Reden ! Hast Du sie gesucht, oder hat sie Dich gefunden ?
Druckbare Version
Pff, alle wollen Sie immer reden.....Weiber, Steuerfahnder, Propheten....
Sie hat mich gefunden!
Michi, jetzt sag mal, so unter uns, Du bist doch echt der Ober-Bodyfacker, oder ????
ein schön gereifter Parmesan...
Gruss
Wum
....ist gelb und bröselig :D
gruss
Wum
Werner, ich nehm sie, wie sie fallen. Gerne die etwas abgegriffene mit etwas Patina und einem zauberhaften Lächeln aber auch die zum Selbstbetrug neigende, die sich zahlreichen OPs unterzogen hat, kann in liebenden Händen ihren Charme entfalten. Man muß sie sehen, in sich hineinhören, wissen, was man will, die ständige Begleitung, der Rausch der kurzen Liebschaft, die Beziehung bis zum Ende...
Hauptsache große Hupen, wie Kurt sagt.
Herrlich, nun kommen die ersten Minne Gesänge - LOVE IT !!
vielleicht hat er ja auch keine fahrradtour gemacht, sondern mit seiner neuen mil sub, den finalen schuss auf bin laden ausgeführt und befindet sich nun auf dem rückflu?
Uhren sind kein Hobby! :op:
Passion nennt man das hier :op:
Ich spreche von Hupen....
iss doch das selbe
Gruss
Wum
Wum, Du hast recht, auch das ist Passion!
Hupen? Was sind Hupen? Kronenschutz, fette Hörner, gar die blödsinnige 'Blutrinne' ?
Man zeige einem wissenschaftlich geprägten Menschen, der mit Märklin gross wurde und sich nie davon lösen werden kann, eine unpolierte 1665, er nimmt die Uhr - eigentlich nimmt er nur den Body, die Uhr sieht er gar nicht - zittrig in die feuchten Hände, es rüttelt ihn, man macht sich Sorgen, ob er gleich einen Herzinfarkt bekommt, man fragt, ob er ein Glas Wasser möchte, oder sich kurz setzen, alles das, und dabei hat der dumme Kerle nur eben mal in die Hose gespritzt !!
NOS ! NEW OLD SEX
Gerontosesso
Bei allem Schönen, das uns Freude bereitet maße ich mir nicht an, entscheiden zu können, ob jungfräuliches NOS oder wild hergenommenes Tool den Königsweg darstellt. Man sollte die Genüsse feiern wie sie fallen.
Oh man...schon wieder ein Wochenende verreist gewesen und ein schöner thread schon auf Seite 8! Ich sollte einfach nicht mehr wegfahren und mein Leben vor dem Laptop verbringen.
Werner, du sprichst mir aus der Seele...der Facefacker ist dabei auszusterben. Es gibt viel zu viel Gerede von "unpolished, mint condition, perfect case, etc."
Die wahre Schönheit eienr Vintage Rolex erschließt sich mir immer, und wirklich immer über das face. Michi hat es oben sehr schön ausgedrückt: "Gerne die etwas abgegriffene mit etwas Patina und einem zauberhaften Lächeln aber auch die zum Selbstbetrug neigende, die sich zahlreichen OPs unterzogen hat, kann in liebenden Händen ihren Charme entfalten.", deshalb versuche ich nicht, es noch besser zu beschreiben. Wehmütig denke ich an meine geklaute 5513 mit den vergammelten rat dial, dass hier im Forum fast alle abgelehnt haben...mich hat es begeistert!
Wie im Leben und bei den Frauen geht´s bei vintage Rolex nicht um Perfektion, sondern um Charakter, Inspiration und positive Patina. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Typus "Claudia-Schiffer-Facker" nach spätestens 3 Wochen gelangweilt ist.
"Body" ist natürlich was schönes, aber macht auf Dauer nicht glücklich. Aber auch für mich, als in diesen Dingen einfach gestricktem männlichen Wesen gilt, was KK auf den Punkt gebracht hat: grosse Hupen sind nicht zu verachten.
Ich sprach nicht von mir !! :D
Jump -- Teil 2, das Drama im Drama, Titel:
" SIDIKI - die Geschichte einer Freundschaft "
KIKI???
Sidiqui...der Dubai Hänler!
aus Mali?
Genau Martin, es kommt nämlich auf die grossen Hupen an!Zitat:
Auf Dauer ist Face aber wie Body. Macht beides nicht glücklich.
...ich hab mal gegooglet und lande promt auf gofeminin..de8o
:D
SIDIKI - das wahre Sidiki hat keinen Wikipedia Eintrag!
Sidiki hat Leben gerettet, Leben verschönert, Leben verändert, Sidiki, ohne Sidiki hätten wir nun keine Geschichte zu erzählen!
Stil
Im
Dunkeln
Interessiert
Keinen
Id ioten
ich versuche jetzt mal, diese Gerede um Face umd Body, Schönheit im Auge des Betrachter Bla Bla.... Zu interpretieren. Um beim Bild der Frau zu bleiben und nicht gleich wieder über Uhren zu quatschen, mutmasse ich mal, du hast ne alte häßliche zahnlose Kuh geschossen, versucht sie in nem 100 Seiten Thread zu hypen und wir Honks fallen drauf rein und stehen Schlange, weil schließlich jeder mal ran will.... :bgdev:
Hehe. Wahrscheinlich. :D
Worum ging's hier eigentlich gerade nochmal genau in dem Thread? :rofl:
:D
No, Sir !
Das habe ich vor langer Zeit mal gemacht - mittlerweile gibt es unzählige schlechte
Kopisten hier und im RLX SC - hier geht es um eine Liebesgeschichte, einen Helden,
und nicht zu letzt um den Saft, der die Menschheit antreibt: Alkohol !!
einen Austrian bitte :op:
Gruss
Wum