Apple TV updatet sich (kann noch dauern...), Lion wird geupdatet (gähn...) und der iOS 5 Download ist auch noch im Gange... :kriese:, ich starte die Updates lieber morgen (das iPhone muß auch noch dran glauben)! :mimimi:
Druckbare Version
Apple TV updatet sich (kann noch dauern...), Lion wird geupdatet (gähn...) und der iOS 5 Download ist auch noch im Gange... :kriese:, ich starte die Updates lieber morgen (das iPhone muß auch noch dran glauben)! :mimimi:
haste das mal bei sms veruscht ???
Nöö...
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, läuft doch alles wunderbar!:flauschi::flauschi:
Hab jetzt >2 Stunden iOS5 runtergeladen. Und jetzt dauert die Datensicherung anscheinend die ganze Nacht. Kann man den Rotz einfach über Nacht laufen lassen?
Ich checke nicht, was ich mit dem Nachrichten-App auf dem WiFi-iPad soll :ka:
sodele... mein iPhone hat es nun endgültig zerlegt. Restore nicht mehr möglich da iTunes mein Handy nicht mehr erkennt, das iPhone bootet seit ner Stunde (abwechselnd Apfelsysmbol, Ladebalken, drehende Sonne und wieder von vorn).
Hotline ist natürlich auch nicht mehr erreichbar :wall:
Danke Apple :verneig:
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Meins hängt auch im Wartungszustand, das Backup ist anscheinend zerschossen, so dass von 0 wiederhergestellt werden muss und das bricht dann am Ende mit diversen Fehlermeldungen ab, die wohl alle mit überlasteten Servern zu tun haben. Krieg langsam nen Adolf........:motz:
https://appleid.apple.com/ ist tot.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit appleid.apple.com aufgetreten.
Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat.
(Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.
Das ist der Link von Roland :ka:
Eben, und der ist tot.
sehr lustig, toller Witz. irgendwie ist mir jetzt gar nicht danach.
Dachte hier hat jemand für mich einen Tipp parat, wie ich mein iPhone wieder zum Leben erwecken kann.
Das sollte kein Witz sein - leider hab ich keinen Tip für dich, warte halt bis morgen und ruf die Hotline an.
der fotosync dauert länger als alles andere ....?
Wenn du viel Fotos hast....bei mir haben die Apps am längsten gedauert.
1348.
war vorher nie ein prob...
Backup wiederherstellen hat bei mir generell länger gedauert als bei den letzten Updates - alles in allem incl. download aber sehr flott
Ich lass das Update jetzt. Mir dauert die Datensicherung echt zu lange.
Kann ich Freitag, wenn das 4S da ist, nicht einfach das 4S wiederherstellen aus den Daten des alten 4ers?
geladen in 12min jetzt Backup - bin mal gespannt mit meinem 3Gs...
die rasteroption der kamera finde ich zum ausrichten richtig gut.
Fehler 3200 - vor den Backup - lasst mich in Ruhe bis die Tage zum Update
@Flo: yep, ist hilfreich
so. jetzt noch das meiner frau.
dann ab ins bett...
Für den Fehler 3200 gibt's angeblich eine Lösung: https://plus.google.com/105709083169...ts/cGQ3sTaytrR
Ich musste meine Apple ID bestätigen (via https://www.icloud.com/, denn in den iCloud-Systemeinstellungen erscheint keine sinnvolle Fehlermeldung), das hat aber nicht geholfen.
Ich, mit Verlaub, scheiß jetzt drauf. :dr:
ich auch... lasse mein iPad noch im alten Zustand und nerve nachher die Hotline was mit meinem handy los ist.
gn8
Meins sagt jetzt seit ner halben Stunde "iphone apps wiederherstellen". Dauert das solange weil das Backup schon online in der cloud is? Will in die Falle, aber kann ja jetzt nicht einfach abbrechen......Steve, where the hell are you now that you're needed the most?
Nein, das iWölkchen musst du erst einrichten, bevor irgendwelche Daten hochgeladen werden.
Dann schaufelt er die Apps wohl nochmal komplett von der Platte hoch und nicht nur die Einstellungen.
@Hotte
Mein Crack besteht z.Zt. aus Analgin, Roxinthro-Lich 300mg (davon 2x täglich) und Paracetamol gemixt mit abwechselnd im Bett liegen und nebenbei mit dem iPad im Internet surfen. :D
noch 200 lieder, von 669 für madame ...
fertig.
n8
gn8 :jump: Meins dauert hoffentlich auch nimmer ewich......
so ihr Techniker: Mein 4er ist up to date. Es lag wohl an den Servern, die nicht nur für den Download zuständig sind, sondern während des Updates des iPhones wird auch ständig auf die Server zugegriffen und da hing es heute gewaltig.