wirklich gelungen mit echter MEGA-Fase :gut: :ea:
Druckbare Version
wirklich gelungen mit echter MEGA-Fase :gut: :ea:
Ich zucke bereits
Sensationell!...sehr gelungen. :gut:
Gruß
Wow, bin am Freitag beim Konzi in Dortmund und muss wohl mein hart verdientes Geld da lassen.
Wird die in Nato!
Zitat:
Original von justice
Wow, bin am Freitag beim Konzi in Dortmund und muss wohl mein hart verdientes Geld da lassen.
Wird die in Nato!
Wird nix werden - die kommen frühestens im Juni zu den Händlern.
Und ausgeliefert wird die Uhr mit Stahlband; das Natoband liegt als kostenlose Dreingabe jedem Heritage Chrono bei. ;)
Wo kriegt man eigentlich die Datumslupe zum aufkleben zu kaufen ?
genau ohne Lupe geht da nix, und woher bekommen wir die Lupe und wie klebt man richtig?
Alles wohl im Juni/Juli im Technik-talk.
ein schmuckes Stück
Ich bin begeistert.
Kann man schon sagen , ob sich an diese Uhr ein Oysterband montieren lässt?
Hat schon jemand das Video auf der Tudor hapage gesehen ;)
:gut:
danke :gut: sehr geil ... ich glaub den Wecker brauch ich ...
Gruss
Wum
da ist doch ein klasse band dran!Zitat:
Original von Alex_200788
Kann man schon sagen , ob sich an diese Uhr ein Oysterband montieren lässt?
Wow! Wirklich gelungen, die neuen Tudor-Modelle. Gefallen mir wirklich gut. :gut:
Bla bla bla... dummes Gewäsch. Ausserdem schreibt er sich "Boxster".Zitat:
Original von Master GMT
(...) so ala porsche boxter (poor man's porsch)
Ah ja, das ist allerdings eine logische Erklärung - hätt ich auch selbst draufkommen können - danke :gut:Zitat:
Original von David1973
Da eine 12 Stunden Einteilung vorhanden ist, wohl für eine 2te Zeitzone?Zitat:
Original von kingkade21
find ich auch saugeil das Teil :gut:
Aber eines kapier ich nicht: Wie benutzt man diese drehbare Lünette? Was kann ich damit messen? Jemand eine Ahnung ...
Also wenn es bei uns zB. 12 Uhr ist und Du eine 2te Zeitzone mit 2 Stunden Plus anzeigen möchtest, stellst Du die Lünette mit der 2 auf den Stundenzeiger, oder? =)
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mehr auf Tudor-Modelle freue, als auf entsprechende Rolex-Neuheiten. Die gefallen mir richtig gut :gut:
Na, das funktioniert aber nur eine halben Tag, dann beginnt es von vorne. Für diesen Einsatz brauchst ein 24h Lünette ;)
Die Lünette ist ein normaler Stundenzähler zur Schnellablesung. Einfach die 0 auf den Stundezähler stellen und in paar Stunden wieder drauf schauen wieviel Zeit vergangen ist.
Also quasi eine Taucherlünette nur für Stunden ...Zitat:
Original von Martini
Na, das funktioniert aber nur eine halben Tag, dann beginnt es von vorne. Für diesen Einsatz brauchst ein 24h Lünette ;)
Die Lünette ist ein normaler Stundenzähler zur Schnellablesung. Einfach die 0 auf den Stundezähler stellen und in paar Stunden wieder drauf schauen wieviel Zeit vergangen ist.
Da dachte ich Naivling: "Rufste mal beim Konzi an, der soll mir eine zurücklegen, die hole ich mir am Freitag!"
Haha, Pustekuchen! August, September vielleicht,
wie ich das hasse, genauso wie Lieferzeiten bei neuen Autos!!
Zitat:
Original von weyli
Hat schon jemand das Video auf der Tudor hapage gesehen ;)
:gut:
Yep - schön gemacht. =)
Klick mich !