Videobeweis, ich werde noch irre....8o
Druckbare Version
Videobeweis, ich werde noch irre....8o
4:3....gewonnen.....Sensation
:dr: :dr:
...und ich bekomm nix mit =(...aber GENIAL:dr:
Jetzt wartet mit Kanada noch ein dickerer Brocken. Selbst die zweite Garnitur hat top Niveau und verzeit keine Fehler. Da müssen Sturms Jungs echt über sich hinaus wachsen. Schwierig, aber sicher nicht unmöglich.
oh doch, das wird unmöglich.
Das Erreichen des Halbfinales ist imho gleichzusetzen mit der Bronzemedaille von 1976 in Innsbruck.:gut:
Wenn man die Schweden schlägt, könnte man gerade jetzt, wo die NHL keine Spieler abstellt viiiieleicht auch mal Kanada schlagen...:grb: ...schön wärs :dr:
Wobei das erreichte schon super ist :gut:
Ja, war ein geiles Spiel:jump:
.....aber man muss das realistisch sehen...Spiel um den 3. Platz gegen Tschechien (behaupte ich mal :D) und da nicht untergehen...
Warum sollte D untergehen, die können alles erreichen!
Ohne NHL-Cracks ist es naturgemäß für die "Großen" schwerer - CAN, USA, S, RUS (pardon OAR), FIN, Tschechien fehlen dann einfach wesentlich mehr von ihren besten Spielern als den "kleinen" Nationen.
Das deutsche Hockey brauch sich in den letzten Jahren nicht mehr hinter der „zweiten“ Garde der großen Nationen zu verstecken. Mittlerweile hat die DEL ein ganz gute Niveau erreicht und viele junge Spieler profitieren von den EX NHL Cracks und von einer ganzen Reihe erfahrener Trainer. An einem guten Tag ist für Deutschland generell vieles möglich. Das haben diverse Partien gegen Große in jüngster Vergangenheit gezeigt. Marco Sturm hat definitiv viel positives bewirken können.
Ich schaue mir gerade das Spiel an (läuft auf Eurosport).... Hammer. ich freue mich sehr... und sehe es ähnlich, wie der Sudi, das ist fast schon auf dem Niveau der Brozenen von Innsbruck...
Vor allem, die Art und Weise, wie die Deutschen spielen, gefällt und wenn der Hecht eine coole Socke ist, steht er beim Halbfinale mit Pepita-Hut an der Bande ;)
Ich wuerde mich sicher freuen, wenn die ins Finale einziehen, aber die haben jetzt schon mehr erreicht, als erhofft (gluecklich gegen Norwegen und Schweiz, kaempferisch gegen nicht in Bestbesetzung und Hoechstform spielende Schweden), aber ich halte Kanada einfach fuer staerker und habe eben in einer Aufzeichnung Tschechien - USA gesehen und halte auch Tschechien fuer staerker....aber schaun mer mal.
Ach ich finde dass das Erreichte jetzt doch schon super ist und die Jungs auf jeden Fall die maximale Spielezahl spielen können ist ja auch was.
Gratulationen :gut:
Die Reaktionen der Kommentatoren auf Eurosport in dem Video sind der Hammer, das ist so geil:
https://www.eurosport.de/eishockey/p...44/story.shtml
Erstes Halbfinale OAR - Tschechien...zum Ende des 2. Drittels 2:0 fuer OAR...Tschechien schafft es nicht, aus den Powerplays Vorteile zu ziehen. Die Russen stehen einfach zu gut in der Abwehr und haben einen guten Keeper.
...dann spielen wir halt im Finale gegen OAR :D ...wobei ein2:0 schnell passe ist!
Endstand 3:0 fuer OAR durch ein empty-net goal 20 Sekunden vor Schluss...baerenstarke Defensive der Russen :gut:
Bronze für die Eidgenossen im Curling.
War eine klasse Vorstellung.
:gut:
Gratulationen.
Haettest Du mal die Steine poliert, waere mehr drin gewesen :bgdev:
Sind mir zuu schwer. ;)
Lol....manchmal sieht es so aus, als ob der Starter beim Eisschnelllauf ein Kabel in der Birne hat :D ...:matrix:
Vorhin gerade gesehen die Siegerehrung der Staffel Nordische Kombination. Eric Frenzel trug wieder seine eigene Uhr, welche seinerzeit von C.H.Wolf aus Glashütte für ihn entworfen wurde. :gut:
Jetzt...Kanada - Deutschland, 2. Eishockey-Semifinale :jump:
:jump:
Super Aktion vom Deutschen Keepeer :gut:
Der Keeper ist klasse :gut:
Wo kommt das live, Jungs?
beinSports HD13 :D
Ich hoffe, ich habe Unrecht....bisher spielt Deutschland munter mit, sehr guter Keeper, klasse Penalty-Killing, Chancen auf beiden Seiten.....tolles Spiel :gut:
Uffff.....haette auch 2+2 oder sogar 2+10 Minuten geben koennen.....8o
Bronze für die Biathlon Männerstaffel!
Wie bloed von Kanada...Game Delay Penalty...jetzt 4 Deutsche gegen 3 Kanadier
Toooooooooooooor
Jetzt auch im ard stream :jump:
Jetzt Ueberzahl Kanada 5-4 fuer 90 Sekunden
Bis jetzt echte Werbung fuer das Eishockey :gut:....aber noch sind 40 min zu spielen
...ich kann zwar seit grad nur auf dem Iphone den ES-Stream schauen ...hat was, Eishockey auf dem Phone :D ...aber ich will halt den historischen Moment nicht verpassen wenns geht:dr:
Wow.....Kanada kommt sehr motiviert aus der Drittelpause