Vielleicht wollen die Bayern auch mal so viel
Schulden haben wie Schalke indem sie einfach Spieler überbezahlen, die sie gar nicht brauchen.
Aber das lassen sich die Schalker nicht gefallen. Dafür holen sie ja Raul.
Druckbare Version
Schulden haben wie Schalke indem sie einfach Spieler überbezahlen, die sie gar nicht brauchen.
:rofl:
Da lacht der Kolibri!
Beste Grüße,
Kurt
Ne ne, die Schalker haben soviel Geld übrig, die kaufen sogar die Manager aus Verträgen raus... Da haben die Bayern ganz schön geschlafen :DZitat:
Original von owenkel
Wir brauchen uns doch keine Sorgen machen, oder?
Wer viel Schulden hat, dem hilft der Staat...... ;)
Das mit Raul finde ich übrigens den Witz des Jahres, Geldverschwendung pur! :motz:
Ach Steve, wer 1,5Mio für Heldt zahlt und nur 10 für Spieler hat, muss eben über Gehälter neue Schulden machen, neue Wege findet sie immer wieder :D
Das Schulden-Thema rund um den S04 finde ich auf Dauer etwas ermüdend. Vor allem, wenn man(n) mal schaut, was die Knappen in den letzten 10 Jahren (4x Vize-Meister) erreicht haben. Viele junge Spieler, die Woche für Woche auf dem Platz Leistung bringen.
Aktuell ist der FCB klare Nummer 1 national. Habe in den letzten Jahren jedoch kein Team gesehen, dass über einen längeren Zeitraum erfolgreicher ist/war, als die Schalker.
Zum möglichen Transfer von Raúl González Blanco habe ich ja schon etwas geschrieben. Ich würde mich sehr (!) darüber freuen.
Die Bayern-Fans haben das schönste Bayern-Tor aller Zeiten gewählt.
Jochen, du musst jetzt ganz stark sein:
http://www.youtube.com/watch?v=5mWjQR5KuyY
So wie gestern das 1:0 der Holländer!
hat unser Held die Ablöse (350.000) nicht aus eigener Tasche bezahlt :grb:Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Ne ne, die Schalker haben soviel Geld übrig, die kaufen sogar die Manager aus Verträgen raus... Da haben die Bayern ganz schön geschlafen :D
bist du dir sicher das die Bayern auf unseren Ex-Horstle stehen?
Manni
es soll doch ein Freundschaftsspiel VfB-Schalke geben...der Erlös bekommt der VfB..
wer sich diesen Kick anschauen soll weiss ich zwar net, aber alles was dann zu den 300000 fehlt zahlt der Schalker Manager...
mir völlig latte, angucken werd ich mir das net. meine 10€ zahlt der Herr Heldt!
Ich gucks mir im Fernsehn an, wird doch bestimmt vom DSF übertragen ;)
Sind doch bestimmt ein paar nette Plakate oder Gesänge der Stuttgarter zu sehn.... :D
Ich hab nur gewusst, dass wohl 1,5Mio im Gespräch sind an Ablöse, dass mit dem Spiel... :ka:Zitat:
Original von triamarc49
hat unser Held die Ablöse (350.000) nicht aus eigener Tasche bezahlt :grb:Zitat:
Ne ne, die Schalker haben soviel Geld übrig, die kaufen sogar die Manager aus Verträgen raus... Da haben die Bayern ganz schön geschlafen :D
bist du dir sicher das die Bayern auf unseren Ex-Horstle stehen?
Manni
Ich kann Heldt auch nicht verstehen, warum er dorthin geht, aber es wird schon seine Gründe haben, ob die Bayern auf ihn stehen keine Ahnung, halte ihn aber fachlich für sehr fähig ;)
Vereinzelt finden ja doch Kicker aus der Alpenrepublik nach Deutschland...
Beichler zu Hertha
Sicherlich: Evtl. mal bei der CL dabei sein?!Zitat:
[...] Ich kann Heldt auch nicht verstehen, warum er dorthin geht, aber es wird schon seine Gründe haben [...]
fehlte Ihm das im Ländle??Zitat:
Original von Laubi
[...] Ich kann Heldt auch nicht verstehen, warum er dorthin geht, aber es wird schon seine Gründe haben [...]
Manni
Hatte er doch schon in Stuttgart, CL ;)Zitat:
Original von Laubi
M&Ms ;) ,
sicher, jedoch nicht in dieser Saison! :D
ach steve, SICHER NET!Zitat:
Original von steve73
Ich gucks mir im Fernsehn an, wird doch bestimmt vom DSF übertragen ;)
Sind doch bestimmt ein paar nette Plakate oder Gesänge der Stuttgarter zu sehn.... :D
Fassen wir mal zusammen:
Bayern will van der Wiel Klick
Beim HSV sind viele wegen den Kühne-Millionen verärgert Klick
Magath will 60 Millionen für Einkäufe Klick
WOB hat mit Kjear und Friedrich ordentlich aufgerüstet in der Abwehr, beim HSV ist man sich immer noch nicht sicher ob Afellay oder Kacar, die Schalker verpflichten was auf den Markt kommt, Leverkusen holt sich Ballack, die Bremer rüsten im Sturm auf und bei den Münchnern gehts sehr ruhig zu... Ich bin gespannt, was sich noch alles tut nach der WM :D