen im November mal die ganzen fehlerhaft ausgelieferten Geräte umgetauscht werden.
Danach werden die bedient, die zu spät bestellt haben.
Anschließend werden die fehlerhaften Geräte der Käufer ausgetauscht, bei denen die Fehler erst später aufgetaucht sind.
Und dann, ja dann kommt schon das iPad mini 2.
Das war wieder eine Phil Schiller Milchmädchenrechnung. Die optimale Displaygröße bla, bla.... - nur leider ist die Pixeldichte vom Kindle und Nexus besser. Ich bin gespannt, was google am 29. nachlegt.
Eh zu spät, da hab ich das mini schon bestellt. :D
:gut:
Ach, die Pixeldichte.... Retina hat keines, oder? Macht das dann so nen Unterschied? Weiss ned.
Aber - mit ohne Retina ging ich fest von unter 300 Euro, ja als Enstiegsversion sogar von 249,- mit 8GB aus. Bei jeder anderen Firma würde ich sagen, gewagt. Bei Apple würd's mich wundern, wenn das ned trotzdem wieder einschlägt wie 'ne Bombe.
Ich schau mir das Vieh erstmal im Geschäft an. Die geringere Pixeldichte bringt mich irgendwie ins Grübeln.. :ka:
Welche Farbe nehmt Ihr denn das Mini? In der neuen Farbe scratchblack :bgdev: ?
Ich denke, je kleiner das Gerät, desto kürzer der Produktlebenszyklus beim Verbraucher. Also lieber jedes Jahr ein Nexus oder Kindle in den Restmüll geben statt eines iPad. Wenn ich eines anschaffe wird es hier vermutlich eh von den Kindern zum Spielen benutzt werden. Lieber einige Top-Spiele doppelt kaufen als den höheren Wert- oder Totalverlust.
naja, verlust ist gut. die apple teile sind sehr wertstabil.
Waren wertstabil, mit zunehmender Marktsättigung und kürzeren Produktupdates wird sich das ändern. Wir werden ein neues iPhone nicht erst in 11 Monaten sehen.