Herzlichen Glückwunsch Stefan zur Daytona :dr: :dr: :dr:
Schönes Blatt :gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Stefan zur Daytona :dr: :dr: :dr:
Schönes Blatt :gut:
Schönes Teil!
Gratuliere dir viel Spaß damit!
LG Hannes
hab ichs doch gesagt :dr: :dr: :dr:
viel spass mit der kleinen.
aber was kommt dann als nächstes :ka: :D
gruß
jürgen
:ka: :ka: :ka: höchstens noch Deine Daytona :verneig: die hatte ich ja auch schon kurz im Visier, ist aber halt keine Uhr für jeden Tag zum Tragen ;(
Die Antwort bzw. Deine Frage gehört hier zwar nich hin, aber dennoch:Zitat:
Original von wk135
Bin neu und möchte dazu lernen 8oZitat:
Original von ulfale
SEL und T Swiss Made T-Blatt...U-Serie??
Kann mir bitte jemand sagen was SEL heißt und was es mit dem T Swiss Made T Blatt
auf sich hat :grb:
Danke für ne kleine Lektion, Wolfgang
"SEL" heißt Solid End Link, also massive Bandanstöße, im Gegenteil zu NON SEL also "hohle Bandanstöße".
Das "T" im Blatt bedeutet Tritium, also die Art der damals verwendeten (leicht) radioaktiven Leuchtmasse...
Am besten Du gibst diese ausgeschriebenen Begriffe in die "Suche" ein und wirst massig interessante Beiträge dazu finden...
Gruß
Peter
Zitat:
Original von StefanS
:ka: :ka: :ka: höchstens noch Deine Daytona :verneig: die hatte ich ja auch schon kurz im Visier, ist aber halt keine Uhr für jeden Tag zum Tragen ;(Zitat:
Original von neo507
hab ichs doch gesagt :dr: :dr: :dr:
viel spass mit der kleinen.
aber was kommt dann als nächstes :ka: :D
gruß
jürgen
quatsch die kannste jeden tag tragen :gut: ne daytona passt doch zu allem :gut:
Zitat:
Original von EX-OMEGA
Die Antwort bzw. Deine Frage gehört hier zwar nich hin, aber dennoch:Zitat:
Original von wk135
Bin neu und möchte dazu lernen 8oZitat:
Original von ulfale
SEL und T Swiss Made T-Blatt...U-Serie??
Kann mir bitte jemand sagen was SEL heißt und was es mit dem T Swiss Made T Blatt
auf sich hat :grb:
Danke für ne kleine Lektion, Wolfgang
"SEL" heißt Solid End Link, also massive Bandanstöße, im Gegenteil zu NON SEL also "hohle Bandanstöße".
Das "T" im Blatt bedeutet Tritium, also die Art der damals verwendeten (leicht) radioaktiven Leuchtmasse...
Am besten Du gibst diese ausgeschriebenen Begriffe in die "Suche" ein und wirst massig interessante Beiträge dazu finden...
Gruß
Peter
Herzlichen Dank, Peter :gut:
@ Jürgen,
ich gebe Dir schon Recht, dass eine alte Daytona zu jedem Anlass passt, aber ich habe mich schon bei meiner PP nicht wohl gefühlt, diese jeden Tag zu tragen.....
Bei Deiner Vintage Daytona würde ich vor dem gleichen problem stehen.....eine Uhr für 20.000e jeden Tag zu tragen :grb:
Ausserdem ist sie sicherlich etwas empfindliche beim Baden, oder wenn ich ins Meer damit gehen würde :op:
Meine 16520 kann ich jetzt guten Gewissen jeden Tag tragen :gut:
Ich ncht !Zitat:
Original von parkettbulle
Jetzt bin ich aber gespannt . . .
:ea:
Diese elenlangen Auspack-Dinger gehen mir so was auf den Keks!
Und was lommt dabei raus?
Eine Rolex, die eh schon jeder kennt!
So was gibt man nicht weg! Und dann noch mit Tiffany-Logo!Zitat:
Original von Budi
Die Patek ist weg? 8o
Woran liegt das eigentlich? Patek stellt für mich immer die Traumuhr dar und eines Tages möchte ich mir eine zulegen.
Wie auch immer, werden die meisten nach einer Weile wegegeben, da der Käufer nicht warm wurde mit der Uhr.
Liegt das am Forum oder schließt sich Rolex und Patek tragen aus?
Bitte nicht ... ein Traum zerplatzt... :(
URL=http://img41.imageshack.us/i/patekmitmarlboro1.jpg/]http://img41.imageshack.us/img41/566...tmarlboro1.jpg[/URL]
:grb: :grb:Zitat:
Original von Heinz S.
Ich ncht !Zitat:
Original von parkettbulle
Jetzt bin ich aber gespannt . . .
:ea:
Diese elenlangen Auspack-Dinger gehen mir so was auf den Keks!
Und was lommt dabei raus?
Eine Rolex, die eh schon jeder kennt!
Kleiner Tipp an Heinz :op:
Einfach nicht reinschauen, wenn man Auspackthread oder Vorstellung in der Überschrift liest..eigentlich ganz einfach.
Und Dein tolles Foto mit der PP auf der Zigarettenschachtel mit der Werbung "Rauchen kann tödlich sein"finde ich auch echt daneben :op:
Ich bin der Meinung, Rolex und Patek ergänzen einander wunderbar. Erfülle Dir zu gegebener Zeit Deinen Traum :dr:Zitat:
Original von Budi
Die Patek ist weg? 8o
Woran liegt das eigentlich? Patek stellt für mich immer die Traumuhr dar und eines Tages möchte ich mir eine zulegen.
Wie auch immer, werden die meisten nach einer Weile wegegeben, da der Käufer nicht warm wurde mit der Uhr.
Liegt das am Forum oder schließt sich Rolex und Patek tragen aus?
Bitte nicht ... ein Traum zerplatzt... :(
8o eine deutsche
:dr: sonst alles richtig gemacht :verneig:
Natürlich eine Deutsche :gut:Zitat:
Original von Master GMT
8o eine deutsche
:dr: sonst alles richtig gemacht :verneig:
Ich verstehe den Smilie nicht, findest Du eine Honkong Zwiebel besser :grb:
An dem Paket bzw der Uhr ist denke ich alles perfekt!!
:gut: Glückwunsch zur schönen Zenith :dr:
Ist meine Alltagsuhr :] Ich finde sie super.
:op: Bitte mehr Fotos
@ Roy,
ich werde es einmal versuchen, bin aber absolut ungeschickt mit der Kamera!
Meine eingestellten Fotos habe ich nur schnell mit dem iPhone gemacht.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe versuche ich einmal paar schönere Pics zu machen, aber die Uhr ist doch wirklich nichts besonderes und zig Mal schon im Forum zu sehen gewesen :grb:
Auf jeden Fall ist es jetzt auch mein daily Rocker,,,obwohl ich jaasehr pflegsam mit meinen Uhren umgehe!!
Vielen Dank an ALLE für die netten Glückwünsche, ich hätte nicht gedacht, dass diese 16520 so gut bei Euch ankommen wird :D
Ich habe wirklich gedacht, dass ich hier gesteinigt werde, da ich meine schöne PP verkauft habe..aber Gott sei Dank bin ich hier ja in einem Rolex Forum und nicht in einem PP Forum :supercool:
Ich finde schon das eine ungetragene Zenith etwas Besonderes ist :gut:
@ Roy,Zitat:
Original von jamesbond5508
Ich finde schon das eine ungetragene Zenith etwas Besonderes ist :gut:
und das aus Deinem Munde, das ist natürlich schon ein sehr großes Lob.....da werde ich ja gleich verlegen :oops:
Ich finde es auch super, dass ich so eine Jungfrau nach 12 Jahren wach küssen durfte und sie an meinem Handgelenk zum Leben erwachen lasse.
Natürlich weiss ich auch, dass man so eine Tresorqueen normalerweise auch weiterhin dort belassen sollte.....aber ich will ja die Uhr tragen und nicht nur in der Box bewundern :op:
Willst du die wirklich tragen ? :grb: X( :D :supercool:
Ich würde sie wegpacken und eine andere ohne Papiere zum Tragen kaufen.
Bitte aufhörennnnnnnnnnnn :grb:
Ich höre das schn öfters....sicher habt Ihr Recht.....aber ich bin halt kein Uhrensammler und ich wollte halt endlich eine 16520 mit Box und Papiere, dass diese Queen dann so jungfräulich war, war die Überraschung.
Die Queen bleibt jetzt am Arm basta.... :twisted:
Die Uhr ist ja nicht verklebt und somit habe ich kein so ganz schlechtes Gewissen :D