Für mich die schönste Stoppuhr die je gebaut wurde. :ea:
Gratuliere :dr:
Druckbare Version
Für mich die schönste Stoppuhr die je gebaut wurde. :ea:
Gratuliere :dr:
Hollahollaholla! :gut:
Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
Erst mal Glückwunsch zu der tollen Uhr. Auch wenn ich kein Vintage-Fan bin, erkenne ich darin doch ein ganz besonders Stück. Dass sie wunderschön aussieht ist ja auch gar keine Frage.
Was mir an den alten Werbesprüchen gefällt, ist der Ausdruck "white or black face", hört man heute gar nicht mehr, finde ich aber schön gesagt.
Und dann noch .....
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Die Pein des Pragmatikers ist, daß er die Eroberung des Paradieses wohl garnicht erkennen würde……
Matthias
Das habe ich beim Lesen genau so (nach)empfunden.Zitat:
Original von Smile
@ Matthias
Danke für deinen schönen Post, vor allem der letzte Satz ist an Weisheit nicht zu überbieten!
Leider nicht meine Jahrgangsuhr!:rolleyes: Sonst würd ich sie glatt nehmen.
Ich gönnt sie dir und Gratulation
(aber das Band???)
für den wecker könnte man glatt den pass fälschen....=)Zitat:
Original von Heinz S.
Leider nicht meine Jahrgangsuhr!:rolleyes: Sonst würd ich sie glatt nehmen.
GRANATENUHR!!!!! Und wie immer wunderbar von Dir in den Kontext der Entwicklung - Entwicklungsgeschichte gestellt.
Gang ganz toll Werner, mein Glückwunsch!!
respekt :verneig: was ein schönes stück :gut: :dr:
mal wieder :verneig: :verneig:
GLÜCKWUNSCH :dr: :dr: - WAS FÜR EINE BEAUTY QUEEN - wirklich traumhaft - sowohl die Inszenierung wie auch DEIN Sinn für Details :verneig: :verneig:
WARTE DRINGEND AUF SONNENBILDER von dem DIAL - braun ist doch meine Farbe ;) ;) :ea: :ea: :ea:
Freue mich für Dich alter Freund - genieße das Wochenende !
Somit wurde der Begriff EXIT (in diesem Fall für die meisten unerreichbar) wohl exakt definiert.
Das ist sie, die Exit Watch. :verneig: :verneig: :verneig:
DANKE!
Toller Bericht :gut: und natürlich tolle Bilder :gut:
Und ich kann nur mit allen das Gefühl teilen, daß Daytona eine Uhr aus dem Paradis ist und einfach hammerkultig :D
wirklich sehr schön :verneig:
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut:
Würde ja so gerne noch mehr Fotos nachschieben, aber Sonne gibts hier am See wohl erst nächstes Jahr wieder !!!!!! :D
@ Matthias --- hoffe SEHR, wir sehen uns im März in München !!!!!!!
mal wieder ein echter Werner Thread :D schaut wircklich klasse aus die Daytona :verneig:hoffe ich kann sie mal in Natura sehen =)morgen soll es doch schönes Wetter geben Werner,mach mal noch ein paar schöne Bilder :jump:
8o Was du alles aus dem Bodensee ziehst...unglaublich :verneig:
Welch eine Schönheit :verneig:
werner,
not bad my friend. are you going to wear this one to the beach while boating ? ;) enjoy!
<* shark >>><
Absolute Traumuhr mit herrlicher Geschichte.
Danke Werner für die brillianten Fotos und die Erläuterungen.
Es gibt noch Ziele. ;) Auch wenn der Tachymeter nur bis 300 reicht. :supercool:
Schöne Grüße an den um eine Besonderheit reicher gewordenen Bodenssee.
Franko
M E R C I !!!
Nur zu Info:
Ein italienischer Daytona Sammler hat mir geschrieben, er hat so eine frühe 6239 schon seit vielen
Jahren, wie viele andere sind die alle in seinem Bankschliessfach. Die 6239 hat er nach 10!! Jahren
wieder mal rausgeholt und die Subdials waren mittlerweile ebenso Tropical - OHNE Sonne !! ;)
YEAH, Werner!
Daytona meets Sonnenbank Flavour... :D
Ein tolles Stück!
Grüsse vom Bodensee and den Bodensee!
Bei uns kämpft die Sonne auch noch mit dem Nebel...