Zitat von
olan
@ thilog:
Genau das nervt mich auch.
@ bullibeer und andere:
By the way: In der Tat stammt mein Interesse an Rolex aus einer Zeit, in der es weder Uhrenforen, noch Uhrenzeitschriften, den derzeitigen Hype und eine, wie erfreulich, erneut erblühte Schweizer Uhrenindustrie gab.
Nichts gegen Marketing.
Aber wenn sich das Marketing nur um sich selbst dreht und - wie es bei der hier beworbenen (sic!) Uhr der Fall ist - der Inhalt, also Rolex, ganz prima auch ohne speziell dieses Marketing auskommt, dann ist es eine Hülle ohne Kern.
Es wäre es mir sehr recht, wenn die Geschäftsinteressen irgendwelcher Uhrenneuverkäufer hinter dem Interesse, ein Forum von und für Enthusiasten zu betreiben, zurück stünden.
Es ist immer schön, wenn Kohle verdienen wollen klar deklariert wird und klar unterschieden wird von jeglichem Journalismus, wozu auch die hier veröffentlichten und ohne finanzielle Eigeninteresse erstellten Beiträge gehören.
Deshalb bin ich mir sicher, dass sich die meisten hier freuen würden, wenn die verantwortlichen Betreiber dieses Forums das tun, was selbstverständlich sein sollte: Dafür zu sorgen, dass klar wird, wo die Werbung für das eigene Kohlemachen anfängt.
Oliver