Si tacuisses, philosophus mansisses!
Sicherheitshalber habe ich erst mal nichts mehr geschrieben, bevor hier noch mehr Leute, die ich (leider) niemals sah, die Hasskappe aufsetzen. Jetzt habe ich allerdings Klarheit.
Über (vorsichtig) infantile bis gar hasserfüllte Kommentare habe ich mich weniger gefreut, toll hingegen fand ich die große Menge von Zuspruch und einiges Versiertes aus Expertenhand, danke ans Forum! (Ich wusste, dass es unter uns auch Mediziner gibt!)
War schon einiges an Kompetenz, aber auch viel Empathie dabei. Hat gut getan, danke dafür!
Hausarzt und Orthopäde sind immer noch in Urlaub! Eine kleine Feier in der Familie brachte allerdings einen alten Klassenkameraden hervor, der seit elf Jahren als Chefarzt die Unfallchirurgie eines großen Krankenhauses leitet. Seine Einschätzung deckt sich mit der einiger Poster von Euch.
Der Bruch der Querfortsätze der LWS bleibt bei normalem Heilungsverlauf (wenn man nicht gerade sein Leben lang in Sessel pupst) völlig folgenlos. Die Schmerzphase klingt ab, orthopädische Folgeprobleme sind nicht zu erwarten.
Für meine Fahrt in fünf Wochen hat er mir viel Spaß gewünscht und gleich ein T-Shirt von der HD-Superrally in Patras bei mir bestellt.
Ich arbeite bereits seit einer Woche wieder. Heute morgen bin ich trotz vier Grad Kälte erst mal 160km zum Training auf der Sharknose durchs Bergische gedonnert, einfach cool. Und über die vielen Genesungswünsche habe ich mich echt gefreut, es hat offenbar geholfen!
Auch den seltsamen Schreibern, die mir ohne wirkliche Kompetenz wegen meines Postings die Pest an den Hals gewünscht habe, drücke ich von ganzem Herzen die Daumen, dass ihnen Ähnliches nicht passiert. *lächelmild
Et hätt noch immer joot jejange!!!
Gruß ins Land
der Lou
RE: Si tacuisses, philosophus mansisses!
UUUUUps, iss mir ned klar, wo Du die von Dir beschrieben Sachverhalte herausgelesen hast. Pack Dir mal selbst an die Nase:
Narratio argentea, silentium vero aureum est :op: