*tztz* da versucht mir aber jemand ne SD fuer ne Sub vorzumachen... ;)
Druckbare Version
*tztz* da versucht mir aber jemand ne SD fuer ne Sub vorzumachen... ;)
wenn Du einen Daily Rocker willst mit Datum und auch gutem Preis, nimm jetzt eine Deepsea, die ist Liste 7.100,-- und bekommst Du um 5.500,-- bis 5.800,-- neu, ebensoviel kostet die SUD Date neu, die Suub ND kriegst Du neu zwischen 3.350,-- bis 3500,--, alles mit Box und Papieren, Daytona ist um einiges teurer und wegen der polierten Teile nicht als daily Rocker geeignet, aber dies ist nur meine Meinung.
LG
aus Wien
Andi
http://i37.tinypic.com/16j9f7.jpg
Da schrecken einen die Preise halt schon ab, über 2k "nur" für ein Datum.
Wobei ich mir anfangs auch die DS angesehen habe, nur irgendwie fehlt mir da die Datumslupe (die gehört für mich einfach zu nre Rolex).
Hallo Sebastian,
im Prinzip hast du dir deine Rolex schon ausgesucht weil
du schreibst:
- Sub Date "die perfekte Uhr"
- du auf ein Datum nicht verzichten möchtest (dadurch entfällt Sub no Date und Daytona)
- die Farbe grün als Daily Rocker nicht vorstellen kannst weil sie nicht zu allem paßt und "alles grün nur Brechreiz auslöst".
Also sollte deine Wahl auf Sub Date fallen. Hier würde ich die Wahl davon abhängig machen welche mir am Arm am besten gefällt (wenn du die Möglichkeit hast beide anzusehen)
Oder ne GMT 2! Wobei die Milgauss auch verdammt lecker aussieht (halt ohne Datum)...
Warum gibts soviele Modelle, gäbe es nur eines wäre die Entscheidung viel leichter. :(
wenn mein ein datum braucht, kauft man auch eine uhr mit datum. das schränkt die auswahl schon ein.
Die Sub rockt einfach oder einfach, die Sub rockt... :gut: Nimm die mit Datum und alles ist gut... :D