Was ist die Frage hier?
Druckbare Version
Was ist die Frage hier?
Leute, raten! Sonst mache ich Meldung über einen pseudoaktiven Thread!
Habe auch noch ein lösbares Rätsel.
Finanziell angeschlagenes Mitglied im Südosten der EU :grb:?
Griechenland hätte ich auch getippt, aber wo genau habe ich keine Ahnung...
Süden der EU ist schon mal nicht schlecht ;)
Mururoa? :kriese:
:D ..jetzt im Ernst: Zypern?
Nein ;) weiter westlich.
Es liegt in der Heimat von Silvio ;)
Lacco Ameno, Il Fungo, Ischia
Rrrrespekt! :)
EDIT:..und wo gehts nu hin????:jump:
... mach wer anderer! Ich sitz hier im Laden am Rechner und hab keine Fotos zur Hand. :ka:
:gut: :gut: Respekt, das war nicht einfach!!
Dann mach ich mal:
http://666kb.com/i/bv7gy29chqbq21s8y.jpg
Nizza?
Klasse Michi. Stimmt. :gut:
:D ich gebe weiter, habe gerade kein Bild zur Hand....
Ich würd mich gern reindrängeln, und muss gar nix hochladen:D.......sagt mir bitte, was es auf meiner Sig zu sehen gibt.....:)=)
...und die Aufschrift ....Life Pool!
Die Aufschrift ist mehr als die halbe Miete, um auf diesen gottvoll herrlichen Ort zu kommen, doch "Life" trifft es nicht ganz...ein Rolexianer, der bracelets dabei denkt......;)
EDIT ...das is jetzt aber 'n Doppeltip!
hier
:jump:
aber ich gebe weiter, mal wieder ... =)
Oysterband Pool :D
... so ein Schmarrn von mir .....
Ich kann nicht mehr folgen ...
http://img850.imageshack.us/img850/6277/jlkjjljka.jpg
... war einer unserer schönsten Urlaube. (Das Bild ist aus dem Netz - zuhause haben wir aber praktisch das gleiche als Dia)
Château d'Anjony
Carcassonne?
Technik.
Das ist jetzt hier wie Doping beim Radfahren. Keine Chance ohne, da es alle machen. Nur der eine, der es wirklich drauf hat, der ist schneller.
So, ich bin dran, ich suche mal ...
Ukraine?
Leider nein.
Christian, Du hast Recht ... und deshalb spielt Ihr jetzt schön alleine weiter. =) :winkewinke:
Klar ist das albern - übrigens habe ich ein Bild gewählt, bei dem von Google keine Hilfe zu erwarten ist.
Ich fand die Idee dieses Spiels jedefalls gut - Stichwort "Bildung schadet nicht" - und hoffe, dass noch ein paar Übriggebliebene weiterhin mitmachen. Die anderen können sich in der Zeit dann ja gegenseitig Uhren zeigen.
...seh ich auf Deinem Bild immerhin auch eine.;)
Btt: Deutschland?
Ich finde Uhren zeigen ja auch super. Wollte damit nur sagen, dass man nicht alles, was albern ist, deswegen unbedingt lassen muss.
Deutschland? Ja, Süden!
...vom Stein ein wenig wie der Mainzer Dom...aber die Rosette bekomm ich nicht unter:ka: