Flo, das ist hier nicht der Belstaff Beitrag :]
Druckbare Version
Flo, das ist hier nicht der Belstaff Beitrag :]
auf jeden Falll wissen wir, dass Flo Mcleon nicht von der Seite ansprechen kann und wird...sondern - wenn überhaupt - von unten...
btt: Ich habe diese hier, Empfehlung eines geschätzen Foris...
Wo sind die guten alten Aktentaschen hin? :grb: Braucht man jetzt so ne Umhängetasche? Das Ding hängt an einem dran wie ein Schluck Wasser wenn da mal was schwereres drin ist... :ka:
mein Schmickset passt locker in die Hosentasche :ka:
Gruss
Wum
Ich stelle mir vor, wie ich in einen Laden gehe und auf die Frage der Verkäuferin erkläre, daß ich auf der Suche nach einer heterosexuellen Männerhandtasche bin, die mein Daily-Rocker werden soll :rofl:
Aktentasche? Damit hat man doch nicht die Hände frei :ka:
völlig out, hat keine Sau mehr......tragen noch nicht mal mehr E-technik Studenten mit Doppelstegbrillen, Yps Sammlung und Namen Rüdiger....Zitat:
Original von Vanessa
Wo sind die guten alten Aktentaschen hin? :grb: ...:
und seit dem Pilotenkoffer Rollen haben, sind die auch uncool....der Vorteil von diesen Messenger Bags ist einfach das die Hände frei bleiben...
und auch vom Gewicht her ist es auf der Schulter angemehmer als an der Hand...
ich zeig euch demnächst mal ne alte Lederaktentasche :op: mehr Stil geht nicht
Gruss
Wum
Zitat:
Original von WUM
ich zeig euch demnächst mal ne alte Lederaktentasche :op: mehr Stil geht nicht
...
wenn die tasche aus Kroko und von Hermes ist, und du ausiehst wie JFK...dann ja..
kein kroko (leider) kein Hermes ... Vintage cognacfarben....wie gesagt...später ;)
Gruss
Wum
Guter Zeitpunkt, um mit Vintage-Aktentaschen und -koffern von LV einzusteigen. Die Kurse KÖNNEN nur steigen!
Flo, das mit dem Rechnen übst Du noch mal, ja?
In der Tat liegt mein BMI über 27, aber der Körperfettanteil ist für diesem BMI unterdurchschnittlich.
In der Tat sind die Koffer billig zu haben. Zugegeben, als Aktenkoffer völlig uncool und eigentlich nur geeignet, wenn man viel Regionalzug fährt und sich vor dem Eingang den Weg durch die reindrängelnden Realschüler bahnen will. Aber als Bordgepäck für kleine Flugreisen ziemlich lässig.
Die Aktentasche ist das Plastiksackerl des Businesskaspers, dazu fehlt nur mehr der Schlepptop im Samsonite-Verschlag. Schräg über die Schulter ist perfekt, gerne eine Plattentasche. (Für die Spätgeborenen: Vinyl)
@Ulrich: Wenn ich ne Aktentasche trage, habe ich noch eine Hand frei zum Telephonieren, reicht doch völlig.... ;)
Nene, so ein Umhängetäschchen hatte ich zuletzt im Kindergarten und in den allermeisten Fällen kommt diese Assoziation auch sofort durch beim Betrachten der entsprechenden user der "messenger-bags"...
Ich steh allerdings auch ned auf LV....
Messenger Bags sind out.
Jetzt ist der/die Tote in:
http://www.tumi.de/alpha-bravo/daily-tasche/
Uli
Wer explizit nach einer "heterosexuellen Männerhandtasche" fragt, will auf Nummer Sicher gehen. Das sicherste ist eine Laptoptasche mit Schulterriemen. Total langweilig aber mittlerweile voll akzeptiert und garantiert unverfänglich ... gibts bis zur Größe mittlerer Reisekoffer.
Ich auch :cool:Zitat:
Original von Vanessa
Nene, so ein Umhängetäschchen hatte ich zuletzt im Kindergarten...
Warum braucht man(n) heutzutage überhaupt so eine Tasche?
Mehr als mein Iphone, meine Geldbörse und den Autoschlüssel
hab ich nie dabei.
Wenn ich ab heute mit so einer Tasche rumlaufen müsste, würde
mich meine bessere Hälfte mit Sicherheit schief anschauen...
Gruß
Andreas
die Umhängetasche im Kindergarten hiess damals aber noch Brustbeutel :D
Gruss
Wum
nunja, sagen wir mal so.....nicht jedem manne steht so ein beutelschen..... :supercool:
... ich hatte so eine ovalzylindrische Brotbox aus Leder ... Baoh, stanken immer die Brote nach. Scheußlich. :(