Anna, Gratulation, das freut mich sehr fuer dich. Die 1680 ist wunderschoen. Geniesse sie!! ;) :] :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Anna, Gratulation, das freut mich sehr fuer dich. Die 1680 ist wunderschoen. Geniesse sie!! ;) :] :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr:
Miss R-L-X ;)
Herzlichen Glückwunsch zur 1680 :dr: :dr: :dr:
Wow, sehr schön Anna! Nichts rockt mehr als eine Vintage an einer Frau... :cool:
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dazu bin ich noch zu wenig lang dabei, aber die 1680 ist einfach traumhaft. Viel Spaß damit!!!
als wär's gestern gewesen... :D
Super :gut: Herzlichsten Glückwunsch, Anna :dr:Zitat:
Original von alicia
...sie ist auch noch aus 1978 – meine Jahrgangsuhr :jump: :jump: :jump:
Mit passendem Nieten- oder Faltband kommt sie vielleicht etwas geschmeidiger rüber... mal so als Idee für die kurzfristige Wunschliste ;)Zitat:
Original von alicia
... die Uhr für mein Handgelenk...
:jump:
Freut mich wahnsinnig für dich! Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch, Anna.. :dr: :dr:
Frauen (die sich trauen) und eine Sub am Handgelenk. Die Beste Kombi der Welt überhaupt ! :verneig: :verneig:
Und dann noch eine 1680er, zu der so oder so Mut gehört! :jump: :jump:
8o
Ja fein gemacht. Unser Mädchen :verneig: :dr:
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
So doof, diese wunderbare Uhr abzugeben, kann auch nur Einer sein.... :D
Sie hat Ihr doch soooo gefallen. Und weil es doch ihre Jahrgangsuhr ist. Und weil DU, mein lieber Freund (und das mein ich so, wie ich es sage) mir selbst den Floh ins Ohr gesetzt hast, erstmal mit einer Neuuhr anzufangen um selbst im Lauf der Jahre ein bisschen Vintage zu schaffen. Und ich finde, Du hast absolut Recht.
Aber dazu morgen Abend mehr ...
Anna, ich freu mich für Dich! Wirklich.
:dr:
Ja Herr Gott! Wem soll ich den jetzt gratulieren? :grb:
Dem sensation-Thomas, zur Genesung vom Vintage-Virus ;)? Oder der Anna zu ihrer Jahrgangs-1680? :grb:
Ach so, ne, geht ja ums Anna'sche... Also: Viel Spaß mit dem alten Neuerwerb! :dr:
1680 :gut:
Meinen Glückwunsch. Klasse Uhr :dr:
Viele Grüße
Frank
Ach, der Dingsmannraucher.Zitat:
Original von sennsation
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
So doof, diese wunderbare Uhr abzugeben, kann auch nur Einer sein.... :D
Sie hat Ihr doch soooo gefallen. Und weil es doch ihre Jahrgangsuhr ist. Und weil DU, mein lieber Freund (und das mein ich so, wie ich es sage) mir selbst den Floh ins Ohr gesetzt hast, erstmal mit einer Neuuhr anzufangen um selbst im Lauf der Jahre ein bisschen Vintage zu schaffen. Und ich finde, Du hast absolut Recht.
Aber dazu morgen Abend mehr ...
Anna, ich freu mich für Dich! Wirklich.
:dr:
Hier, bald ist Fahrradalarm :rofl:
Anna, meinen herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Für Dich ein gewonnenes Finale!
Thomas, meinen Respekt zum geplanten Aufstieg. Für Dich ein Tor Richtung Finale!
Superschön, Anna! :verneig: Glückwunsch auch von mir ! :dr:
Die 1680 ist eine tolle Sub und war bei mir DIE Uhr, die die Vintage-Leidenschaft bei mir geweckt hat! ;)
Und sie steht Frauen ganz hervorragend. Jawoll!! :motz: :motz: :motz:
Liebe Grüsse, fredi
Euch kann man(n) wirklich nicht ein paar Tage unbeobachtet lassen ...
Herzlich Glückwunsch, Anna. Tolles Trio! :gut:
Thomas,
ich bin sehr gespannt. Markus & Dirk scheinen ja schon mehr zu wissen; ich dachte bislang immer, dass Dein "Finale" eine 1665 ist/wird - jetzt scheint's in eine andere Richtung zu gehen. :grb:
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu der Jahrgangsuhr. :dr: :dr: :dr:
Steht dir echt ausgezeichnet. :gut: :gut:
Viel Spaß damit und gib sie nie wieder her. (Was man innig liebt, gibt man niemals wieder her). :op:
LG der Hägar. :supercool: :jump:
Das wird auch sicher eines Tages so sein. Jetzt kommt aber erst mal Brot und Butter.Zitat:
Original von Laubi
Thomas,
ich bin sehr gespannt. Markus & Dirk scheinen ja schon mehr zu wissen; ich dachte bislang immer, dass Dein "Finale" eine 1665 ist/wird - jetzt scheint's in eine andere Richtung zu gehen. :grb:
Du wirst seeeeeeehr enttäuscht sein! Und Markus und Dirk auch. Aber ich find's geil und konsequent!
Und jetzt raus hier. ist Annas Thread. Meinen gibt's morgen Abend.
@ Hesselbecher: Aber sowas von gleich!
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. :dr:
Viel Spaß mit der Uhr. =)
....das find ich ja mal scheisenlässig..... :gut: :gut:
die frau hat sogar sex am handgelenk........ :tongue: :supercool: