Wenn man mit dem Ding nicht auch noch telefonieren kann, ists eh ein Flop.
Druckbare Version
Wenn man mit dem Ding nicht auch noch telefonieren kann, ists eh ein Flop.
Millionen iPhones würde in der Erwerbslosigkeit landen :ka:
Für was sonst? Wills nicht nur zur Deko aufstellen. :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Du sind doch Arbeitsgeräte , wir sprechen von den schönen Dingen....[/URL]
Übrigens hatte ich ein reines Touch Phone von HTC schon 2 Jahre bevor das iPhone auf den Markt kam.
Ich will das Apple zeug nicht schlecht machen! Hab selbst den iPod Touch (super Teil!)... AABER mich nervt die Verherrlichung und angebliche Innovation der Geräte.
Wer hat's erfunden? ...jedenfalls nicht Apple :dr:
Zitat:
Original von Mostwanted
Millionen iPhones würde in der Erwerbslosigkeit landen :ka:
Glaub ich ned, eher der Trend hin zu beiden Geräten.
Zum Beispiel der neuartige Glastouchscreen war im Vergleich zu den bis dahin, aber auch danach produzierten, einfach um Welten besser. Außerdem sind die Dinger deutlich simpler zu bedienen.Zitat:
Original von pasq
Für was sonst? Wills nicht nur zur Deko aufstellen. :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Du sind doch Arbeitsgeräte , wir sprechen von den schönen Dingen....[/URL]
Übrigens hatte ich ein reines Touch Phone von HTC schon 2 Jahre bevor das iPhone auf den Markt kam.
Ich will das Apple zeug nicht schlecht machen! Hab selbst den iPod Touch (super Teil!)... AABER mich nervt die Verherrlichung und angebliche Innovation der Geräte.
Wer hat's erfunden? ...jedenfalls nicht Apple :dr:
Liebe Grüße
Stefan
Eigentlich ists völlig Wurst was kommt,
wir kaufen es eh. :rofl:
Ich ned.
No Apple.
ich bekomms eh geschenkt :D
Bin auch kein Apple-Jünger. Ein iPhone, ein iPod, das wars bei mir.
Zitat:
Original von botti800
ich bekomms eh geschenkt :D
Netzbetreiber=Evil
"Laut einem Bericht von Mac-essentials.de bemüht sich Apple um die Trademark-Reservierung sowohl von «iSlate» als auch «iPad.» Wie Apfelblog.ch schreibt, wurde offenbar in den USA zudem die Marke Magic Slate reserviert. Der neue Apple-Computer soll heute Abend vorgestellt werden (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz wird ab 18.30 Uhr live berichten).
Nicht nur Apple-Fans sind gespannt: Gegenüber dem Fernsehsender «Phoenix» überraschte der frühere Chef des Apple-Konkurrenten Microsoft nämlich mit folgender Aussage: «Die Computerbranche ist fantastisch und es ist fantastisch, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt, sei es für Windows 8 oder für ein neues Apple-Produkt».
Der Computer (mit einem 10-Zoll-Bildschirm?) wird nach Informationen des «Wall Street Journals» und der «New York Times» einen Touchscreen haben und könnte ganz nebenbei noch den E-Book-Reader-Markt revolutionieren: Der amerikanische Verleger Terry McGraw verriet CNBC, dass Apple das Tablet definitiv heute Abend vorstellen wird und dass man bei McGraw-Hill das Gerät künftig als E-Book-Plattform nutzen werde, da 95 Prozent ihrer Publikationen in diesem digitalen Format vorliegen. «Das Tablet wird einfach grossartig sein», so McGraw gegenüber dem Fernsehsender.
Mittlerweile sind auch erste Preisinformationen durchgesickert. «Das Wall Street Journal» schreibt, dass Apple schon Preismodelle (9.99 Dollar, 12.99 Dollar, 14.99 Dollar für elektronische Bücher) mit Verlagen ausgearbeitet hat."
Quelle: Tagesanzeiger
Dann werde ich Schriftsteller 8o
ich wûnsch mir nen ultra teuren Apple-Toaster....damit ich den one-night stand am Morgen beeindrucken kann
Danke
Wum
:rofl:Zitat:
Original von WUM
ich wûnsch mir nen ultra teuren Apple-Toaster....damit ich den one-night stand am Morgen beeindrucken kann
An apple per day keeps the doctor away! :op:
Habe gerade überlegt, ob ich nicht einen Apple Aufkleber auf den Toaster kleben sollte, um dir deinen Wunsch zu erfüllen....das Forum bekommt mir nicht 8o
Thats it!Zitat:
Original von avalanche...........
Der Computer (mit einem 10-Zoll-Bildschirm?) wird nach Informationen des «Wall Street Journals» und der «New York Times» einen Touchscreen haben und könnte ganz nebenbei noch den E-Book-Reader-Markt revolutionieren: Der amerikanische Verleger Terry McGraw verriet CNBC, dass Apple das Tablet definitiv heute Abend vorstellen wird und dass man bei McGraw-Hill das Gerät künftig als E-Book-Plattform nutzen werde, da 95 Prozent ihrer Publikationen in diesem digitalen Format vorliegen. «Das Tablet wird einfach grossartig sein», so McGraw gegenüber dem Fernsehsender.
....
Quelle: Tagesanzeiger
Hier exakt auf diesem Markt, da sehe ich ein Riesen Potential für die Zukunft, größer, weit größer als das Eierphone.
Ob allerdings das Kindle, edit: Nook heißt das nicht Nubuk, Ixxx von heute der Lesefreiheit und generellen Informationsfreiheit zu gute kommt, bezweifle ich.
Langsam glaube ich geht das Informationszeitalter erst richtig los. Dank OS X in Mini Geräten und den ensprechend schnellen Netztechniken.
Heute zahlt man unmengen dafür, auch gestern, klar.
In 10 Jahren ists Staatspflicht. ;)
Nach der Musikindustrie trifft es jetzt die Verlage und den Buchhandel, wenn die Kopien den Markt trocken legen. Schöne digitale Welt.
Nope, die Reader sind ja nicht das Aus für den Buchhandel, ist ja eher ein Zusatzgeschäft.
Sehe ich auch so, aber die Printindustrie wird es schwer merken. Zwei Systeme braucht man nicht.
Yep.