Großer Gott ist Bayern schlecht.
Und Sky kriegt von mir noch ne Email, wie kann es sein, dass der doofe Spielstand andauernd Spielsituationen überdeckt? :wall:
Druckbare Version
Großer Gott ist Bayern schlecht.
Und Sky kriegt von mir noch ne Email, wie kann es sein, dass der doofe Spielstand andauernd Spielsituationen überdeckt? :wall:
oops... 0:2
Unglaublich....
6 Bayern vs. ein Doppelpass :D
Lachhaft.
ohje ...
Was denken die Bayern sich?
Wann schickt Sky endlich diesen Kommentator in den Ruhestand?
Nachher sind es die Platzverhältnisse gewesen, wetten?
Da kriegt man auch einfach keinen Doppelpass hin :D
Los, Sky holt den Sammer schon mal zum Interview :D
Der Fritz ist halt ein bayrisches Urgestein.
Den schickt man nicht so schnell in Rente.
Immerhin
:D
Gustavo spielt echt grottenschlecht, zusammen mit Badstuber als Behelfsaußenverteidiger Bayern's Hauptproblem in meinen Augen.
Das müssen die jetzt schon aus Prinzip mal verlieren finde ich.
Q.e.d. :D
Tza!
Ich hab nicht gesagt, dass ich eine Alternative habe. Badstuber ist ja auch nur falsch positioniert und nicht per sé schlecht.
Borisov 6 Punkte, sauber!
ach du scheisse
Verdient verloren kann man da nur sagen. Harmloser kann man ja fast nicht spielen... Auch wenns ein Schützenfest geworden wäre, wenn Kroos das Tor in der ersten Halbzeit gemacht hätte.
Abhaken, des war nix....
So bringt man sich selbst in Zugzwang, aber letztes Jahr ging's ja nach der Niederlage gegen Basel auch weiter
Geht ja gut los beim BVB 8o
Guckt keiner das Spiel? Wow...da verpasst ihr aber was. Auch wenn es noch 0:0 steht, Dortmund ist so dicht dran...
Ebenso dicht wie Manchester City.
Also unterm Strich finde ich ist Dortmund näher dran ;) 2x Alu alleine..
Jedenfalls ein tolles Spiel, besser als das gestern :D
Ja, das war eben schon bitter. Gestern hatten wir auch zweimal Alu. Die Tore sind einfach zu klein für unsere groß gewachsenen Spieler!
Hm okay...das war nun auch knapp grade :grb:
Hatten sie jetzt eben dafür ordentlich Glück.
Und wieder Pech! Launiges Spiel!
Meine Güte...das geht ja hin und her...8o
Halbzeit, Durchatmen.
Götze heute echt gut. Hart allerdings auch.
Schön
Ich hab auch alleine Spass hier!
Reus zum 1:0 für Dortmund :gut:
Schönes Spiel...
Aber ich mag den BVB trotzdem nicht, Fortuna und die Bayern sind meine Mannschaften... :)
Ich denk bei sowas immer national. Und lieber als der FCB sind die mir allemal ;)
Werder Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen :D
Der Keeper von Man City ist echt weltklasse heute.
Gebe Dir ja recht!
Und trotzdem, sehe das eher so: Wenn der BVB weiterkommt in der CL ist das auch gut für die Bayern, haben sie immerhin gleich viele Spiele... :D
Aber alles egal, Hauptsache Fortuna sammelt weiterhin seriös und demütig Punkte..
Das sowieso Markus :gut:
Und wer nach 0-2 zurückkommt gegen Schalke der sammelt auch weiter Punkte!