Original von Charles.
Zitat:
Original von fvw1932: Beim Versand wurde aus einem Paket folgende Uhr mit Zertifikat entwendet:
Zitat:
Original von Charles. Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
Wann das leer zugestellte Paket geleert wurde, ist offen. Beim Versand eben, bzw. Transport. Entwendet heisst, dass es nicht der Empfänger gewesen sein kann. Denn der wäre ja Eigentümer der Uhr geworden und kann sie nicht entwenden.
Soll ich mich hier beim Versender und bei dessen Angestellten entschuldigen und gleichzeitig das Transportunternehmen und seine Angestellten beschuldigen? Oder den mir nicht bekannten Empfänger?
Ich habe übrigens das Transportunternehmen auf diesen Thread aufmerksam gemacht, denn es ist nichts als fair, dass dieses Stellung nehmen kann. Auch wenn es wahrscheinlich verzichtet.
Schon Ende Februar letzten Jahres konnte nicht festgestellt werden, wo die Uhr aus dem Paket von Deutschland nach Frankreich aus dem Paket genommen wurde.
Ich habe bisher weder eine alte Geschichte angedeutet, noch in geringster Weise auch nur angedeutet, wo die Uhr entwendet worden ist. Oder wo sie nicht entwendet worden ist. Nur hat fvw1932 geschrieben:
Zitat:
Original von fvw1932: Klug********* kann ich auch und des weiteren verbitte ich mir an dieser Stelle auch irgendwelche subjektiven Unterstellungen, dass die Uhr eventuell gar nicht im Paket war!
Und schon glauben viele, ich hätte "subjektiv" unterstellt, dass die Uhr
eventuell gar nicht im Paket war. ...
Die teils in Postings hier verwendete Fäkaliensprache, ob umgeschrieben oder nicht, spricht für sich.
Dass sich fvw1932 nicht über mich freut, ist übrigens verständlich! Siehe unten.