Ralf, Du wohnst doch in Euskirchen.
Bring Deine Knete lieber zum FC-sonst wird das in hundert Jahren nichts mehr... ;)
Druckbare Version
Ralf, Du wohnst doch in Euskirchen.
Bring Deine Knete lieber zum FC-sonst wird das in hundert Jahren nichts mehr... ;)
Unglaubhaft....
Aktuelles Angebot:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...uli,sport,film
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Monatliche Kosten:
€ 34,90
Hat das ein Bestandskunde günstiger?
:grb:
Vor 10 Minuten gabs das noch für 34,90e + einmaliger Aktivierungsgebühr iHv 29e. Schätze, da komm ich dann wohl zu spät =(
Im zweiten Browser Fenster noch geöffnet, die alten Preise
Anhang 20425
Das wäre ein guter Preis gewesen, ich zahle für das gleiche ohne Film 30 EUR.
Ruf die doch mal an und frag ob das noch zu bekommen ist. Geht sicher :gut:
Mich hat Sky auch veräppelt. Ich habe 3 Jahre lang gekündigt und dann zum gleichen Sonderpreis verlängert nach einem Anruf der Hotline. Kündigungstermin war immer Mitte Februar und es wurde mir der Ausstiegstermin Ende Februar bestätigt.
Bei meiner letzten Kündigung im Dez. 2011 hat jedoch angeblich der Sachbearbeiter die Verlängerung ab dem 01.01.2012 eingetragen und nicht ab dem 15.02.2012. Damit kam meine Kündigung letztes Jahr zu spät und ich habe die vollen Kosten bis zum 31.12.2013 an der Backe.
Ich kann nur jedem empfehlen ein Sky-Abo sofort wieder nach Vertragsschluss zu kündigen und sich das Schreiben der Verlängerung genau anzusehen.
Als Premiere-Kunde der ersten Stunde bezahle ich zZ 9,99 im Monat, für Alles, HD, 3D, Tierkanäle, einfach Alles.
Just joking, aber ich wills nicht missen und ist mir lieber als GEZ, die bezahl ich zwar auch, aber da weiss ich wenigstens nicht wofür.