Aus sicherer Quelle:bgdev: kommt die Air King in 36 und GG:jump:
Druckbare Version
Aus sicherer Quelle:bgdev: kommt die Air King in 36 und GG:jump:
116610LV wird eingestellt
Eine neue 42mm Daytona mit den Drückern der Yacht-Master II wird in Platin vorgestellt. WG/RG/GG 2012, SG 2013, SS 2014.
....so, mal Butter bei die Fische,
ich wünsche mir eigentlich gar kein neues Modell, vielmehr kleine feine Modifikationen,
- Streifenschliff an den Hörnern der neuen Modellen
- Milgauss weisses Blatt bitte schwarz
- schwarz lakierte Minuten und Stundenzeiger (passend zu den Indexen)
- Neuauflage der alten 250er Daytona Lynette
- alle Taucheruhren erhalten ein mattes Blatt
- Lückenblätter verschwinden vom Markt, Rolex gesteht Fehldruck seitens des Lieferanten ein
- Schließenlänge von Deep-Sea und Submariner wird in der Länge der der GMT Master II LN angeglichen
- Bandverjüngung an Deep-Sea und Submariner wird überarbeitet weil CAD Fehler
- Submariner und Deep-Sea bekommen eine breitere Lynettengravur
- und der zu hoch abstehende Leuchtdot wir modifiziert.
Das wär´s vorerst einmal :D
Ex 1 bekommt passende Zeiger... :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Eins ist jedenfalls sicher:
Ich bin am Pressetag wieder dabei!
Heute kam die Akkreditierung.
Ich freu mich...
Ich wünsche mir ne DJ III mit 39,5 mm Durchmesser, glatter Lünette, blauem Blatt und nicht polierten Mittelgliedern:top:
Ich wünsch mir die Neuauflage der Orange Hand mit dicker Krone!
Sollst Du bekommen!
Beste Grüße,
Kurt
Ich wünsche mir ne DJ I mit matten Hörnern und nicht polierten Mittelgliedern am Oysterband. :jump:
Die Orange Hand ist ja eh schon sicher... ;)
Ich wünsche mir 'ne Submariner ohne Datum aus Platin.
ich wünsche mir nen Onlinekonfigurator wo man seine Uhr selber zusammenbauen kann, und diese nach den individuellen Wünschen gefertigt wird.
Eine Andere Frage-
Gibt es denn überhaupt Rolex Gerüchte oder hält sich rolex so verschlossen das alles was wir hier schreiben ist meistens ein Wunschdenken :grb:
Ich vermute es werden sich hier zwar Einige User herum Taumeln die was wissen und nur untereinander was austauschen wo auch Vertrauen Herrscht aber ich kann mir nicht vorstellen das Jemand seinen Beruf auf Spiel setzt, nur um für eine kurze Zeit DIE Flame der Keyboard-Heroes zu sein
GMT Keramik Blue/Black kommt. Ich weiß es! So, und nun werde ich mal schön Richtung Bettchen taumeln ... *hicks*
Noch 2 Monate.:jump:
Presseeilmeldung von heute Morgen: Das Unternehmen Rolex S.A. hat sich dazu entschlossen in diesem Jahr an der Baselworld keine Neuheiten zu zeigen und im Jahr 2011 keine Neuprodukte in die Märkte einzuführen. Statt der geplanten Preiserhöhung werden sämtliche Produkte je nach Währungsregion um bis zu 15% gesenkt. 8o
Die Modelle Submariner, GMT-Master II (bei beiden aber nur die Stahlmodelle) sollen sogar bis zu -20% gesenkt werden :D
ExII orange Hand - was ja schon lange durch das bek. Video vermutet wurde, hier nochmals zusammengefasst: http://precisiontime.blogspot.com/20...ing-rolex.html