Ein wahrer Kaiser!
Sorry, ladies first: eine wahre Kaiserin :verneig:
Druckbare Version
Ein wahrer Kaiser!
Sorry, ladies first: eine wahre Kaiserin :verneig:
Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, trotzdem:
Glückwunsch zur Tochter und zur Daytona :gut:
Ich hoffe Sie freut sich in 18 Jahren genauso, wie du jetzt :op:
Besser geht es nicht, absolut wunderbar....Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
...da kann ich mich nur Hotte :D anschließen....Gratuliere :dr:
Gruß Michi
Herzlichen Glückwunsch und noch eine nette Uhr nebenbei :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch zur Tochter :dr:
Nochmals DANKE an alle :verneig: :verneig:.....
......gut, daß ich auch Taucheruhren habe, denn jetzt geh ich mit der Prinzessin in die Wanne ;) :D
Viel SPass Junge.... eins der wirklich tollen Erlebnisse... :dr: :dr:
was für ein wunderschöner neuzugang, gratuliere von herzen zum töchterchen :verneig: :dr: und das mit der uhr ist ne tolle idee, schön daß es so gut geklappt hat :gut:
herzlichen glückwunsch zur der süßen kleinen maus - glaub mir sie wird dein leben bereichern.
unsere kleine mia ist am 4.10. letztes jahr auf die welt gekommen und es ist wirklich jeden tag aufs neue ein highlight die kleine zu sehen - ganz besonders wenn papa nach einem stressigen tag nach hause kommt.
:gut: :dr:
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :dr:
Und das mit der GeburtsTAGsuhr ist einfach ne klasse Idee! :gut:
Gruß,
Marco.
super! gratulation in jeder hinsicht aber ganz besonders zu süßen tochter. da kommt ohnehin keine urhr auch nur annährend ran ;) :dr: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :dr:
hast Du super gemacht :gut:
ich gratuliere, zu beidem
Herzlichen Glückwunsch!
Ich halte die Modellwahl - der Uhr natürlich - übrigens für höchst durchdacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sophia in 2028 von einer Daytona einen hübschen Gebrauchtwagen findet, ist voraussichtlich deutlich höher, als von einer Gold- oder Platin-Lady-Datejust. Und wenn sie Deine Rolex-Affinität erbt, mag sie die Daytona sowieso lieber :)
Ein Steirer wird zur Geburt auch standesgemäß ausgerüstet und wenn er den Führerschein hat gibt´s Paul Neumann!
URL=http://img202.imageshack.us/i/frederik600x800.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/6...rik600x800.jpg[/URL]
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Glückwunsch zu Kind und Uhr :dr: :gut:..