Ja, bissi peinlich is' schon hier.... ;)
Druckbare Version
Ja, bissi peinlich is' schon hier.... ;)
Tommy Hilfiger ist aber schon älter
:Rofl:
So ein Blödsinn! Ich empfehle dir anstelle von 20 Euro Fakes das Geld eine Weile lang zu sparen und dann EIN echtes Teil zu kaufen. Daran wirst du dann auch mehr Freude haben als an dem gefakten Müll.
Ich bin dann raus hier...
Ungeachtet dieses Threads wundert es mich, dass hier Bilder des TS aus vergangenen Tagen erneut herausgekramt werden, für welche er schon seine Strafe "abgesessen" hat. So ganz fair ist das ned.... :rolleyes:
Vielleicht sollten sich hier mal alle Seiten wieder ein wenig beruhigen. ;)
wie kommst du auf 20 euro fake
dj hat 750 gekostet lehrgeld in dem Fall
und die zwei rolex Uhren wo ich beräue sie gekauft bzw geschenkt bekommen zu haben ist mein anderes zeug echt keine sorge
Wenn es stimmt, daß der TS erst 15 ist, bewundere ich seine stoische Gelassenheit mit der er Rede und Antwort steht.
wie gesagt die zwei Uhren sind fake die trage ich aber auch nicht denn zu groß für meinen Arm außerdem prollig und die gv ist toll beste Uhr und sonst habe ich nichts gefaktes alles andere ist echt :) ja und ich bin 15
Mit 15 drei Krönchen, chapeau, chapeau. Und noch ne Breitling Navitimer lt. profil. :gut: Alter, Alter...:)
Ne ich meine der Th Gürtel ist schon älter. :)
http://i.imgur.com/mSkBx.jpg
http://i.imgur.com/zk7SG.jpg
Dazu noch die ersten Beiträge, dann gibt das für mich ein stimmiges Bild. Die ganzen Widersprüche kommen halt nicht gut. Mit 15 hat man noch sehr viel zu lernen. Selbst was im Internet geschrieben wird kann einem jederzeit wieder auf die Füsse fallen.
Ist der TS vielleicht der in den Wurstsemmeln hoch verehrte Moneyboy!?!? 8o
:verneig::verneig::verneig:
das wüsst ich aber...
Gruss
wum
Widerstand ist swaglos!!!
Ist der Olli etwa wegen des zitierten Fotos gesperrt worden :grb:?
8o8o8o
Yepp, Thilo!
Also danke das ich hier als moneyboy beleidigt werde weiteres mag ich es dezent weiteres ist der hermes Gürtel der von dir gezeigt wurde ist nicht echt der ist echt http://www.fakesrevealed.com/highres.../hermes/P1.png weiteres dsquard ist cool und la matina prollig die 750 euro sind wider auf mein paypal Konto zurückgekommen naja war gut mit paypal zu zahlen mit den Uhren war ich auch beim Juwelier die Daytona und die DJ sind sicher gefälscht und es ist irgend ein billiges Uhrwerk drinnen. naja wie gewonnen so zerronnen
Jetzt hab ich mich hier durch acht Seiten gelesen und brauche erstmal einen Schnaps... 8o
wohl bekomms
ich glaube, mir hilft jetzt nur noch was bewusstseinerweiterndes... :grb:
Gibt es eigentlich Folgen von frühjugendlichem Drogenmißbrauch??? 8o
Leider nichts im TV heute:bgdev:
Ich werde mir jetzt - nach Lektüre dieses Threads - die ganze letzte Staffel vom Bachelor reinziehen, jawoll!
Und danach eine Wurzelbehandlung, damit der Schmerz weggeht...
Wenn der TS jetzt ins Bett musste, wäre es vielleicht fairer morgen früh zur Schulschwänzerzeit weiterzumachen.
Ansonsten macht mich das hier Alles eher traurig.
SURFACE TO AIR!!!
nein Österreich keine Moneyboy scherze bitte
Gott sei dank nicht
ah ja jetzt habe ich es verstanden wo wohnst du denn kauf doch mal in london ein so in coolen pop up shops die wo nur eine woche oder nur einen tag lang geöffnet sind oder nur sekundenlang oder hey mal dir doch nen totenkopf auf dein tshirt das ist dann so cool streat waire brand mesig oder ein cooler schriftzug so gengster oder ich fidd deyne mudda