:muede:Zitat:
Original von Charles.
Eine nette Klage von Rolex. Für eine bedingte Strafe und einen Zustupf ans Design.
Druckbare Version
:muede:Zitat:
Original von Charles.
Eine nette Klage von Rolex. Für eine bedingte Strafe und einen Zustupf ans Design.
Ist Religion nicht irgendwo auch kommerziell? ;)Zitat:
Original von Rumbler
Wenn ich ein Symbol des Kommerzes/Kapitals neben einem spirituellem/religiösen Symbol sehe, dann drängen sich einem schon Gedanken über die dahinterstehenden Haltung auf. Nicht falsch verstehen, ich finde Rolex ja auch toll, aber manche Kombi ist bei genauerer Betrachtung eher - nett gesagt - grenzwertig.
Ansonsten sehr schönes Teil! :verneig:
....is`aber mal was anderes, oder??
Danke für den Wristshot.
Groß aber lässig!!!
...wird es den Anker geben ???
:dr: gut gelungen, wenn auch nicht meins
ich finds lässig, coole Idee und wie es ausschaut sehr gute Umsetzung!
ich finde die Idee sehr nett.
Ein Geschenk das nicht gleich wieder Hinz und Kunz hat ist doch perfekt für die holde Maid
Extraordinäre Idee und sehr schön umgesetzt.
Rspekt!!!
Viele Grüße.
Thomas
ausführung und optik einfach nur top !
wobei es mir als schlüsselanhänger besser gefallen würde.
Obwohl ich immer noch nicht weiss, warum man so ein Gebaumel am Arm bracht:
Habe heute im Rolex-Zubehör-Katalog geblättert. Da gibt es so ein Schnurgebammel mit 3 Rolex-"charms" in Gold an einer Schnur zur Handyveredelung.
Nach Preis habe ich nicht gefragt.
Stefan
Ich finds cool - und es wäre der erste Schlüsselanhänger welcher mir gefallen würde.
An Alle Members die gleich einen Rolex Rechtsstreit kommen sehen und den Threadstarter dazu veranlassen gleich drei mal eine Serienproduktion zu dementieren aus Angst vor Ärger: GET A LIFE !
Nette Idee, konsequent umgesetzt und schön dargestellt. Diese kleinen Verrücktheiten machen das Forum aus.
@ Dents Milchschniitte: Schlüsselanhänger waren auch im Rolexkatalog, aber nur aus Leder :-)
was ist jetzt mit dem Anker :jump:
als Piercing? :grb:Zitat:
Original von Maxiiking
was ist jetzt mit dem Anker :jump:
Das kann schneller gehen, als einem lieb ist.Zitat:
An Alle Members die gleich einen Rolex Rechtsstreit kommen sehen und den Threadstarter dazu veranlassen gleich drei mal eine Serienproduktion zu dementieren aus Angst vor Ärger: GET A LIFE !