neue 116610LN
neue 116610LN
@ Knipser: Sorry, Dreckfuhler !!
meine natürlich 116520.
Frohes Fest !
Bei mir ist Montag noch was angekommen was ich mir am 24 erst anlege.
Da war ich schon lange scharf drauf !!!!
Yipieeee
116710LV, seit Montag am Arm. Konnte nicht bis Weihnachten warten, das wäre ja Selbstgeiselung gewesen ;).
Bekomm das Ding einfach nicht mehr vom Arm :jump:.
Wohl keine.....:mimimi::mimimi::mimimi: ....die Zeit verrinnt....:kriese::kriese:
So ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber LV ist wohl die Abkürzung von "Leprechaun Version".
Wikibedia schribt unter "Leprechaun" u.a. das:
"Es handelt sich um ein kleines trollartiges Wesen oder einen Kobold. Meist wird er in grüner Kleidung und mit roten Haaren dargestellt."
Bezieht sich dann wohl auf die grüne Beschriftung und den grünen 24 Stunden zeiger.
Kann aber auch sein das ich total falsch liege mit meiner Vermutung, vielleicht hat jemand noch genauere Infos.
Aber bei der 116710 ???
Du meinst die 116610, oder??
sodele, jetzt aber, LV LN da kann man aber auch durcheinander kommen.
LN = Lunette Noir
das macht auch Sinn
was die Suchfunktion so alles her gibt, hier der Link zu den Abkürzungen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...egriffslexikon
Eine 116660. Ein Wahnsinnsteil!
:jump::jump::jump:
Tja, es wird ein Tudor Heritage Chrono.:gut:
Gerade heimgetragen: 116710
Ich darf leider erst am 24. unboxen - Meine Frau lässt mich nicht :(
:D
Mach et:gut:
Nein, bei mir nicht.
Ich kauf mir dieses Jahr vielleicht mal 'ne Uhr. Hab ich bisher noch nie gemacht. Mal sehen. Weiß noch nicht genau. Verdient hätte ich es.
Marcus, was ist aus dem Frittenfettford geworden ?
Kurt: Kauf mal, Sachwerte sach ich nur...
Aber was macht der Kurt bis dahin ohne Uhr???:rolleyes:
Zur Not frage ich einfach irgend'ne scharfe Braut, wie spät es ist. Stehen ja meist irgendwo welche rum. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
Wenn ich noch eine günstige finde (ich hatte schon mal eine Neue aus 2011 für 7990,- gefunden) dann eine IWC Große Flieger. Ansonsten schau ich mir noch mal die neue Explorer an, obwohl ich beim ersten Mal nicht echt überzeugt von ihr war. Ging mir bei der Tudor Heritage aber genauso !! Vielleicht wird es ja eine späte Liebe. Und eine 5508 aus 1962 wäre echt der Brüller !!!
Geht durch den Magen,Kurt...
http://img546.imageshack.us/img546/7794/16578712.jpg
Meine Frau hat sich eine 116034 gewünscht. Ist bestellt; wird aber erst in drei Monaten geliefert ;( Naja, dann liegt halt nur ein Foto von der Uhr unter dem Tannenbaum.
Eine Uhr wird es ganz sicher, aber keine für's dünne Ärmchen...was schönes zum an die Wand hängen:
http://qlocktwo.com/
Gruß
Duc
Zwischen 0 und 2 is alles drin:D
Ich wünsche mir eine DR-Seadweller. Kenne mich aber in diesem Bereich noch zu wenig aus und muß mir auch überlegen, ob ich bereit bin, diesen heftigen Aufschlag für das DR-Blatt zu zahlen. :grb:
Sehr stark ! :gut:
Wo hatte ich doch gleich die Streichhölzer hingelegt ?? :supercool:
Sämtliches Budget für schöne Dinge, ist für dieses Jahr aufgebraucht :ka: X(
Ha, den Thread such ich schon die ganze Zeit!
Eine kommt noch. Anfang Dezember. Das Blatt wurde schon vor Wochen besorgt, was die schwierigste Operation war,
der Kamerasensor ist gewetzt ... und ich darf jetzt schon sagen, für viele wird das gaaaaaanz schröcklich :D
Ich hab auch ganz ehrlich gesagt schon ein bisserl Angst!
Mein Weihnachtsgeschenk sollte diesen Freitag bei mir sein. :)
Ist aber nur so ne Standarduhr aktueller Produktion. :jump:
Ich bin über´s Wochenende in London. Mal sehen, ob mir noch was an den Arm springt. Obwohl ich ja gerade erst die PAM 312 neu habe...