Nicht hergeben!
Druckbare Version
Nicht hergeben!
Ich würde sie nicht hergeben. Lieber die Frau überreden zur dritten Krone...
Gruß
Peter
Habe (leider) schon die erste 16600 !! Hergegeben.... Aber dafür
gabs ne lecker 16710 :gut:, die leider :( auch gegangen ist....
Die Einsicht kommt oft zum Schluss....
Mein Erste würde ich ungern hergeben.
Und da Dir soviel an dem Zerti mit Namen liegt und die flat LV auch nur eine Uhr ist, würde ich den "Tausch" nicht vornehmen.
Weg ist weg, was soll's.
Habe ich getan-war ebenfalls eine SubD-Dinge ändern sich und alles ist vergänglich ;)
worum geht es hier eigentlich ? doch nur um argumente, die erste uhr nun doch zu verkloppen.... alles andere wurde doch schon per se ausgeschlossen.... :ka:
also, hau sie weg und warte ab was passiert... :rolleyes:
Ich zitiere einfach die erste Anwort. :gut: So sieht es bei mir aus.Zitat:
Original von AndreasS
Die erste würde ich nicht hergeben.
Klingt vielleicht blöd, aber ich verbinde sehr viel mit der Uhr.
meine Erste....nie
ist die Uhr von meinem Vater die er vor mehr als 20 Jahren an mich abgetreten hat...ne simple 1500 Date, alles andere ist mehr oder weniger ersetzbar, diese Uhr jedoch nicht
Gruss
Wum
Meine erste wurde mir geschenkt.
Wegen des emotionalen Hintergrunds würde ich diese nie hergeben.
Wenn ich sie mir selbst gekauft hätte wäre sie schon weg.
weggeben :grb: - ist für mich die Frage was ich damit verbinde:
-ist die Uhr zum Examen ?
-Geburt Kind, Heirat, etc....... => dann NEIN
-ist es einfach die erste Krone => weg damit, kommt ja was schönes, neues nach !!!
W.
Kauf Dir die LV und geniesse sie!
Leg Dir die SubD in eine Schublade und lass sie dort ein paar Monate schlummern, wenn Du sie dann nicht vermisst hau sie weg. Falls sie Dir doch fehlt hast Du genügend Zeit gewonnen Deine Frau von einer 3. Krone zu überzeugen. ;)
Die erste Uhr darf nicht weg, das bereust Du irgendwann.
Behalt die YM, die gefällt Dir offensichtlich am besten.
Shice zunächst mal auf den Frosch, egal wie die 4 ausschaut.
Vielleicht kriegst Du ja verraten, wo die Uhr hingeht, wenn es GENAU DIESE sein soll :ka: Falls sie denn verkauft wird.
Sei die nächsten Monate ein treusorgender Ehemann, fall bei der Geburt nicht um und schenk den Frosch dann Deinem Nachwuchs. Du kannst ihn dann ja ab und zu tragen, damit er nicht verharzt ;)
erste rolex ja. erste daytona, nein.
[quote]Original von heintzi
Die erste Uhr darf nicht weg, das bereust Du irgendwann.
Behalt die YM, die gefällt Dir offensichtlich am besten.
Shice zunächst mal auf den Frosch, egal wie die 4 ausschaut.
Vielleicht kriegst Du ja verraten, wo die Uhr hingeht, wenn es GENAU DIESE sein soll :ka: Falls sie denn verkauft wird.
Sei die nächsten Monate ein treusorgender Ehemann, fall bei der Geburt nicht um und schenk den Frosch dann Deinem Nachwuchs. Du kannst den Frosch dann ja ab und zu tragen, damit er nicht verharzt ;)
Kurz und knackig auf den Punkt.Zitat:
Original von fiumagyar
Weg ist weg, was soll's.
Meine erste trägt meine Frau... und die hat keinerlei Absicht Sie abzugen oder zu up-graden.... :D :D
She don't care!!! Findet SIe einfach nur schön!
Also.... bleibt SIe noch einige Zeit!
...aber auch meine anderen dürfen bleiben....Uhren sind Emotionen...eine Passion...es ist so schön sie in den Händen zu halten, zu streicheln, ihr funkeln im Licht zu bewundern, wie sie locker am Arm baumeln, aufs Zifferblatt glotzen ohne dabei die Uhrzeit zu registrieren, jede ihre kleine Eigenart, einen kleinen Fehler Kratzer Delle...könnt keine missen.
Gruss
Wum
haha, den Deal kenne ich irgendwoher.Zitat:
Original von Rolmaniac
Ha....alles probiert. Zum Leidwesen meinerseits trägt sie keine Uhren. Wollte Ihr schon zur Hochzeit eine schenken. Nichts zu machen! Was das Thema angeht stehe ich alleine auf weiter Flur.Zitat:
Original von Carerra
Würde die erste nie verkaufen- mache doch nen neuen Deal. Du kaufst die flat Four und sie bekommt auch eine. Da sagt sie niemals nein;)
Vorschlag: Kauf Deiner Frau die LV und wenn sie sie nicht tragen möchte, kannst Du ja aushelfen! :D
Ich leide mit Dir, hab mir letztes Jahr zwei Wecker gekauft (die GV ist erst drei Wochen alt) und könnte bei der LV jetzt auch schon wieder zuschlagen, komme aber nicht nahe genug heran, da ich mir die Uhr maximal mit nem Fernglas betrachten darf! Es sei denn die Milgauss geht wieder! :ka:
Gruß
ich würde nie eine Uhr weggeben, ich staune, wie ihr da scheinbar locker durchwechselt. Aber dank eurem Wechseln kann ich vielleicht eines Tages eine schöne Pepsi erwerben :ea: