so ein sack!
:motz:
Druckbare Version
so ein sack!
:motz:
Das tat weh!
TOOOOOOOORRRRR!!!!!
:jump: :jump:
Völlig unglaublich, wir führen gegen diese Übermannschaft... :jump: :jump:
zwickt mich einer.....bitte...... 8o 8o 8o 8o
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
kneif... :supercool:
gern geschehen. :D
1:1
2:1
2. Minuten vor Schluß. Bitter! =(
:motz: so ein blöder Fehler
schade
Mein grösstes Kompliment an die Leistung der deutschen Mannschaft.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Stimmt.Zitat:
Original von bonkers
schade
Stimmt.Zitat:
Original von ducsudi
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
So sieht es aus....die haben wirklich alles auch sich rausgeholt !
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Das Smilie mit der Verbeugung ist hier wirklich mal angebracht!
Sensationelle Leistung, 60min auf Augenhöhe!
da schließe ich mich an..... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von ducsudi
das größte was ich in den letzten jahren gesehen habe... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
ich auch ! WAHHHHNSINNN :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Marci
da schließe ich mich an..... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von ducsudi
das größte was ich in den letzten jahren gesehen habe... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ich hätte noch Karten bekommen können, wollte mir als Zweckpessimist kein Debakel "live" anschauen :motz: :(
Man sollte ihnen gönnen, dass sie jetzt den dritten Platz holen!
Wenn die Motivation stimmt-und das wird sie-ist auch heute gegen Schweden was drin.Aber die Jungs brauchen leider zu viele Chancen.
Das 2:1 der Russen war ein Allerweltstor,die Scheibe im gegnerischen Drittel zu verlieren und überlaufen zu werden, ist zwar taktisch blöd,aber die folgende 2 auf 1 Situation kommt öfters im Spiel vor.Das der Schuss drin war,war Pech für uns.8 von10 Schüssen aus dieser Position mit freier Sicht für den Torwart sind nicht drin.Von daher: weiter gehts! :gut:
Ohhh, ein Experte! :D :D :DZitat:
Original von kaiserrob
Wenn die Motivation stimmt-und das wird sie-ist auch heute gegen Schweden was drin.Aber die Jungs brauchen leider zu viele Chancen.
Das 2:1 der Russen war ein Allerweltstor,die Scheibe im gegnerischen Drittel zu verlieren und überlaufen zu werden, ist zwar taktisch blöd,aber die folgende 2 auf 1 Situation kommt öfters im Spiel vor.Das der Schuss drin war,war Pech für uns.8 von10 Schüssen aus dieser Position mit freier Sicht für den Torwart sind nicht drin.Von daher: weiter gehts! :gut:
So gut die Verteidigung steht, so wenig durchschlagskräftig ist die Abteilung Attacke!
Das liegt im Wesentlichen an der körperlichen Robustheit, hat ein Wolf Platz, ist er gut, muss er sich durchtanken ist er körperlich nicht dazu in der Lage, zumindest nicht international. Ähnlich verhält es sich mit meinem Freund Hager, Kreutzer usw. usw. Alles in der Liga klasse Leute und in dieser WM mit einer sensationellen Leistung, aber gegen schnelle Kühlschränke ist da wenig zu machen!
Alles was gestern auf das russische Tor kam, war vorhersehbar, Schüsse von knapp vor oder hinter der blauen überraschen keinen Weltklassekeeper.
Trotzdem bin gerade deshalb stolz auf die Truppe, wer sowenig Möglichkeiten hat, und soviel draus macht, mit Kampf, Herz und Fortune, dem gebührt Respekt! Respekt! Respekt!
:verneig: :verneig: :verneig: