:gut:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser Thread auch von "diesen"
Traumtänzern gelesen und auch beherzigt wird. :rolleyes:
Ich habe da so meine Zweifel. ;(
:gut:
Bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser Thread auch von "diesen"
Traumtänzern gelesen und auch beherzigt wird. :rolleyes:
Ich habe da so meine Zweifel. ;(
Only fakes wear fakes.
viellecht sollten wir einen neuen bereich aufmachen 'Faker outen sich'. Wenn ein beitrag als fake enttarnt ist, wird er dorthin verschoben und der TS erhaelt nur noch zutritt zu diesem bereich.....:-)
Frank
Die Uhr auf Seite 2 ist FAKE , Datum stimmt ned ;-)
Schade,Percy, daß so eine Maßnahme nötig ist, aber letztendlich gut um den Laden sauber zu halten
verrückte welt ist das geworden =(
also meine Moshamer Sachen sind alle echt !
Paßt scho karli, daran zweifelt hier auch keiner. :D
So Freunde.Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben.Ich arbeite bei einem Juwelier.Ich kriege ständig Imitate auf den Tisch und denk mir meinen Teil dazu.Was ich erschreckend finde ist die Qualität der Imitate... Will jetzt nicht werben oder den vertrieb in keinster Weise gutheissen.
Ich selber habe mir dann mal 2 Imis organisiert zur Ansicht und Analyse.Spasseshalber mal Kollegen vorgelegt und der erste der erfahren ist in der Reparatur (hat beim Konzi seine Ausbildung gemacht) fragte was die bringen muss...bis ich ihm sagte,schraub mal auf das Ding...seine pöbelei in der Werkstatt war bis in den Laden zu hören...
Der zweite war erfahrener Ankäufer...ähnliche Reaktion....
Ich möchte nicht wissen wieviele unwissend mit einem Imitat rumlaufen für das sie richtig Geld gelegt haben...
Richtige Poser die bewusst mit einem Imitat rumlaufen treiben sich wohl eher selten in einem Experten Forum rum... oder bin ich da zu blauäugig?
Eine gegenüberstellungsseite fänd ich auch nicht schlecht...
Ich habe mir privat ein Gehäuseöffner Set zugelegt und wenn ich die Uhr nicht persönlich öffnen darf,vielen Dank auf wiedersehen...
Es betrifft nicht nur Kronen übrigens...
nachdenkliche Grüsse
Martin
nochwas...
2 Kunden die Originale kauften,baten um Imitate für den Urlaub...
Und behaltet ihr eigentlich die Fakes ein, wenn ein Kunde sie Euch vorlegt??? (glaub Rolex fordert das von den Konzis)Zitat:
Original von RILWXC
So Freunde.Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben.Ich arbeite bei einem Juwelier.Ich kriege ständig Imitate auf den Tisch und denk mir meinen Teil dazu.Was ich erschreckend finde ist die Qualität der Imitate... Will jetzt nicht werben oder den vertrieb in keinster Weise gutheissen.
Ich selber habe mir dann mal 2 Imis organisiert zur Ansicht und Analyse.Spasseshalber mal Kollegen vorgelegt und der erste der erfahren ist in der Reparatur (hat beim Konzi seine Ausbildung gemacht) fragte was die bringen muss...bis ich ihm sagte,schraub mal auf das Ding...seine pöbelei in der Werkstatt war bis in den Laden zu hören...
Ich möchte nicht wissen wieviele unwissend mit einem Imitat rumlaufen für das sie richtig Geld gelegt haben...
Richtige Poser die bewusst mit einem Imitat rumlaufen treiben sich wohl eher selten in einem Experten Forum rum... oder bin ich da zu blauäugig?
Ich habe mir privat ein Gehäuseöffner Set zugelegt und wenn ich die Uhr nicht persönlich öffnen darf,vielen Dank auf wiedersehen...
nachdenkliche Grüsse
Martin
nochwas...
Meine Meinung zu fakes ist bekannt, aber wer versuchen sollte, mein Eigentum einzubehalten, braucht nachher eine vollständige Renovierung des Ladens.....
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by RILWXC
nochwas...
Recht so Percy!
LG Hannes
Absolut Top :gut:
machst du auch nur ne terrasse :grb: :supercool: :supercool:Zitat:
Original von Vanessa
Meine Meinung zu fakes ist bekannt, aber wer versuchen sollte, mein Eigentum einzubehalten, braucht nachher eine vollständige Renovierung des Ladens.....
der war jetzt wirklich gut! :rofl:
alles schön,alles einerseits auch ok .....
aber :op:
jeder macht mal einen fehler,fast jeder hier wird sich in jungen jahren mal etwas beim strandkonzi gekauft haben :D ......
und ich bin der meinung das altgediente member die viel für das forum getan haben .....
viele technische sachen,sehr gut mit bildern und text beschrieben,hier veröffentlicht haben .....
zwar einen schuss vor den bug verdient haben ;) jedoch wenn das vergehen entschuldigt wurde .......
nicht lebenslang hier gesperrt werden sollten.
und falls die moderatoren meinen doch,sollten die member eben auch halt ganz gelöscht werden.
denn sind die wichtigen und guten beiträge zwar weg,aber der weg ist konsequent.
sperren und weiterhin die beiträge fürs forum nutzen :grb:
meine fürsprache gilt hier besonders der mehrheitlich geschätzten und vielfach vermissten
MaggyPee
so,das war mein senf dazu.
mal sehen wie lange das hier stehen bleibt ;)
Nein,sind zum ersten kein Konzi und zum zweiten ob Fake oder nicht es bleibt Eigentum des Kunden und das ist für unantastbar...Zitat:
Original von winning
Und behaltet ihr eigentlich die Fakes ein, wenn ein Kunde sie Euch vorlegt??? (glaub Rolex fordert das von den Konzis)Zitat:
Original von RILWXC
nachdenkliche Grüsse
Martin
nochwas...
Gruss nach Wien
Martin
Kann da mal einer einen Link zu den Beiträgen mit den Fakes einstellen, habe nämlich nichts mitbekommen. :grb:
Das sehe ich genauso! :gut:Zitat:
Original von Mawal
(...)
Ich finde die rigorose no fake policy rchtig. Gute Entscheidung.
@ Figaro: Bitte den Eingangspost lesen... :D
da war gestern ein Thread mit Orangen und einer Fälschung. Der scheint weg zu sein :grb: