Herzlichen Glückwunsch zur Tollen Uhr :dr:
Wahnsinn :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zur Tollen Uhr :dr:
Wahnsinn :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch zur WG Sub :ea: :ea:
Glückwunsch zur Blauen :gut:
Da so viele schon geschrieben haben, dass die Farbe auf Bildern nicht richtig rüber kommt, muss ich sie mir doch mal in echt ansehen. :supercool:
Glückwunsch :dr:zur blauen Herrlichkeit :verneig:
Glückwunsch. Wunderschön.
Hm, bin ich wirklich der einzige, der dieses schalke-/aralblau "unschön" findet (um es nett auszudrücken)? :grb:
Trotzdem Glückwunsch!
Nicht ganz alleine. :tongue:Zitat:
Original von trk1969
Hm, bin ich wirklich der einzige, der dieses schalke-/aralblau "unschön" findet (um es nett auszudrücken)? :grb:
Trotzdem Glückwunsch!
(Meine Schwester sagte grade, sähe aus.. wie ausm Kaugummi-Automaten 8o)
:D
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, war nur Schbass! :dr:
Also, auch nach einer Nacht bin ich immer noch sehr zufrieden. Das mit ARAL und Kaugummiautomat verstehe ich schon richtig, aber ich würde jeden bitten, sich die Uhr einmal uner normalem Licht am Arm in Realität anzusehen. Das Ausleuchten der Uhr im Schaufenster und im Photoshoot führt zu einer Aufhellung des Blaus, die der Farbe wirklich nicht gerecht wird. Darum: Kritik und Meinungen gerne und wer sie "for real" sehen will mag gerne vorbeikommen.
Übrigens finde ich 30 Minuten für einen Auspackthread nicht zu lange. Schliesslich lade ich nur ganz selten Bilder hoch.
Übung macht aber den Meister.
Schönes Wochenende.
Chris
Herzlichen Glückwunsch zur Blauen und dem gelungenen Auspack-Threaed :gut:
@trk1969 : nein Du bist nicht alleine. Ich würde sie mir auch nicht kaufen. Nicht böse gemeint: aber irgendwie hat die Gesamtoptik irgendetwas von ne Plastikuhr. Die Farben sind zu grell und für mich viel zu viel blau. Sozusagen Vieltanker-Geschenk-Uhr :-).... und dafür werde ich bestimmt wieder gesteingt.
@ TS. Dennoch herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es gibt hier im Forum keine Uhr, die jedem gefällt (und das ist auch gut so). Sie muß Dir (und nur Dir) gefallen. Wenn Sie viele Fans hier hat, bestätigt das Deinen Kauf. Viel Spaß damit.
PS: Und immer die richtige Spritsorte tanken.
Stefan
Rene, du findest eh nur die Sub schön! ;) :DZitat:
Original von trk1969
Trotzdem Glückwunsch!
@TS
Congrats zur Sub... :dr:
Wobei Undersatment sicherlich nicht ernst gemeint war, oder? ;)
WOW Chris 8o
Endlich mal wieder was Besonderes. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gerade erst gesehn.
Herzlichen Glückwunsch zur Mineralöl-Queen. :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Wunderschöne VG-Sporty. :jump:
:dr: :gut:
glückwunsch zum rolex blau.....
Super coole Uhr....
Gruss
Martin
Die Sprüche alleine sind Oskar reif!
Mein persönlicher Favorit: "Vieltanker Geschenkuhr".
Wieviele Payback Punkte ich da wohl bei ARAL vertanken müsste. Vermutlich einmal bis zum Mond und zurück.
;)
Vielen Dank für Eure Bestätigung und auch Kritik. Am Ende ist es wirklich so: Mir gefällt sie und mir musste sie es wert sein. Insofern bin ich happy.
Und Eure Reaktionen (gut wie kritisch) sind Teil meines verlängerten Kaufprozesses und Teil meiner Freude über die Uhr.
Chris
PS: Die Schließe ist übrigens (wie auch bei neuer GMT) echt empfindlich. Aber nun muss das gute Stück ja auch getragen werden. Da gehören Kratzer dazu.
Hat was die KRONE! :gut:
Mein Glückwunsch :dr:
Erstmal Glückwunsch zu dem edlen Teil :dr: ist auf alle Fälle eine tolle Uhr. Und da sie dir gefällt ist alles bestens. Wäre ja schlimm, wenn alle hier den gleichen Geschmack hätten.
Zur Farbe habe ich vor einiger Zeit mal folgendes geschrieben:
Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Also ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich hatte gleichzeitig eine 16618 und eine 116613, beide mit blauem ZB und blauer Lünette, in der Hand. Einerseits ist der Ausdruck "ARAL-Blau" nicht gerechtfertigt. Das blau an sich ist auch schön, auch das der Keramik-Lünette. Plastik-Eindruck ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber es geht schon in diese Richtung. Aber dann im direkten Vergleich ist das strahlende, schimmernde blau der 16618 eine ganz andere Klasse. Es schimmert von himmelblau bis schwarz, je nach Lichteinfall.
sehr schön :dr:
MASSIV, mehr fällt mir nicht ein Glückwunsch
Na dann will ich mich mal in den Reigen der Gratulanten einreihen: Herzlichen Glückwunsch zum Edeltaucher und viel Freude an und mit ihm :dr: