Maaaaaaaaaaaarc, mach hin :jump:
Druckbare Version
Maaaaaaaaaaaarc, mach hin :jump:
ok ok kein Stress
hier schon mal ein Bild vorab
http://i1240.photobucket.com/albums/...z/5c0d1292.jpg
Erstmal muss die Kiste in die carkosmetik am Wochenende wenn alles aufgearbeitet ist gibt's neue Bilder :D
Ami SC?
Die Farbe hab ich noch nie gesehen!
Glückwunsch
Grüße
Andreas
Die nennt sich "blau". Ist ne schöne Farbe für Autos, wird gern genommen.
Den hätte ich auch genommen - werde ja auch schon mit dem glücklichen Marc verwechselt ... Viel Spaß damit!
Glückwunsch , erzähl was zur Kiste
Sehr huepsche Farbe. :dr:
Perfekt zur neuen Yachtmaster :gut:
Glückwunsch im Übrigen!
Klasse Marc! :verneig: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gutelaunemacher! :dr:
Beige ist gar nicht so schlecht. Mein Boxster hat Vollleder beige dazu alle Teppiche in dunkelblau, das frischt etwas auf. Vollleder sehe ich aber als Muss an, beim beigen Plastik graust's der Sau.
Bin eben mitgefahren!
Geil!
Wenns meiner wäre, würde ich die Woche freinehmen und loslegen!
Müsste der nicht schmal sein?
Andreas
müsste? :grb:
müsste :D
:ka:
Egal! Das breite Heck brauchst Du eh, wenn Du mit dem "richtigen" Aufbau der Maschine fertig bist. Gemütliche 250PS sollten da anvisiert werden :op: :D
Nochmal ich: Was gibt es eigentlich allgemein zum Targa zu sagen? Gibt es Nachteile gegenüber dem Coupe, die man bedenken sollte?
Hm, vielleicht, daß das Coupe immer die schönere Silhouette hat?
Ist das wirklich so? Ist die Silhouette nicht identisch bzw. verwechselbar? Nur ein Frage, keine Behauptung!
Schau Dir doch mal die Modelle in der google Bildersuche an.
Targas haben entweder diesen fetten Bügel oder ab 993 die abgeänderte C-Säule. Und das gefällt mir alles nicht. Den Bügel halte ich sogar für ein echtes Designverbrechen. Stehe allerdings allein auf weiter Flur damit, wenn man die Preise so ansieht :D Targa fahren hingegen ist schon ziemlich geil, das beste aus beiden Welten. Wenn das Dach dicht ist.
Du siehst keinen Unterschied zwischen Targa und Coupe? Welches Modell hast du denn grad in der Mache?
Kein Unterschied in der Silhouette (klick)! Von oben und hinten sehe ich natürlich das Glasdach/-fenster. Ob das eine andere Linienführung hat weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, bin ja auch noch in der Grundausbildung. Letztlich auch egal, mir gefällt der Targa. Wobei mir die Bemerkung mit der Dichtheit des Daches schon wieder zu denken gibt.
Was ist eingentlich mit Porsche-Geschmackserfahrung zur der Kombi "Wagenfarbe sealgrau" und "Sitze beige" zu sagen?
Warum? Dachte der is weg. Und so viele in der Kombi wird's wohl ned geben, oder?
grau, beige geht gar nicht
-1
Andreas
Grau/Beige find ich superedel.
Grau/beige ist klasse.
Das wird nur von Silber/Schwarz oder Dunkelblau/Creme getoppt.
Sealgrau ist die "Wiemachichmöglichstnixfalschbeiderfarbwahlumnicht aufzufallen-Farbe" und das ganze kombiniert mit dem Porsche anal-beige ist schwer zu toppen.
Stimmt, extravagant ist anders. Aber ich mag das analbeige ganz gern, sofern alle relevanten Teile beledert sind. Aber helle Innenräume schätz ich eh.
Hab ich schon mal erwähnt, daß mein erster 993 speedgelb war/Leder schwarz/gelber Keder? Ich glaub der Achim hat so einen..... egal: Ein 11er ist ein Spielzeug-Auto, da dürfen Krachfarben ran.