Glückwunsch, wunderschöne Uhr !! Die Keramik Lünette ist einfach der Hammer ! Viel Spass damit !
Druckbare Version
Glückwunsch, wunderschöne Uhr !! Die Keramik Lünette ist einfach der Hammer ! Viel Spass damit !
viel Schbass mit der Uhr
Glücjwunsch! ... tolle Uhr!
Drazen
glückwunsch
glückwusch :dr: absolut tolle uhr :gut:
Schönes Ding! :gut: Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur GMT auch aus dem Norden!
Tolle Uhr! Glückwunsch!
Gut gewählt! :gut:
Glückwunsch zur Uhr.....
( Schalten Sie mal den Laptop ein...he he )
Die gefällt mir auch gut,Zitat:
Original von Salocin
hat eigentlich schon mal jemand Bilder gesehen, die aussagekräftig sind von der neuen Submariner (die soll ja auch eine Keramitlünette haben, oder?)?
Die Uhr fühlt sich echt klasse an, macht Freude drauf zu sehen!
steht dir ausgezeichnet, gratuliere :gut: :dr:
Schau Dir die 116613 LN an und ersetze gedanklich Gold durch Edelstahl :dr:.Zitat:
Die gefällt mir auch gut,
hat eigentlich schon mal jemand Bilder gesehen, die aussagekräftig sind von der neuen Submariner (die soll ja auch eine Keramitlünette haben, oder?)?
Die Uhr fühlt sich echt klasse an, macht Freude drauf zu sehen!
.....das blauweiße oder weißblaue Hemd ist sicher auch nicht bayrisch. :motz:
Jetzt wollen wir mind. ein Foto mit Lederhosen, BMW und Aussicht auf die Maximillianstraße :D :D :D
Spaß beiseite........gratuliere zur Uhr und wünsche viel Spaß :gut:
Gruß Michi
KLar, ist n Hilfiger Business Hemd ;-) richtig erkannt (waren ja auch keine Rauten :supercool:)Zitat:
Original von winning
.....das blauweiße oder weißblaue Hemd ist sicher auch nicht bayrisch. :motz:
Jetzt wollen wir mind. ein Foto mit Lederhosen, BMW und Aussicht auf die Maximillianstraße :D :D :D
Spaß beiseite........gratuliere zur Uhr und wünsche viel Spaß :gut:
Gruß Michi
Ich lass mir was einfallen was bayerisch aussieht, gebt mir ein paar Tage Zeit,
ich bin zwar nah an den Alpen aber bei der Wetterlage die letzten Wochen gibts auch keine wirklich gute Aussicht...
@ DS-XELOR: Das hab ich versucht, finde aber keine wirklich guten Bilder davon... eilt ja nicht