nach dieser Tabelle hier möglicherweise LTE wirklich nur bei Telekom?!
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Na ja morgen wissen wir's sicher genauer.
Schönen abend noch.
Druckbare Version
nach dieser Tabelle hier möglicherweise LTE wirklich nur bei Telekom?!
http://www.apple.com/iphone/LTE/
Na ja morgen wissen wir's sicher genauer.
Schönen abend noch.
Weiss. :gut:
Das Video auf Apple.com erinnert mich and die Fertigungsvideos von Rolex :D
Ich werde es auch in weiß bestellen...
Glaube auch, dass es diesmal ein Weißes werden wird.
OT: Sollte itunes 11 nicht gleich im Anschluss zum download bereit sein? Oder erst später?
Sieht die Rückseite nicht in Schwarz stimmiger aus?
Also ich bin normal der typische Weiss Fan.
Aber das komplett schwarze 5er ist der Oberknaller!
Ich finde das 5er schick und eine konsequente Weiterentwicklung. Kaufen werde ich es nicht, ich bin mit dem 4S nach wie vor sehr zufrieden.
Heißt das wenn man bei Telekom ist und die SMS nicht bekommen hat, hat man irgendwas falsch gemacht? ;)
Sieht in komplett schwarz irgendwie top aus.
Mein 4s war weiss. Das 5er wird schwarz.
Auf die Erfahrungen mit den neuen Kopfhörern bin ich mal gespannt.
Wie bekomme ich nur die Woche rum??? =( :kriese: X(
Meine bisherigen iPhones, 3GS und 4, waren/sind weiß; dieses hingegen gefällt mir in schwarz definitiv besser, zumindest auf den Bildern und Videos.
Black .. sehr sehr geil !!! Maps sind :gut: :verneig:
Hier, Adapter gibt also:
http://store.apple.com/us/product/MD...30-pin-adapter
Ah! In DE noch ohne Preis....
Für Kabel im Auto oder so mit Sicherheit klasse, aber bei Radioweckern und Sounddocks wird das mit dem Adapter kriminell 8o
Kam doch auch per Mail....bin ja gespannt wie fix die Telekom ist, ich hole mir das Schwarze!!
Bei uns: Das iPhone 5 mit LTE!
Sehr geehrter Herr S.,
heute hat Apple das iPhone 5 präsentiert.
Als Premieren-Ticket Inhaber informieren wir Sie in Kürze über die weiteren Schritte zwecks Buchung Ihres favorisierten iPhone 5 Modells mit passendem Telekom Tarif.
Ihre Telekom
Mmmh, bin hin und hergerissen.
Ich kaufs auf jeden Fall gleich am Freitag, bzw. bestell es. Allerdings bin ich mir unschlüssig wegen der Farbe.
Wollte ja eigentlich ein Weisses, jetzt aber das Scharze mit dem dunklen Metall. Bei ausgeschaltetem Display ist das Ding dan NUR Schwarz..... sieht irgendwie cool aus. So ein Device könnte Batman haben. Der Coolness-Faktor ist beim Schwarzen irgendwie höher.
Das is ja grad eben NICHT nur schwarz sonder auch 2-farbig. :ka:
Dann lieber die silberne Rückseite. Die vom Schwarzen erinnert mich an die unzähligen PVD Rolex Special Editions... :rolleyes:
Im Video wird die Fase vom schwarzen iPhone gefräst und dann poliert. Das fertige iPhone in Schwarz hat allerdings eine schwarze Fase?
Das kann nur schwarz verchromt oder PVD beschichtet sein. Schwarzes Metall wird es nicht sein ;)
Wie haltbar das ist beim Herunterfallen oder beim Kontakt mit Schlüsseln wird man sehen. Das weiße mit silber wird aber vermutlich unempfindlicher sein. Ist nur eine Vermutung, aber mich würde schon interessieren welche Anforderungen Apple an Abriebfestigkeit etc. hat.
Also überzeugt bin ich nicht:
50 EUR teurer
kein Steckdosenladekabel mehr (nur noch per USB)
Evolution, statt Revolution.
Das iPhone 5 ist bestimmt ein super Handy, aber so richtig reinhauen tut es nicht. Vielleicht lags auch daran, dass so viel vorher bekannt geworden ist, aber ein bißchen mehr hatte ich mir schon erhofft. Als Technologieführer und als Aufholjagd zum S3 (dessen Call to SMS Funktion sie kopiert haben)!
Naja, kaufs es mir trotzdem ^^
Black is beautyful. Fertig.
.
Woher bekomme ich am schnellsten ein "unlocked" Exemplar?
Gruss,
Bernhard
Am 21.9. in einem Applestore.
Wobei dort mit den Zombies zu warten und eh nicht der Erste zu sein, wait es mir Wert das online zu bestellen und gemütlich auf DHL/UPS zu warten...
weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz, weiss oder schwarz......
Ich vermute, diese Liste ist nicht vollständig. In der Schweiz wird Swisscom ein (nicht flächendeckendes) LTE-Netz zur Verfügung stellen, und Swisscom ist nicht aufgelistet.
Was fuer ein Fehler hier reinzuschauen :D Hatte mich auf schwarz eingeschossen, jetzt finde ich weiss irgendwie auch cool, waere mal was neues. Danke ;)
Kann mir mal jemand die Telefonnummer geben, wo man seinen "for-Friends"-Tarif bei der Telekom verlängern kann? Das ist ja nicht die normale Nummer.
Elmar, soweit ich weiß kannst du den for friends Tarif nur online verlängern...
http://www.t-mobile.de/forfriends/be...5485-_,00.html
Das klingt wirklich nach viel Aufwand...
"Präzise abgestimmte Einlagen
Das Aluminiumgehäuse jedes iPhone 5 wird bei der Fertigung von zwei 29-Megapixel Präzisionskameras fotografiert. Eine Maschine vergleicht die Bilder anschließend mit 725 einzelnen Mustern, um das perfekte Gegenstück zu finden."
___
"Saphirkristall
Die Oberfläche der iSight Kamera ist zwar durchsichtig wie Glas, aber sie besteht nicht aus Glas. Sie besteht aus Saphirkristall, dem zweithärtesten aller transparenten Materialien nach dem Diamanten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass die Oberfläche der Linse überhaupt Kratzer abbekommt."
___
"Gehäuse aus Aluminium und Glas
Für die Rückseite des iPhone 5 haben wir eloxiertes 6000er Aluminium verwendet – also das gleiche Material wie bei den Apple Notebooks. Darin sind oben und unten Einlagen aus Glaskeramik (beim Weiß und Silber Modell) oder aus pigmentiertem Glas (beim Schwarz und Graphit Modell) eingefasst."
Stellt sich die Frage, wenn der Edelstahlrahmen und die Rückseiten wie auch immer schwarz beschichtet sind, wie dort die haltbarkeit aussieht- gerade bei kleinen Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen. Bei silber wäre es nicht schlimm, bei schwarz schimmert wiederum alles silbern durch... :ka:
Ich warte erst mal bis Louis Vuitton die passende Hülle anbietet...