genau, Steine werfen kostet, Heulsusen und zum Horst machen ist wie gehabt völlig umsonst
Druckbare Version
genau, Steine werfen kostet, Heulsusen und zum Horst machen ist wie gehabt völlig umsonst
Klar, stand doch im ersten Post: Die Executor-Mitgliedschaft umfasst Parkplätze in Wiesbaden-City, drei Essenmarken für die Dönerbude in Wiesbaden und legitimiert den Zahlenden zu Steinwürfen.
Iehova! :flauschi:
Die Liste ist übrigens a) nutzlos und b) recht lausig geführt.
...und Executor Top Level Member dürfen nach der Weihnachtsfeier in Wiesbaden mit zum Dürüm Döner essen gehen...
Eeeeeeendlich habt ihr kapiert, dass es so viel Engagement, Herzblut, Wissensvermittlung, Spass, Belehrung, Situationskomik, Wuchteln, Züchtigung, ... nicht ewig gratis gibt :)
Ich danke euch für die drei Jahre, in denen ich lernen durfte, lachen konnte, Freunde gewonnen habe, vor Fehlern bewahrt wurde, selbst ein paar cents beitragen durfte, und, und , und :gut:
Und : Ja, natürlich bin ich dabei, in der Prämienklasse des besten Forums der Welt :jump: :jump: :jump:
Noch ein verbesserungsvorschlag an die Mods: schafft bitte den Beitragszähler ab. Dann würden wahrscheinlich viele nutzlose, überflüssige + lausige Beiträge unterbleiben, die nur geschrieben werden, um den eigenen Beitragslevel zu heben.
Das wurde aber auch echt Zeit. Für mich eine Frage der Ehre und eine ganz klare Selbstverständlichkeit....:gut:
Orange ist dabei :jump:
Premium - ganz klar. Was Werbung betrifft, wäre es schön, wenn ersichtlich wäre, ob es sich um ein Member handelt. Dann kann man auch "untereinander" viele Dinge machen. Hätte auch Vorteile.
Naja. Hast du schon einmal versucht, mit einer 30er-Box zu spammen? =(
Wo bleiben da die Moderatoren? 8o
Zuerst musst du fünf Stück einwerfen.
Ich hab's befürchtet, der erste verabschiedet sich schon.
:rofl:
...einfach sinnfrei lachen!
Prima
Und genau dass weiss das clevere Percylein nämlich auch... ;)
Nix zahlen müssen und vom Ulrich auf die Ignore-Liste gesetzt werden... :grb: Klingt nach eine echten win-win-Situation! :D ;) ;) ;)
Premium? Is klar! :op: Aber auf den Paypalrotz hab' ich auch keinen Bock... :ka:
Ok, machen und gut........
Gruß Didi
Wenn man hier die ganzen Verbesserungsvorschläge und Einwände liest, könnte man meinen das wäre hier 'ne Demokratie! ;)
:D
hier für die NICHT paypaler
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...30#post2975930
Ja, das wäre eine Lösung, die andere wäre, dass alle, die dabeibleiben wollen, zahlen müssen...
Ich bin so oder so dabei, aber eine Frage sei mir noch erlaubt: Wer steckt eigentlich hinter "RLX-Sales"? :ka:
Die vor drei Jahren eingegangene Kooperation mit RLX-Sales als Betreiber unseres Sales Corners stellt das Überleben des Forums durch Übernahme der Serverkosten sicher.
Gute Idee, ich bin dabei. Die neuen Funktionen sind mir den Jahresbeitrag wert.
@ Georg: Dazu gibt's das Impressum auf rlx-sales.com (ganz unten), da steht alles drin :gut:
War doch nicht böse gemeint, Sebastian! =)
weiss ich doch
wollte nur mitleid :bgdev:
*tätschel*
So, genug gesemmelt hier! Sorry! :D
Noch 'ne Frage: Können "Bezahlmitglieder" gesperrt werden? Und wenn ja, bekommen die dann ihre Kohle zurück?
So wie ich einige Jung's hier kennenlernen und erleben durfte/musste, birgt diese Frage zumindest ein gewisses Konfliktpotential in sich!
Wir sind auf Kaution drinnen.
Garantiert geht das.
Die Regeln stehen ja lange schon fest. Wer sie bricht verliert, so denke ich mal.
Wenn ich im Verkehr Mist baue und mir der Lappen gezogen wird, krieg ich ja auch nicht die Füherscheinprüfungskosten erstattet. :D
8 Seiten und keine Uhr !!! :bgdev:
Geht's hier um Uhren?! 8o
Ja, aber ich seh' das doch schon wieder kommen: "Der hat aber schon viel schlimmere Sachen geschrieben als ich und wurde auch nicht gesperrt..."X(
Und wenn die dann noch Geld bezahlt haben, denken Sie erst Recht das Forum gehört ihnen und die Mod's und Admins wären ihre Angestellten! ;)