So Leute,
möchte mich hier jetzt mal als neuer Besitzer von Peters´grandioser Uhr outen.
Einen extra Thread möchte ich nicht mehr starten, da dieser Thread inkl. seiner Bilder schon mehr als würdig ist. Wie Peter schon geschrieben hat, habe ich ihn, nachdem ich die Uhr live gesehen habe, solange genervt und mit reichlich Geld bestochen, bis er sie doch schließlich rausgerückt hat.:]
Zum Thema Anziehen oder in den Tresor legen und auf den Wertzuwachs warten, kann ich nur auf Kurts´ Post verweisen, der das sehr schön beschrieben hat. Ich für meinen Teil habe die Uhr nicht als Wertanlage gekauft, sondern in erster Linie zum Tragen. Die Uhr lag wie beschrieben seit fast 30 Jahren im Tresor und wurde nur kurz probegetragen, bevor sie dann als Erbstück verkauft wurde. Ich möchte nicht den Fehler machen, eine Uhr zu kaufen, um dann nichts von ihr zu haben, außer der Vorstellung , dass sie es schön gemütlich im Tresor hat und keine Kratzer abbekommt. Ich werde natürlich nicht mit ihr den Garten umgraben oder Squash spielen, aber für besondere Anlässe werde ich diese besondere Uhr tragen und mich an ihr erfreuen, denn dafür wurde sie gebaut. Ich habe bewusst den NOS-Aufschlag gezahlt, weil ich eine besondere, perfekte Uhr haben wollte. Peter wird mir beipflichten auch wegen des Aufschlages:bgdev:
Genug geschwafelt, hier nochmal ein Bild um den Post komplett zu machen.
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/1163671c.jpg