LIQUI MUSI - Wellenklänge made in Mussbach :D
Druckbare Version
LIQUI MUSI - Wellenklänge made in Mussbach :D
:gut:
Badrausch oder Badrauschen
Siehe Vorschlag weiter oben, nur auf Deutsch. Aber das kommt heute kaum noch an, nicht mal mehr in der Provinz. So nach dem Motto, was nicht englisch klingt, ist auch nichts. ;)
Das würde ich so nicht unbedingt sagen, häufig klingen englische Namen oder Bezeichnungen in meinen Ohren auch ziemlich gewollt. ;)
Kommt ganz auf die Veranstaltung und die Zielgruppe an. Hier z.B. gefallen mir die deutschen Namen meist besser.
Gruß
Chris
Wingäd oder Woibau Festival (Weinberg oder Weinbau)
Woiwasserfest (abgeleitet von Weihwaser)
Die Barde-Meister :grb:
Und als Bayer versteh' ich es nicht. Hey, nicht jedes ulkige Wort ist zwangsläufig bairisch!!! :messerwetz:
auch wenn Du es sprichst??
Gruss
wUm
ich wüßte nicht warum ich es auch aussprechen sollte, das war hier nicht die Aufgabe :D
stimmt :gut:
gruss
Wum
,,REBEN BEBEN "
Jo
Barde-Meister find ich richtig gut :gut: Geiler Thread, ihr rockt!! :verneig:
Es macht einfach Spaß Toias :jump:
Viel mir gestern noch ein: 100 m Freistsil - Musikfestival im Schwimmbad Mussbach :D
Freistil ist auch cool!
sing und schwing das bein
Gruss
Wum
"Freistil" ist ganz groß. Jung, elegant, deutsch, hat Bezug zu allen geforderten Kriterien, ist genrefrei (egal ob Comedy, Rock, Klassik)... Da braucht es nicht einmal was dabei. Vielleicht noch "Freistil - das Festival (im Reebenmeer)"
Mein Favorit!
Für die Querdenker wäre dann noch Stilfrei ganz cool...
Edit: das passt aber wohl nicht zu Deinem Festival, Tobias :D
:rofl: Manuel
Mein Querdenker Favorit in der Richtung: Sounds Bad :D
Freischwimmer
Können wir Frank schon als Gewinner nominieren?
Muschbacher Hansaton
Guten Morgen,
Rebenmeer-Night
Rebstock-Night
Kultnacht im Rebenmeer
Mussbacher Ba(r)dentag (Schwimmbad ... baden ... Badetag)
Ba(r)dentag im Rebenmeer
Rebenmeer unplugged
Rebenmeer splash & play
Melody on Waves
Music Performance Rebenmeer
Rebenmeer on Stage
Rebstock-Mania
Brauch noch nen Kaffee ;),
:op: einen hab ich noch
Mussbacher Kultur-Ufer (ok, würde für einen See besser passen, als für ein Schwimmbad)
und dafür noch den, nicht so originellen Vorschlag:
Open Air am Rebenmeer
und weil´s grad läuft ...;)
Isle of Music (Pop, Rock, Commedy, ...) (im Rebenmeer, im Bad, ...)
evtl. noch:
WATERFALLS
Schlicht und einfach:
Mussbacher Rebenmeer
Mussstock ...
Aquvino oder
Aquavino
Mussbacher Herbst-Zeitlose
Mussbacher Herbstbühne (lässt alles an Genres zu und falls mal 100.000 Leute kommen und das Schwimmbad zu klein wird ....)
Badeanstalt (immer verbunden mit dem jeweiligen Stilrichtungen. Rock/Pop in der Badeanstalt, Comedy in der ..., Jazz in der ..., usw.)
Bands im Bad...
Hallo,
mal was Italienisches: spettacolo dell´acqua oder casa musica
dann noch: Reben-Rausch oder Reben-Rauschen
oder: nicht Pole-Position, sondern Pool-Position
und: Festival "Wilder Wein" (wild für heiße Konzerte + Wein für Wein ;))
In Anlehnung an eine "berühmte" Wiener Figur: Violine Mussbacher. Ja ok, war eher ein Scherz.
Ich finde die Kreativität hier super - nur - wie das Festival von der avisierten Zielgruppe angenommen wird, dürfte hauptsächlich das erstmalige Line-up entscheiden ...
Der Tendenz, dass sich der Dorffrisör (Haarem), der Vorstadt-Optiker (Scharfmacher) sowie die Eck-Kneipe (Birrerira) mit juicy Namen und nicht mit dem Produkt zu positionieren versuchen, verfolge ich micht gemischten Gefühlen ...
Ich würde den Event nach dem Namen des zahlungskräftigsten (Getränke)-Sponsors" benennen und dieses Geld in bekannte Bands und ein solides Catering-Konzept stecken, wobei ich bei zweiterem kein schlechtes Gefühl habe ...