Woah, ich fand den Sherlock "Der leere Sarg" schlecht... :(
Druckbare Version
Woah, ich fand den Sherlock "Der leere Sarg" schlecht... :(
Staffel 3 fand ich iwie nicht so gut, die ersten beiden Staffeln waren aber Hammer:gut:
Freunde des O-Tons, wie ist Eure Meinung zur Synchronisation? Kann man Sherlock auf Deutsch anschauen?
So,habe mir auch heute den "leeren Sarg" angesehen.
die Story stand ja total im Schatten von der Wiederkehr des Sherlock . Deshalb fand ich es jetzt nicht ganz so toll.
Was toll ist wieviel wir hier über den Vorgang des Überlebens des Sherlock Holmes vorausgesehen haben :gut:
Nur zur Erinnerung , heute Abend um 21:45 auf ARD gibts eine neue Folge !
Irgendwie ist die dritte Staffel bis dato nicht so meins. Die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich zerfahren, kein echter Fall und zu viel Slapstick und billige one-liner...
Hoffe mal die letzte Folge heute Abend wird etwas besser.
Dto.. In den letzten beiden Folge fand ich SH zu exzentrisch, zu stark überzeichnet. Maue Story, zu zerklüftet, zu viele Überblendungen, Passagen mit den Texteinblendungen zu lang. Hoffe die dritte Folge wird noch was.
Viele Grüße, Marco
Gleich gehts weiter mit einer neuen Sinderfolge
" Sherlock - Die Braut des Grauens" - inkl. einer
Zeitreise!:gut:
Gruß
Robby
Ich habe die Folge gestern schon gesehen.
Unbedingt sehenswert, aber so ganz verstanden habe ich den Plot nicht.
Hab gleich mal auf "Aufnahme" gedrückt ! :gut:
Ich mag ja die Serie auch wirklich sehr.
Allerdings war die heutige Folge schon ziemlich strange und wie Ulf hab' ich den Plot nicht völlig verstanden..
Es kommen ja wohl noch mehr Folgen.
Die vielbeschäftigten Herren müssen nur Zeit für den Dreh finden.
Dann hoffentlich mit etwas weniger "Gedankenpalast".
:motz: ich finde das nicht in der Mediathek. Weiß einer, ob das dort zu sehen sein wird?
Hier sind die Anworten auf viele Fragen:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...6642.bild.html
Gruß
Robby
Wiederholung läuft am 30.03.16. ARD ab 0.00 Uhr.
Thomas
Kann man ja ausschalten!
Gruß
Robby
Auch hier noch mal dran erinnert : Heute 21:45 Uhr nach dem Tatort die neue Sherlock Staffel , freue mich :jump:
Aber die erste und zweite Folge der vierten Staffel liefen doch schon Pfingstsonntag/-Montag...
Beste Staffel überhaupt!
Die heutige Folge war wirklich krass.:gut:
Gruß
Robby
+1
Sehr, sehr gut ! :gut:
Einfach nur gut :gut: meine Erwartungen wurden übertroffen , freue mich schon auf die nächste Folge .
Es gibt doch noch gar keine 5. Staffel. Aktuell ist nicht mal sicher ob es eine 5. Staffel geben wird. ARD hat gerade die aktuelle und neue 4. Staffel gezeigt.
Genau so sieht's - leider - aus...
Yep - liegt vor allem an den beiden Hauptdarstellern, die schwer beschäftigt
sind (oder an zu wenig Gage?)!
Gruß
Robby
Oder halt daran, dass es so langsam übertrieben wird. So gut die ersten 3 Staffekn waren - die vierte ist aus meiner Sicht einfach nur abstrus :op: macht Spaß zu schauen, aber trotzdem ;)