Vielleicht wenn James Cameron eine Schaufel mit nach unten nimmt...;)
Gruß, Thorsten
Warum steht bei der Deep Sea Special aus 1960 in der Spalte Divers Watch ein No?
Technisch sehr beeindruckend, sonst überhaupt nicht mein Ding.
Selten hat mich eine neue Uhr auf Anhieb angemacht- die tuts! Und Rolex wäre nicht Rolex, wenn sie das nicht irgendwann verwerten würden, was an Technik in der Uhr steckt- für einen bloßen Marketing-Gag wie in den 60ern machen sie es diesmal sicher nicht. Und die beste Antwort auf eine Frage wie: "Warum tun sie das?" ist nach wie vor: "Weil wir es können!"
:gut::gut::dr:
http://i157.photobucket.com/albums/t...GER_WALSH1.jpg
63? :D
ebbe :dr:
Gruss
Wum
Schade, dass die Präsi für Basel nicht gereicht hat. Absoluter Knaller in jeder Hinsicht :verneig:
@P. Danke für die Infos
51 mm :-0
Das Teil will ich an jemanden sehen!
hehe 51 mm.
ja haben muss!
schade vom ring lock -system schrift dimensionen,hat mich auch immer gestort an der dipsy.
Ich find ja das Video genial - insbesondere den Part wo der Laser die Krone "graviert" !
Edit:
Zum Aussehen der 51mm Stahlkonstruktion am Handgelenk: Who cares? Wofür gibts plastische Chirurgie und Implantate. Man lässt sich halt kurz den Arm aufblasen wenns von der Optik mit der Uhr nicht passt. Was bei Waden funktioniert geht doch sicherlich auch bei Unterarmen :D
Mich haben jetzt 3 Jahre keine Rolex-Neuheiten mehr gereizt - aber jetzt isses wieder da, dieses HABEN-WOLLEN!!!
Endlich ne Rolex mit der man sicherlich Duschen kann! :-) Shower Dweller Challange
:)
Aber eine technische Meisterleistung in jeder Hinsicht! Wirklich!
Mich würde mal die Meinung zur Deepsea Challenge von Bullibeer/Bernhard interessieren...
:top: oder :flop: ?
Kennt schon Jemand den Preis :grb:
Hässlich wie die Vorgängerin... man braucht es nicht... kann es nicht Tragen... Viel zu wie Text.... etc.
Aber geil dass Sie es machen. Das Gewicht dass Sie ertragen muss ist ja GIGA!
Als technisch super. Wenn auch in erstem Gesichtspunkt... wenn ich die DeepSea AUFBLASE.. wird alles noch stärker... und tadaaaa...
Aber das kann oberflächlich sein.
Also tolle Sache... wenn auch, dass jetzt etwas zum Zeiten Mal gemacht wird. Also tolles Marketing.... sonst nicht Welt-Revolution. Nett halt.
Um ehrlich zu sein.. finde ich die Non-Date Sub die neue.... mehr prikkelendes News... rein optisch. Ne sehr schöne SUB!
Aber super dass es wieder extra Emotion und Leben in die Brauerei bringt ;-)
das wäre auch besser für meine Geldbörse... ;)
Allein schon der Gedanke, dass es eine solche Uhr gibt und noch dazu aus dem Hause Rolex, lässt bei mir ein diverses ,,haben wollen" Gefühl entstehen
Leut 8o ihr wollt die doch wohl nicht tatsächlich tragen :rofl: ... die Uhr hängt an nem Tauchboot
Gruss
Wum
tragen nicht, aber haben :ea:
Ihr müsst Euch mal das Video auf der Homepage anschauen. Heroischer gehts nicht mehr...:rofl:
:grb: :ka:
..aber nur dadurch werden die Ührchen bekannt und sind in aller Munde! Ich sag nur Moonwatch :D
mfG
Alex
Auf jedenfall eine interessante Technische Sache!
Wenn ich die 1960 Uhr vergleiche, fasziniert mich der geringe 3,7 mm Unterschied in der Dicke zwischen dem damaligen Plexi und der heutigen Safir.Ich frage mich ob die 1960 er Konstruktion diese Tiefe jetzt nicht auch hinbekäme....
Was mich ein wenig irritiert ist die gelaserte Rolexkrone auf der Krone und die drei "Triplock"-Punkte, die wohl mit Farbe aufgefüllt werden. Diese Farbe wird sich wohl im Laufe der Jahre nach und nach verabschieden. Ob das so eine gute Idee ist ?? Warum nicht einfach die klassische erhabene Krone weiterhin verwenden ?? Manchmal verstehe ich die "Innovationen" bei Rolexuhren nicht so ganz !
Adriano22;)
So schnell wird sich die Farbe schon nicht verabschieden. Bei den EX II Lünetten hält sie ja auch ganz gut und das tolle an der Lösung: Bei der Revi gibt's einfach neue Farbe und fertig.