doch.
und am ende des monologs, dem sich rambo..., äh, sly dann wortlos entzieht, drückt rourke ein tränchen...
Druckbare Version
Gerade gesehen und BEGEISTERT !!!
Welche schwarze PAM Regatta Rattrapante trägt Sly da (bzw. welche Referenznummer ist das und ist sie beschichtet oder aus Keramik ?)
In meinen (leider nicht aktuellen) Katalogen kann ich sie nicht finden.
mhhh.... naja.... habe ihn gesehen. ein paar nette szenen, aber insgesamt leider nicht der kracher, auf den ich gehofft hatte....
30.8.2012
Expendables 2
lautsprecher AN!
Freue mich schon unglaublich auf den Film, wie Chuck Norris uns Sly in dem Alter noch aussehen ist schon mehr als bemerkenswert.
Und das Beste...Teil 3 ist schon bestätigt worden!
Wo Arnie die Smart Tür abreisst ist für mich jetzt schon Szene des Jahres :rofl:
Was'n geiler shice :D. Ob wir genug bekloppte RLXler zusammenbekommen, um eine Vorstellung vollzukriegen? :grb:
Gerade zurück aus dem Kino. Voll der Schwachsinn, aber irgendwie cool :D! Piffpaffpuffratterknatterzong! Nach Daytona-gestoppten 2:24min rollt die erste Rübe :D. Ziemlicher Trash, aber mit 'nem Kumpel, der froh ist mal nicht mit seinem Kurzen "Ice Age" gucken zu müssen und dabei ein paar Bierchen zu zischen allemal unterhaltsamer Trash.
Ganz witzig ist, wie sich die alten Herren selbst auf die Schippe nehmen.
Aber, hier: Dolph Lundgren sieht ja aus... 8o.
Hab mir gerade nochmal den ersten Teil rein gezogen und ja...ich freu mich auf die alten Säcke morgen im Kino! :)
"Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen." :D
Grandioser Film!
Noch mal ne Schüppe besser als der 1. Teil.
Mann des Films ist definitiv Chuck Norris :D
Der sieht mit seinen 72 Jahren echt noch aus wie ein Jungspund!
Intellektuell ablenkende Unterhaltung:D
Der geneigte Interessent bekommt was er erwartet...
Dürfen wir gespannt auf Part 6 sein...
Seniorenheim on Tour, oder so
Michael
Beachtlich war auf jeden Fall die hohe Dichte an Bronzo-Panerais! :supercool:
Ich will euch ja nicht die Illusion rauben, aber Chuck Norris sieht auch aus wie 72, und "Sylvester Stallone" in Verbindung mit "plastic surgery" bringt kaum überraschende Suchergebnisse. ;)
Aber der Film ist geil :D
Chuck Norris sieht ganz und gar nicht aus wie 72 (ok Vollbart und Cap, da sieht man nicht viel :D), bezogen auf Sly meinte ich seinen Body, sicherlich nicht sein Gesicht ;)
Ach so, und wie sieht das dann aus, 71...?: http://www.merkur-online.de/nachrich...t-1774340.html
Wenn du 50 Jahre lang so fleißig trainiert hast wie Stallone, bist du mit 65 auch noch so durchtrainiert. ;)