wir unterstellen Dir gar nix. Nur Deine Formel: "Rolexträger = Gutmensch" funktioniert nicht
Druckbare Version
Stimmt. Rolexträger wurden auch schon anders bewertet.
Alfred, Du machst Dich zunehmend lächerlich. Wir reden hier von der Wiesn, nicht von einem wöchentlichen Komasaufen ;)...
Ich gaub ja der Alfred wäre bei Patek viel besser aufgehoben ;) Trotzdem noch mein Mitgefühl für den TS, nicht ärgern lassen!
Seit Aifred hier dazugestoßen ist hat der Thread Potential.
Bitte weiter belustigen.
Die "gesellige" Runde, in der Alfred sich aufhält, dürfte sicher auch interessant sein.
edit: Moment. Ich muss mal was in Anführung setzen.
Denk nicht mal dran, Harry, in solch illustre Kreise werden WIR nie aufsteigen.
dass das Oktoberfest kein G8 Gipfel ist weiß wohl jeder, und jeder wird schon mal einen über den Durscht getrunken haben..sowas passiert und is auch sehr sehr menschlich!
Ich finds "klasse" dass auch solche Themen im Forum diskutiert werden (obwohl das Thema wirklich sehr bitter ist), und den anderen Forums-Mitglieder aufzeigt was alles passieren kann!
Ich muss bestimmt jedesmal daran denken wenn ich auf einem Heurigen-Bankl sitz! :-)
:rofl:
"Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides." :bgdev:
Lehrgeld würde Ich sagen ! Tut mir aufrichtig leid für Dich !
Es können nur alle anderen daraus lernen sich nicht auf allen Vieren aus dem Zelt zu begeben, da verliert man nach der Muttersprache schnell mal ne teure Krone ! :winkewinke:
Der war gut :D
Und der ist noch besser :D:D
Ich glaube aber langsam wirklich, jeder weitere Kommentar, aufmunternd oder nicht, streut nur noch mehr Salz in die Wunde des Verlustes.
Vielleicht besser man sollte diesen Thread langsam in Ruhe beerdigen
Ich will mich mal vorsichtig ausdrücken: Ich glaube, das dürfte man kaum verallgemeinern können.
Mitleid hab ich für so ne grenzgeniale Aktion nicht. Sowas zu veröffentlichen ist ja ok, zumal es ja anscheinend schon im Radio kommt. Man muss dann halt auch mit weniger aufmunternden Kommentaren klarkommen.
ich habe den verlust schon hingenommen und verkraftet!! ist halt so und ich habe viel draus gelernt.
mit kritik kann ich leben, bin ja zum teil selber schuld.
ich hoffe nur, dass es euch nicht passieren wird. die letzten beiden abende habe ich sehr gut überstanden und bin mit uhr wieder heimgekommen:))
Daniel
Na siehst du.
Lieber arm dran als Arm ab.... ;)
Gruß Kelli
Kopf hoch Daniel, wird schon!
Die dümmlichen Kommentare mancher einfach nicht beachten:D
Da stehtst Du drüber.
Grüsse aus dem Schwabenland
:winkewinke:
Markus
:D
Zumindest hätte man aus der Uhr eine Menge Geld lukrieren können :rolleyes:
Charles, manchmal versteh ich Dich nicht, um ehrlich zu sein, so gut wie nie...
In diesem Hauptforum liest man immer wieder, in unregelmässigen Abständen, Geschichten darüber, weshalb anderswo angebotene Uhren nicht geliefert werden.
Das ist, was ich nicht verstehe. Oder vielleicht doch?
Uhren kommen abhanden. Das kann man seinem Konzi melden mit Nummer, zuhanden RSA, und kurz hier. Es gibt auch eine spezielle Site, die ich allerdings schon lange nicht mehr angesehen habe. Und die Polizei. Dies beseitigt alles die Vermutung nicht, dass der Besitzer auch Eigentümer ist. Da hört man beide Seiten an, und wenn dem Besitzer nicht bewiesen werden kann, er sei nicht Eigentümer, ist er es. Da viele Uhren ohne "Papiere" resp. Plastik verkauft werden, reicht eine Garantiekarte höchstens als Indiz neben andern.
Hm, hier kann ich Charles ausnahmsweise mal verstehen.
Über den Verlust einer Uhr, die bereits verkauft ist kann man nicht traurig sein, eher ärgern, sauer, wütend über die entgangene Kohle, oder was auch immer, aber nicht traurig!
Auch bin ich der Meinung, eine Uhr die einem Käufer verbindlich zugesagt wurde, zieht man nicht mehr an und schon gar nicht zum Saufen auf ein Oktoberfest. Bei einer feucht-fröhlichen Massenveranstaltung ist die Gefahr von Kratzern, Beschädigungen, auch durch Rempler im Gedränge etc., extrem groß. Hätte ich als Käufer davon Wind bekommen wäre ich äußerst unbegeistert.
Sorry Daniel, aber das ist meine ehrliche Meinung, nix für ungut
So isses !
m.E. kann man diesen thread schliessen, denn nun sind alle Fraktionen ausreichend zu Wort gekommen.
Pro und Contra Spirituosenfans, Bemitleider und Zyniker, Oberst und Rekruten, Anklaeger und Verteidiger.
Fazit: Auf der Wies'n darf man alles verlieren, nur nicht die Kontrolle.
Wir haben hier über 16.000 Mitglieder. Davon ist sicher eine vierstellige Anzahl aktiv.
Warum masst sich hier in letzter Zeit regelmäßig jemand anders an zu beurteilen, wann ein Thread geschlossen werden kann...?
Paddy, versteh ich jetzt nicht, diesen Kommentar :ka:.
Zwischen 'Meines Erachtens' und 'sich anmaßen' liegt ja wohl doch ein klitzekleiner Unterschied.
Sogar Daniel selbst sagte:
Ob und wann die letzte Instanz der Admins den Deckel zumacht ist natürlich deren Entscheidung. Deswegen ist es aber doch noch lange nicht anmaßend, wenn Members ihre Meinung sagen. Oder sehe ich das falsch :grb:
eins möchte ich noch klarstellen!
DIE UHR HATTE ICH ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT VERKAUFT UND HATTE KEINE 100%IGE ZUSAGE!!!
Insofern kann ich natürlich mit dieser auch noch auf die Wiesn gehen. Ich habe schon viele Uhren verkauft und ALLE meine Käufer waren sehr zufrieden mit den gekauften Uhren.
Ich halte mein Wort und bin zuverlässig, so das war das Wort zum Sonntag und ich schmeisse nochmals 5 Euro ins Phrasenschwein...soviel habe ich noch:))
Jungs, shit happens und? Leben geht weiter. Ich stehe da drüber bzw. laut einem Member auch gerne drunter und kann in Ruhe weiterleben..
Gott sei Dank geht es mir gut, ich finde hier unser Forum echt klasse. Das der ein oder andere schmerzhafte Kommentar kommt, mein Gott. Ich liefere ja eine schöne Geschichte dazu.
Naja nächsten Samstag fum Forumtreffen ziehe ich dann die Flik Flak an(mit rotem Blatt)....
Grüsse
Daniel
Grundsaetzlich hast Du da nicht unrecht, in diesem Fall hat es mich einfach genervt, daß die zynischen Kommentare zunehmen und der thread zu nichts mehr fuehrt und ich konnte es einfach nicht ueberlesen und ignorieren, daher der Hinweis - irgendwie menschlich, nicht wahr ;)
Anmassend finde ich das, im Falle meiner Formulierung, nicht wirklich....
Hahahahaha der war gut, alles Gute für die Sache! :gut:
Der Thread kann jetzt geschlossen werden ! :D
:bgdev:
Ich finde, man kann den Thread jetzt schliessen.
Der übliche Weg wäre wohl in der Tat, einen Beitrag zu melden bzw. den Mod.-Team eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn man der Meinung ist, ein Thread sollte geschlossen werden. Öffentliche Diskussionen über das Für und Wider einer möglichen Schließung halte ich in den seltensten Fällen für produktiv.