mir hat der Ludovic Magnin vorletztes Jahr
"Jochen, du bist e geile Typ"
aufn Jackenärmel geschrieben, zählt das auch? =)
Druckbare Version
mir hat der Ludovic Magnin vorletztes Jahr
"Jochen, du bist e geile Typ"
aufn Jackenärmel geschrieben, zählt das auch? =)
8o geniale Idee. (PP)
:gut: Korrekt!Zitat:
Original von volvic
Teresa Orlowski und co. :supercool:
Ich hab eins von Sarah Young. Hab damals noch in nem Hotel gejobbt und die ist dort mit ihrer Truppe abgestiegen. Waren irgendwie auf Promo-Tour. Irgendwann hat sie angerufen und gejammert, dass sie mit ihrem Telefon keine Leitung nach draussen bekommt und sich doof anstellt. Also bin ich hoch auf ihr Zimmer und hab ihr das Telefon erklärt. Klassisches Intro sozusagen.... :twisted:
Ich hab nur ein Autogramm: von Carlo Thränhardt - und das wollte ich gar nicht.... Ich stand als Knirps bei einem Wettbewerb direkt neben der Bande als er Autogramme schrieb. Und hat mir eine Karte in die Hand gedrückt :ka:
Ich war 1,47m groß - er gefühlte 4,02m. Sein Gesicht hat mir Angst gemacht.
Ich kann mich auch an der Schmuddel-Liga beteiligen:
Habe irgendwo eins von "Gina Wild" rumfliegen. Kurz nach dem Branchenwechsel. Sie hat versucht eine Sonnenbrillen-Kollektion an den Mann zu bringen und einer meiner besten Kumpel (Optiker) hat sie auf einer Messe im München getroffen und uns allen als Gag ein Autogramm mitgebracht. Text war - wenn ich mich recht erinnere - "Für Laubi alles Liebe Michaela".
Wenn Charles. ein Bild zeigt, suche ich die Karte ob auf dem Dachboden und lasse das irgendwo einscannen oder fotografiere diese flott ab ...
Ralf Richter LOOOL :D
Fletch: :rofl:
Ich habe bislang round about ein Dutzend A-, B- und C-Promis getroffen, jedoch noch nie nach einem Autogramm gefragt. Vor ein paar Jahren auch mal zufällig Leonardo DiCaprio; sind dann an einer Hotelrezeption ganz nett ins Gespräch gekommen. Er hat seine deutsche Oma im Nachbarort meiner Heimatstadt besucht und Laubine und meine Wenigkeit waren da zum Wellness-Tag. Habe ihm ein Restaurant empfohlen. Als wir uns verabschiedet hatten hat er mir noch hinterher gerufen, dass ich seit langer Zeit einiger der wenigen war, der *kein* Autogramm haben wollte.
Paris Hilton =)
Grüße Frank :dr:
Jackson Pollock und Rolex, sieht gut aus :gut:Zitat:
Original von OrangeHand
Eher eine Schule für Überwichtige :DZitat:
Original von WUM
war das eine Schule für Übergewichtige..??
Nee, das Bild ist vom letztjährigen Kunstprojekt in der 3B. :D
Hab 2 Autogramme von Michael Schumacher auf jeweils nem Kunstdruck von Heinz Jürgen Wagner.
Hatte Schumi unterschrieben als er noch Benetton fuhr.
Außerdem 2 Autogramme (ebenfalls auf Kunstdrucken) von Hakkinen.
Sorry, derzeit keine Pics. Bin unterwegs....
Fast vergessen: Ralf Schumacher. Hat auf dem Titelblatt einer Welt am Sonntag unterschrieben (auf einem Bericht über ihn), als er mal im Flieger von BKK nach FRA neben mir und meiner Frau saß (da hatte er Tags zuvor sein Auto nach 100 m in Kuala Lumpur in einen Reifenstapel gesetzt.... :D ). Muss um die 10 Jahre her sein... :grb:
Sterling Moss im GOODWOOD Buch mit Foto, wie er bei mir unterschreibt...
Viele Tischtennis Weltklassespieler haben bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Lässig :gut: Übrigens, schöner Thread :gut:Zitat:
Original von COMEX
... Joseph Beuys (man beachte bitte die Preise von 1973 :D) ...
http://img525.imageshack.us/img525/9512/beuys.jpg
... Andy Warhol ...
http://img535.imageshack.us/img535/1841/warhol.jpg
... Romero Britto ...
http://img69.imageshack.us/img69/554/britto.jpg
Grüße
Steffen
Lisa Minelli und Harald Schmidt
Das war noch zu meiner TVR Zeit!!! Lang, lang ist´s her....Zitat:
Original von volvic
Lässig :gut: Übrigens, schöner Thread :gut:Zitat:
Original von COMEX
Peter Sauber,
auf dem Programmheft der 24Stunden LeMans 89, Minuten nach dem Zieldurchlauf, sein führendes Fahrzeug war in der vorletzten Runde wegen einem Bruch der Lichtmaschinenaufhängung ausgefallen.
Ich sprach ein paar Minuten mit diesem symphatischen Mann, es endete mit seinem Satz:
"Das ist Rennsport".
barbra streisand ...eins auf nem scheck...eins für mich mit widmung....einige gekauft.....und eins von liza minnelli.....selber bekommen......ach und ein highlight...eins von dolly buster......lach :verneig:
Zino Davidoff, Oskar Morgenstern, jeweils in deren Büchern