...sogar die Handballer erkennen hier die Zusammenhänge...und die Zweite Liga Liebhaber ! :gut: :gut: :D :dr:
Druckbare Version
...sogar die Handballer erkennen hier die Zusammenhänge...und die Zweite Liga Liebhaber ! :gut: :gut: :D :dr:
Als Amateur nicht die Knochen hinhalten? Schon mal dran gedacht, dass jemand leidenschaftlich gern Fußball spielt?? Kennste nich wa :) Deine Aussagen sind typisch für nen "Vorm-Fernseher-Fußballer"... Solange die Medien von Messi, Robben etc. berichten, sind sie bärenstark. Robben mal vor 2 Jahren bei Real beobachtet???? Wäre höchstens nen guter fürs 2te Team gewesen. Nicht immer nur auf Tore oder Fernsehausschnitte achten, sondern auch mal ein ganzes Spiel schauen und die Effektivität eines Ballacks beobachten. Der ist in England als Spieler bei den Fans sehr beliebt und das nicht weil er Deutscher ist ;) Aber nun genug zu dem Thema, als Amateur hälste ja nicht die Knochen hin ;), egal ob die in den Beinen oder Fingern :gut: :gut:...btw ich mag Ballack auch nicht. ... Übrigens nen Netzer oder wie sie alle heissen, hätten im heutigen Fußball höchstens Bezirksliga gespielt
Samstag früh, Marcus ist schon in Form... :gut: :D
VIVA ALLEMANIA !!
tut mir leid, aber was du hier erzählst ist einfach schwachsinn!Zitat:
Original von pattyll
Als Amateur nicht die Knochen hinhalten? Schon mal dran gedacht, dass jemand leidenschaftlich gern Fußball spielt?? Kennste nich wa :) Deine Aussagen sind typisch für nen "Vorm-Fernseher-Fußballer"... Solange die Medien von Messi, Robben etc. berichten, sind sie bärenstark. Robben mal vor 2 Jahren bei Real beobachtet???? Wäre höchstens nen guter fürs 2te Team gewesen. Nicht immer nur auf Tore oder Fernsehausschnitte achten, sondern auch mal ein ganzes Spiel schauen und die Effektivität eines Ballacks beobachten. Der ist in England als Spieler bei den Fans sehr beliebt und das nicht weil er Deutscher ist ;) Aber nun genug zu dem Thema, als Amateur hälste ja nicht die Knochen hin ;), egal ob die in den Beinen oder Fingern :gut: :gut:...btw ich mag Ballack auch nicht. ... Übrigens nen Netzer oder wie sie alle heissen, hätten im heutigen Fußball höchstens Bezirksliga gespielt
dein "vorm-ferseher-fußballer" hat schon einige 2. bundesliga(haching) und major league soccer(dallas burn) spiele hinter sich. ich glaub ich weiss wovon ich rede.
Soll´n wir hier weitermachen :grb: ?
[quote]Original von Frank_Capua
allein um dies einmal zitieren zu können ist der thread schon klasse! :DZitat:
Original von pattyll
der angesprochene ballack ist in meinen augen keiner und ihn mit lampard oder gerrard zu vergleichen, geht schon gleich garnicht :rolleyes:
wärend ein lampard, gerrard, robben, messi usw. woche für woche den spielen ihren stempel aufdrücken, ist ballack dagegen nur ein mitläufer(wohlgemerkt als deutsche zentralstation)! dem deutschen fussball fehlt einfach die mentalität und leichtigkeit, die andere länder uns verdeutlichen.
diese wm wird für die deutsche elf nur ein durchgewurstel, was einfach nicht der sinn sein sollte:ka:
Tjo Jochen, der war gut.
Messi?
Wer ist das denn?
Hoffentlich beantwortet er Dir/uns die Fragen nicht am nächsten Samstag selbst?! Das erste Spiel, in dem ich nicht bedingungslos optimistisch bin ...
Der ist auch gut - gell Jochen ;)Zitat:
Original von biffbiffsen
ok, muss ich auch mal:
1) warum fang ich bei einem "ach so wichtigen" Freundschaftsspiel gegen Argentinien mit den 2 größten Flachpfeifen der Rückrunde im Sturm an?
............
3) warum bring ich nicht den stürmer der letzten Tage? lass doch den Cacau von Anfang an ran, am besten zusammen mit Gomez, der eine hat nen lauf und hat jahre lang mit dem andern gespielt und auch funktioniert!
.....
Aber der Fred ist voll davon :jump: :jump:
Die Gauchos packen wir, word.