...hat aber versprochen, demnächst kräftig zu pressen.
Fazit: Ein Thread für die Tonne.
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
...hat aber versprochen, demnächst kräftig zu pressen.
Fazit: Ein Thread für die Tonne.
Beste Grüße,
Kurt
vielleicht dass der thread hoffentlich bald zugemacht wird; :gut: :gut:Zitat:
Original von Hotte
TS beschwert sich ueber Fake Geschenk von Stiefvater ! Hab ich jetzt was wichtiges vergessen :grb: :ka:Zitat:
Original von Mawal
schon der Titel verspricht einen thread mit Potenzial...gibt es eine Zusammenfassung für einen müden silverback?
_______ Bert
Legst du dann, falls es doch passiert für mich ein gutes Wort ein? :dr:Zitat:
Original von NicoH
Hast mein Wort :gut:Zitat:
Original von Rlxfreak75
Wenn ihr es unbedingt wollt, daß ich Bilder davon zeige, dann nur wenn ich die 100%ige Garantie bekomme, nicht als Fakeveröffentlicher gesperrt zu werden!!! :grb::ka:
Gruß Jörg. :dr:
Eben, Gehäuse Band Blatt usw. alles TopZitat:
Original von Big Ben
Ein guter Fake, bei dem die Stoppuhr nicht funktioniert? Das schließt sich doch irgendwie aus. Oder? :grb:Zitat:
Original von golf123
Die Fake Daytonas die ich bisher gesehen habe, und da waren schon gute dabei , funktionierte die Stoppfunktion nie .Zitat:
Original von Petedabomb
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bei einer Fake-Daytona, gehen da die Drücker, bzw. haben die da die gleiche Funktion einer originalen Daytona? Also Stoppuhrfunktion?
Kann ich mir nur schwer vorstellen...
Wasn hier los? Der Stiefvater presst nen Fake, oder wie? :grb: :ka:Lohnt es sich noch Bier und Chips zu holen?
Lieber Bert,
ich hatte schon lange auf einen bösen Kommentar von dir gewartet - aber du willst nicht so richtig! Ermüdungserscheinungen? OK, dann muss ich: Ich glaube nichts von der Geschichte bis ich nicht mindestens ein Fake-Beweisfoto gesehen habe! Die Story klingt zu dubios, der TS ziert sich zu sehr, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Wartet doch wenigstens, bis Ulrich die bekommenen Informationen verarbeitet hat.... :D
ein Fake der 13-14 Jahre gut tickt , das ist doch was.
Viell. hat sich ja der jetztige Juwelier getäuscht, und die Uhr ist doch echt. :D
Gute Nacht
evtl. war dein stiefvater ja auch nicht im bilde, so wie du die ganzen jahre über.
also, nicht als trottel beschimpfen, indirekt bezeichnest du dich ja damit auch als trottel.
im zweifel für den angeklagten, evtl. hat ers ja wirklich nicht besser gewusst.
dennoch, scheiße gelaufen. es gibt tage, an denen verliert man....
Besser als 13 Jahre mit einem Transvestiten verheiratet zu sein, natürlich ohne es zu merken... :DZitat:
Original von Microstella
@Jörg
Du hattest 13 Jahre das Gefühl eine echte Daytona zu haben - ist doch auch was wert. :D
Sooo - wir wissen ja wo solche Threads hinführen - vor allem wenn es dann zu lange dauert bis zb. Bilder nachgeliefert werden, also machen wir hier mal zu.
Sollten dann noch Bilder zwecks Veranschaulichung kommen, kann der Threadstarter ja einen neuen Thread eröffnen.